Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Call of Duty Modern Warfare 2


Dragarock

Recommended Posts

martina27: lvl 8 :biggrin5:

@ Kani

Versuch es mal in der Spec Ops Mission Innere Sicherheit, da hast du gleich am anfang verschiedene Waffen liegen. Eigendlich kann man da nichts falsch machen, vielleicht hast du einen nicht ganz gekillt oder bist mit den Waffen durcheinander gekommen.

ja da war ich und habe waffen kammer gefunden

natürlich habe ich 5 kill gemach und neue waffe gewechselt und 5 kill usw

natürlich habe ich gezählt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ahh...daran liegt es. Du mußt mit 5 verschiedenen Waffen jeweils 1 Kill machen. Also z.B. einen mit AK-47, einen mit Desert, einen mit M9....

aso lol ich sitze 2 stunden lang immer wieder neu versuche und ohne erfolg

ok 1 kill pro waffe wechsel ivh gehe jetzt MW2 zurück

Danke Martina:smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

ich glaubg das muss ich mir mal genauer ansehen :D aba nich heute ... wenn du noch leute zum zocken suchst adde mich

@rafaeld

du affe immer wenn ich dich einlade sagst du mir du machst snipertraining :redface:

selber schuld :D

:D Haha... Übung macht den Meister.. hey hab heute nachm Snipertraining direkt in TDM Terminal meien erste Nuke bekommen.. hilft also doch... :D

Auch wenn ich mit ACR gespielt hab :DxD

Nächste mal nehm ich an, versprochen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich glaubg das muss ich mir mal genauer ansehen :D aba nich heute ... wenn du noch leute zum zocken suchst adde mich

@rafaeld

du affe immer wenn ich dich einlade sagst du mir du machst snipertraining :redface:

selber schuld :D

klar , add mich aber weil ich vergess es sonst !

Achso hab da was vergessen:

rafaeld92:

0. Prestige Level 60

KDR: 1,2

Best Game: 32-2 (heute :))

angeber :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Haha!!

xD

Du bsit hier der Angeber :D;)

Noch 9 !!! Glaube, dass ich net ins Prestige geh, bevor ich die 10 zusammen hab !:drool5:

Leute, habe jetzt keine Lust hier die ganzen Seiten durchzulesen, klärt mich nur auf was es mit dem "Prestige" auf sich hat und was meinst du mit dem Satz noch 9!!!, rafaeld92??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

also manchmal macht des spiel online echt keinen spass mehr -.-

erst werde ich von einem typ abgeknallt und sobald ich an nem anderen Ort wieder ins spiel einsteige steht der hinter mir un knallt mich wieder ab, das is doch net normal oder?

und dann ein anderes spiel mit 4 leute gezockt die alle gecampt haben, kann man den scheiß net verbieten -.- (auch wenn man durch die camper manchal gut pkt bekommt, weil die immer wieder an den selben ort gehen xD)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man 10x die Atombombe bekommt kriegt man ein Emblem.

Es gibt 10 Prestige.Wenn du Lvl 71 in MW2 bist und ins Prestige gehst musst du von null Anfangan d.h alle Waffen+Aufsätze etc.neu erspielen und musst wieder von Lvl 1 Anfangan bis zum nächsten Prestige.Wenn du jetzt im 10. Prestige bist hast du alle Waffen+Aufsätze etc. die ganze Zeit da.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also manchmal macht des spiel online echt keinen spass mehr -.-

erst werde ich von einem typ abgeknallt und sobald ich an nem anderen Ort wieder ins spiel einsteige steht der hinter mir un knallt mich wieder ab, das ist doch net normal oder?

Doch, das ist normal. Mir passiert das auch ständig. Da gibt es schon mal so riesige Maps und trotzdem bekommt IW es nicht gebacken ordentliche Spawnpunkte zu setzen :emot-what:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...