Funker93 Geschrieben 5. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2009 hab endlich schneller zugriff und vorstoß & sichern alleine geschafft somit hab ich ungefähr 90% alleine auf 3 Sterne gebracht vor 2 min hat es auch schon die platin gegeben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamefreak_87 Geschrieben 5. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2009 Guten Tag Hab mal ne Frage ich habe den Nat Typ: Strikt und wenn jemand den besten Nat Typ hat wäre dann ein Zusammenspiel möglich? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaMo Geschrieben 5. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2009 @https://www.sweetim.com/s.asp?im=gen&lpver=3&ref=12' rel="external nofollow"> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prototype1994 Geschrieben 5. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2009 Guten TagHab mal ne Frage ich habe den Nat Typ: Strikt und wenn jemand den besten Nat Typ hat wäre dann ein Zusammenspiel möglich? Probiere es doch einfach mal, bevor du hier ins Forum schreibst. Glaube ja, aber es wird wahrscheinlich laggen. Aber gebe doch Ports frei, um dein NAT Typ auf Mittel zu bekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamefreak_87 Geschrieben 5. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2009 Probiere es doch einfach mal, bevor du hier ins Forum schreibst. Glaube ja, aber es wird wahrscheinlich laggen. Aber gebe doch Ports frei, um dein NAT Typ auf Mittel zu bekommen. Ok danke aber wie gebe ich diese <Ports frei? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prototype1994 Geschrieben 5. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2009 Ok danke aber wie gebe ich diese <Ports frei? https://forum.trophies-ps3.de/call-of-duty-modern-warfare-2/20360-nat-typ-kleine-erklaerung.html Super Erklärung von Herg. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamefreak_87 Geschrieben 5. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2009 https://forum.trophies-ps3.de/call-of-duty-modern-warfare-2/20360-nat-typ-kleine-erklaerung.htmlSuper Erklärung von Herg. Danke dir:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bozeman777 Geschrieben 5. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2009 Noch eine SpezialEinheit gut überstehen und ich habe Platin! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maxi_2010 Geschrieben 5. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2009 Noch eine SpezialEinheit gut überstehen und ich habe Platin! sehr intressant :emot-doh: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scalk Geschrieben 5. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2009 haste dan schon platin ? lol trigger auch ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bozeman777 Geschrieben 5. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2009 haste dan schon platin ? lol trigger auch ? Trigger noch nicht, ich auch noch nicht;)! Ich brauche halt noch Stern 69 und in jeder SpezialEinheit mindestens 1 Stern bekommen und ja dann habe ich sie! Trigger fehlen noch paar u.a. Latops usw. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 5. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2009 SP ist doch wayne... Leute spielt den MP! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cream_de_la_RaS Geschrieben 6. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2009 nennt mich ab heute nur noch "Thermonuclear Boss" 10 stück gedroppt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Furbynator94ps3 Geschrieben 6. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2009 nennt mich ab heute nur noch "Thermonuclear Boss" 10 stück gedroppt Ich sag doch das es nicht schwer ist ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prototype1994 Geschrieben 6. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2009 Ich sag doch das es nicht schwer ist ! Kommt darauf an. Wenn man nur Camper & Clitcher in einer Runde hat, kann man es vergessen. :emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tazzy Geschrieben 6. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2009 nennt mich ab heute nur noch "Thermonuclear Boss" 10 stück gedroppt Wie? 10x Nuke? Ich bin schon seit gestern den ganzen Tag nur schlecht, ich verstehe das nicht. Mein KDR ist von 1.21 auf 1.17 -,- Ich hatte gestern nur ein gutes Match mit 23:4 oder so... Und ich will mal in den Chopper Gunner jetzt -,- Ich habe Predator Missile (5), Helikopter (7), Chopper Gunner (11). Kann das sein, das ich einfach zu viel will? Will schon seit gestern den Chopper Gunner, aber klappt nie, als in TDM. Gestern habe ich auch mal die Nuke miterlebt -,- So ein krasser Camper. In 3 Minuten hatte der 33 - 1 auf Invasion Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 6. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2009 Wie? 10x Nuke?Ich bin schon seit gestern den ganzen Tag nur schlecht, ich verstehe das nicht. Mein KDR ist von 1.21 auf 1.17 -,- Ich hatte gestern nur ein gutes Match mit 23:4 oder so... Und ich will mal in den Chopper Gunner jetzt -,- Ich habe Predator Missile (5), Helikopter (7), Chopper Gunner (11). Kann das sein, das ich einfach zu viel will? Will schon seit gestern den Chopper Gunner, aber klappt nie, als in TDM. Gestern habe ich auch mal die Nuke miterlebt -,- So ein krasser Camper. In 3 Minuten hatte der 33 - 1 auf Invasion Ich hatte eine meiner 7 Nukes nach 2 Minuten:D Auf Wasteland immer rundherum gerannt. Als ich bei 7 Harrier hatte habe ich mich versteckt. Harrier bis Chopper Gunner, und wenn es eine so offene Map ist, wie Afghan auch, dann haste die Nuke auf sicher...Endergebnis: 33-0:D Wegen der K/D...das ist ja noch nicht mal schlimm...meine K/D ist dank den Campern von 2.43 auf 2.22 runter:skep: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tazzy Geschrieben 6. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2009 Wenn du doch so oft Nukes zündest, wie kann den dein KDR sinken ô0? Kriegst doch dann immer nur ein 1 Death wegen der Nuke? Wenn man die Nuke gezündet hat und man zurückliegt (sehr unwahrscheinlich, aber kann ja sein) hat man dann automatisch gewonnen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prototype1994 Geschrieben 6. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2009 Wenn du doch so oft Nukes zündest, wie kann den dein KDR sinken ô0?Kriegst doch dann immer nur ein 1 Death wegen der Nuke? Wenn man die Nuke gezündet hat und man zurückliegt (sehr unwahrscheinlich, aber kann ja sein) hat man dann automatisch gewonnen? Jo Nach einer Zündung der Nuke, gewinnt man automatisch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 6. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2009 Hatte gestern ne 21 Streak in Highrise hatte aber eh keine Nuke dabei... hatte sie erst danach freigeschaltet. Jetzt kommts drauf an... muss mir noch ne Taktik oder so für Afghan/Wasteland überlegen, wie ich am besten da ne Nuke herzaubere. Hab da Angst, wenn ich als Sturmsoldat rumrenn weggesnipt zu werden kurz vorm Chopper oder so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.