Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Call of Duty Modern Warfare 2


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Wuhu ich danke dir.

Ich meine aber, das du gerade auch vor dem PC campst, so schnell wie du die Antworten schreibst ;).

Aber spielst du im Clan, mit Freunden so, aus dem Forum oder NUR mit Fremden?

Ich spiele im Clan. Ab und zu auch mit Freunden aus dem Forum. Meine Real-Life freunde spielen meist ned Online.

Bin bei meinem Vater. Hab ich keine PS3. Deshalb sitze ich meist vor dem PC:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Joo was hat eigentlich die Aktualisierung(Patch)gebracht ?

Angeblich was mit dem Spiel suchen.

Ich meine, vorher biste immer in ne Lobby gekommen wo fast niemand war, und dann musstest du warten obwohl genug andere offen gewesen wären.

Angeblich soll das nicht mehr vorkommen. Weiss ned genau

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

hab heut alle drei echo missionen alleine gepackt:biggrin5::biggrin5::cool2::cool2:

ÜBEEEEEEEEEEEEEEEEEEL:eek6::eek6::eek6:

Glückwunsch! Mir fehlt die erste noch, vor der letzten Tür ist immer ende wie in der Kampagne auch schon. Irgendwann klappt es mal hoffe ich.

Habe heute endlich mal Schneller Zugriff (die letzte Charlie) geschafft, dank Super Video (zwar erst nach gefühlten 100 Versuchen) in 1:31.15 :cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Glückwunsch! Mir fehlt die erste noch, vor der letzten Tür ist immer ende wie in der Kampagne auch schon. Irgendwann klappt es mal hoffe ich.

Habe heute endlich mal Schneller Zugriff (die letzte Charlie) geschafft, dank Super Video (zwar erst nach gefühlten 100 Versuchen) in 1:31.15 :cool2:

danke:biggrin5:

kleiner tipp wenn zum rauch kommst leg an denn treppen claymores und lass die gegner runter kommen und erledige sie da;)

wenn keiner mehr kommt thermalwaffe die typen oben killen zur tür und ende

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...