stefan3009 Geschrieben 2. November 2009 Teilen Geschrieben 2. November 2009 warum 25??? warn doch 10 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tommy300 Geschrieben 2. November 2009 Teilen Geschrieben 2. November 2009 warum 25???warn doch 10 Weil ich 2 Spiele dafür gekauft habe Ich hoffe wir in Österreich bekommen eine Version mit dem Pegi Zeichen oder USK mit WEndecover Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cream_de_la_RaS Geschrieben 2. November 2009 Teilen Geschrieben 2. November 2009 Weil ich 2 Spiele dafür gekauft habe Ich hoffe wir in Österreich bekommen eine Version mit dem Pegi Zeichen oder USK mit WEndecover sches mal auf das cover ..ö.+von mir aus kann da barbie mit ner ak drauf sein jukkt mich nich im geringsten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stefan3009 Geschrieben 2. November 2009 Teilen Geschrieben 2. November 2009 wie Wendecover??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Revo Geschrieben 2. November 2009 Teilen Geschrieben 2. November 2009 Was willst du mit der deutschen Synchronisation? Am Ende ist die +50 etc. Anzeige wieder gecuttet. ja ich weis:D Aber ich bekomme es bei meinem händler auch ein bisschen günstiger und weitaus früher vor dem offiziellen release Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adriandura2 Geschrieben 2. November 2009 Teilen Geschrieben 2. November 2009 wie Wendecover??? na da is gar kein altersbeschränkungszeichen drauf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TunikaFlip Geschrieben 2. November 2009 Teilen Geschrieben 2. November 2009 na da is gar kein altersbeschränkungszeichen drauf so wie bei Uncharted 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stefan3009 Geschrieben 2. November 2009 Teilen Geschrieben 2. November 2009 na da is gar kein altersbeschränkungszeichen drauf aso ok.... gute idee hoffe das wird umgesetzt.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 2. November 2009 Teilen Geschrieben 2. November 2009 jawol ich bekomm es für 35€ und leider nur 1 Tag vorher... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stefan3009 Geschrieben 2. November 2009 Teilen Geschrieben 2. November 2009 jawol ich bekomm es für 35€ und leider nur 1 Tag vorher... is doch gut Linking wenigstens vor Release^^... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ice Geschrieben 2. November 2009 Teilen Geschrieben 2. November 2009 bekomm meins von meinem händler hier auch erst am release...jahre langer kunde aber bei mw2 spackt der rum...da infinity wohl eine strafe angekündigt hat wenn es vor release verkauft wird...anscheinend 100000 euro....kotzt mich schon an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stefan3009 Geschrieben 2. November 2009 Teilen Geschrieben 2. November 2009 kann man jetzt eig. schon online zocken...??? die Server werden ja erst an Release hochgefahren.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 2. November 2009 Teilen Geschrieben 2. November 2009 kann man jetzt eig. schon online zocken...???die Server werden ja erst an Release hochgefahren.. nein schon vorher durch ausgewählte Spieler BETA.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stefan3009 Geschrieben 2. November 2009 Teilen Geschrieben 2. November 2009 nein schon vorher durch ausgewählte SpielerBETA.. so ein dreck... was will ich dann mit MW 2 schon am Freitag... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 2. November 2009 Teilen Geschrieben 2. November 2009 so ein dreck...was will ich dann mit MW 2 schon am Freitag... mit den BETA oder DEMO leuten Spielen:emot-what: was willste machen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bed_Boy Geschrieben 2. November 2009 Teilen Geschrieben 2. November 2009 kann man jetzt eig. schon online zocken...???die Server werden ja erst an Release hochgefahren.. Ja man kann schon online spielen. Die Server stehen schon. Einen Vorteil beim leveln kann man sich aber nicht holen, da die Statistiken am Releasetag wieder auf 0 gesetzt werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TUGAY91® Geschrieben 2. November 2009 Teilen Geschrieben 2. November 2009 habt ihr das Spiel denn schon? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobi Balboa Geschrieben 3. November 2009 Teilen Geschrieben 3. November 2009 ich bekomme meine prestige edtition am donnerstag,.jjeeeppppiiiiiiiiiiii und hab auch noch frei,.GEIL WIE GEIL IST DAS DENN,.llooooooooooooll so ein dreck...was will ich dann mit MW 2 schon am Freitag... ja den singelplayer spielen du nase,.oh man. mach ich am donnerstag auch,,jjeeeaaaaa edit ps3user: Keine Doppelposts. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SebiDaDon Geschrieben 3. November 2009 Teilen Geschrieben 3. November 2009 ich bekomme meine prestige edtition am donnerstag,.jjeeeppppiiiiiiiiiiiiund hab auch noch frei,.GEIL WIE GEIL IST DAS DENN,.llooooooooooooll jetzt am donnerstag dem 5ten? woher kriegste das denn so früh? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TunikaFlip Geschrieben 3. November 2009 Teilen Geschrieben 3. November 2009 Ja man kann schon online spielen. Die Server stehen schon. Einen Vorteil beim leveln kann man sich aber nicht holen, da die Statistiken am Releasetag wieder auf 0 gesetzt werden. und i hab es mir gestern für ne menge Geld bestellt,damit ich es früher bekomme....na da hab ich ja mal wieder voll in den Klo gegriffen naja...hätte ich mir auch bei der Grotte (oder das Partner-Angebot von Trophys.de und AMAZON ) die UK version für 50 euros holen können...und nicht in der Apotheke "Games Only" bestellt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.