Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Call of Duty Modern Warfare 2


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

jop,heut war bei mir wieder ein Stau im Himmel,dieser Care-Pack Glincht,geht mir so aud Zeiger ....war auf Terminal und da lagen im Freien so um die 5-6 Päcken

5-6 Respekt...ich benutze den GLitch gar nicht mehr weil es echt unfair gegen über den anderen ist...

Aber 5-6 Päckchen sind bestimmt noch angenehm gegenüber...naja 1000 wenn es alle 11 anderen machen:emot-what:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

5-6 Respekt...ich benutze den GLitch gar nicht mehr weil es echt unfair gegen über den anderen ist...

Aber 5-6 Päckchen sind bestimmt noch angenehm gegenüber...naja 1000 wenn es alle 11 anderen machen:emot-what:

ne ich hab ihn nicht benutz,einer aus dem andern Team wars :D

konnt ihm noch ne AC 130 stibitzeln :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Hab mal eine Sache die mir sowatt von auffe´Eier geht.Meistens wenn man gerade in Führung liegt freezt das Game ein,oder der Host verlässt das Game oder das Game bricht einfach ein.Wird kein anderer Host gefunden oder es treten andere Schwierigkeiten auf heißt es Zeitüberschreitung und das Gáme wird einfach abgebrochen.Dann habe ich mal nachgeprüft....und das Spiel wird einfach als Niederlage gerechnet.Iss doch völlige Sche......e:banghead:.Die sind einfach zu blöde das Game wieder zu starten und dann bekommt man auch noch ne Niederlage GUT geschrieben.Einfach zum kotzen manchmal das Game!!!Da kämpft man um jeden Sieg und dann sowatt!Echt fürn Ar.......:banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine Frage:

Wie macht ihr das, das ihr höhere Kill Streaks dann schafft?

Ich wollte jetzt mal den Pave Low mir holen, aber ich kriege ihn nie, weil ich dann bei 7 Kills sterbe (mit Hardline braucht man 8 Kills für Pave Low).

Meint ihr ich soll statt Hardline eine anderes Perk nehmen?

Gestern bei FFF auf Wasteland hatte ich einen richtigen Lauf bis 8 Kills, da war ich in der Höhle und habe zwei abgeschossen, musst dann rausrennen und nachladen, schon knallt mich jemand ab -,-

Benutze meistens die Scar-H mit Reddot und manchmal ACR mit Reddot, aber die macht zu wenig Schaden, ist aber dafür SEHR genau...

Ich hatte noch nie einen AC130, Chopper Gunner, Pavelow,...

Bin zur Zeit Level 48 glaube ich.

Meine Killstreaks-Rewards:

- Counter UAV (Rader jamming)

- Helikopter (schaffe ich öfters, aber nicht immer)

- Pave Low

Ich verstehe auch nicht, warum ich manchmal richtig gut, manchmal halb, manchmal gar nicht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Eine Frage:

Wie macht ihr das, das ihr höhere Kill Streaks dann schafft?

Ich wollte jetzt mal den Pave Low mir holen, aber ich kriege ihn nie, weil ich dann bei 7 Kills sterbe (mit Hardline braucht man 8 Kills für Pave Low).

Meint ihr ich soll statt Hardline eine anderes Perk nehmen?

Gestern bei FFF auf Wasteland hatte ich einen richtigen Lauf bis 8 Kills, da war ich in der Höhle und habe zwei abgeschossen, musst dann rausrennen und nachladen, schon knallt mich jemand ab -,-

Benutze meistens die Scar-H mit Reddot und manchmal ACR mit Reddot, aber die macht zu wenig Schaden, ist aber dafür SEHR genau...

Ich hatte noch nie einen AC130, Chopper Gunner, Pavelow,...

Bin zur Zeit Level 48 glaube ich.

Meine Killstreaks-Rewards:

- Counter UAV (Rader jamming)

- Helikopter (schaffe ich öfters, aber nicht immer)

- Pave Low

Ich verstehe auch nicht, warum ich manchmal richtig gut, manchmal halb, manchmal gar nicht...

Also wenn du unbedingt einen Pavelow willst:

Predator Missile (4) Da macht man immer mindestens einen Kill fehlt dann nur noch einer bis Heli

Helikopter (6) Dann verstecken

Pave Low (8)

Sollte eigentlich klappen...sobald nu ein 5 Streak hast, hast du den Pave Low eigentlich auf sicher

Ich hab zum Beispiel Harrier (7), Chopper Gunner (11) und dann die Nuke (25)

Alles ohne Hardliner...wenn ich auf offenen Maps wie Wasteland oder Afghan ein 7 Streak schaffe und ich mich dann verstecke, hab ich die Nuke auf sicher;)

Hatte auch schon (erst) 7 Nukes:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...