Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Call of Duty Modern Warfare 2


Dragarock

Recommended Posts

Hmmm irgendwie macht mir der Multiplayer nicht mehr so viel spass wie am anfang. Bin zwar erst Lvl 29 (ja hab auch noch ein Reallife ;)) aber das Spiel ist zum Teil so vom Glück abhängig.

Es gibt da mehrere Punkte.

1. Oft steigste in ein Spiel ein dass nach den 10 sekunden in denen du drin bist schon zu Ende ist und das bei mir vor allem dann auch Niederlage.

2. Die Gruppenverteilung ist manchmal echt zum kotzen. Klar kann man nicht unbedingt sagen ein Ranghöherer hat mehr Skill (dafür die besseren Waffen :redface:) aber wenn dann 6 Spieler die so um die Rang 30 gegen 6 Spieler auf Rang 50 oder höher sind.....naja das ist dann schon schöne Teamverteilung.

3. Wer kennt das nicht, man ballert ein ganzes Magazin auf den Gegner, natürlich nicht total daneben und er stirbt nicht. Er hingegen macht ne kurze Salve und du bist tot. In der Abschusskamera siehste dann wie er eigentlich total daneben schiesst. Das ist bei mir in bei 60-70% der Kills so. Oder manchmal schiesste durch lags gar nicht.

4. Und dann nerven natürlich die, welche wirklich Skill haben und du so keine Chance hast :redface: das sind dann solche die nicht wissen dass du in der Ecke hinter der Tür stehst, dich trozdem erschiessen beim hineinlaufen bevor du gezielt hast.

Fazit:

Battlefield ist immer noch der Beste online shooter, auch wenn ichs nicht mehr zocke :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

stimmt schon,heut hab ich meine Mitspieler so was von verflucht,war der einzigste von 3 Leuten gegen 6 der über 20 Kills hatte,insgesamt hatten wir 2400 Punkte:banghead:,so was von Flaschen.Im anderen Team waren welche mit Prestige 2-4...und bei mir??Level 10->15 :mad1::mad1:

Dann kamen auch welche mit Prestige zum mir.War schon zuversichtlich das wir das Blatt jetzt wenden ....aber dem war nicht so:dozey:

Manchmal denk ich mir auch,die mit Prestige und wo so was von schlecht sind...boosten doch den ganzen Tag:banghead::banghead:

Am Ende war ich mit Kills im Plus,aber trotzdem verloren:skep:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Tagchen zusammen,

kann mir einer erklären wie das mit den Endmovex funktionieren soll?

bsp ... bei TDM den letzten kill mit ner predetor missle machen

und halt dann noch den letzten kill mit einer abgeworfenen kiste machen und was da noch alles zu tun ist ... relativ schwer also mach dir wegen den 2500 ep keinen kopf ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi

Ich habe Call of Duty Modern Warfare 2 von mein Kumpel ausgeliehen

naja alle Trophäen habe ich bekommen bist auf eine und war Spezialeinheit 69 stern muss noch machen.

Ich habe von mein Kumpel die spiel runter geladen und war Call of Duty Classic

die gibt nirgendwo zu kaufen die bekommt von MW2 spiel Anleitung da ist mit Code drin allerdings die kann man nur einmal verwenden ich denke das muss jeder wissen.

Call of Duty Classic hat 31 Trophän mit Platin aber leider sehe ich nur MW2 Trophäen-Leitfaden drin und kein Call of Duty Classic drin.

Jetzt zu meiner Frage wird bald neue Call of Duty Classic Trophäen-Leitfaden erstellt?

Weil ich sehe bei Startseite keine Call of Duty Classic drin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi

Ich habe Call of Duty Modern Warfare 2 von mein Kumpel ausgeliehen

naja alle Trophäen habe ich bekommen bist auf eine und war Spezialeinheit 69 stern muss noch machen.

Ich habe von mein Kumpel die spiel runter geladen und war Call of Duty Classic

die gibt nirgendwo zu kaufen die bekommt von MW2 spiel Anleitung da ist mit Code drin allerdings die kann man nur einmal verwenden ich denke das muss jeder wissen.

Call of Duty Classic hat 31 Trophän mit Platin aber leider sehe ich nur MW2 Trophäen-Leitfaden drin und kein Call of Duty Classic drin.

Jetzt zu meiner Frage wird bald neue Call of Duty Classic Trophäen-Leitfaden erstellt?

Weil ich sehe bei Startseite keine Call of Duty Classic drin.

hier ist doch call of duty classic

https://forum.trophies-ps3.de/call-of-duty-classic/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi

Ich habe Call of Duty Modern Warfare 2 von mein Kumpel ausgeliehen

naja alle Trophäen habe ich bekommen bist auf eine und war Spezialeinheit 69 stern muss noch machen.

Ich habe von mein Kumpel die spiel runter geladen und war Call of Duty Classic

die gibt nirgendwo zu kaufen die bekommt von MW2 spiel Anleitung da ist mit Code drin allerdings die kann man nur einmal verwenden ich denke das muss jeder wissen.

Call of Duty Classic hat 31 Trophän mit Platin aber leider sehe ich nur MW2 Trophäen-Leitfaden drin und kein Call of Duty Classic drin.

Jetzt zu meiner Frage wird bald neue Call of Duty Classic Trophäen-Leitfaden erstellt?

Weil ich sehe bei Startseite keine Call of Duty Classic drin.

https://forum.trophies-ps3.de/call-of-duty-classic/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ups habe die liste übersehen:banghead:

danke :smile:

letzte frage ich habe doch vergessen die Trophä freigeschaltet

und war Desperado irgendwie komm ich damit nicht klar

ich habe 5 Kill mit 5 verschieden waffe abgefeuert und trophäe würde nicht freigeschaltet

irgendwas mache ich fehler. Hat jemand ein Tipp?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi

Ich habe Call of Duty Modern Warfare 2 von mein Kumpel ausgeliehen

naja alle Trophäen habe ich bekommen bist auf eine und war Spezialeinheit 69 stern muss noch machen.

Ich habe von mein Kumpel die spiel runter geladen und war Call of Duty Classic

die gibt nirgendwo zu kaufen die bekommt von MW2 spiel Anleitung da ist mit Code drin allerdings die kann man nur einmal verwenden ich denke das muss jeder wissen.

Call of Duty Classic hat 31 Trophän mit Platin aber leider sehe ich nur MW2 Trophäen-Leitfaden drin und kein Call of Duty Classic drin.

Jetzt zu meiner Frage wird bald neue Call of Duty Classic Trophäen-Leitfaden erstellt?

Weil ich sehe bei Startseite keine Call of Duty Classic drin.

Wie meinst du das mit dem Code? Wie bekomme ich den denn? Ich seh in der Anleitung keinen Code oder ähnliches :(.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...