Ich_putz_hier_nur Geschrieben 4. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2009 Ja das war es...bis der Online-Modus kam:skep: jop,heut war bei mir wieder ein Stau im Himmel,dieser Care-Pack Glincht,geht mir so aud Zeiger ....war auf Terminal und da lagen im Freien so um die 5-6 Päcken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 4. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2009 jop,heut war bei mir wieder ein Stau im Himmel,dieser Care-Pack Glincht,geht mir so aud Zeiger ....war auf Terminal und da lagen im Freien so um die 5-6 Päcken 5-6 Respekt...ich benutze den GLitch gar nicht mehr weil es echt unfair gegen über den anderen ist... Aber 5-6 Päckchen sind bestimmt noch angenehm gegenüber...naja 1000 wenn es alle 11 anderen machen:emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 4. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2009 5-6 Respekt...ich benutze den GLitch gar nicht mehr weil es echt unfair gegen über den anderen ist...Aber 5-6 Päckchen sind bestimmt noch angenehm gegenüber...naja 1000 wenn es alle 11 anderen machen:emot-what: ne ich hab ihn nicht benutz,einer aus dem andern Team wars konnt ihm noch ne AC 130 stibitzeln Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 4. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2009 ne ich hab ihn nicht benutz,einer aus dem andern Team wars konnt ihm noch ne AC 130 stibitzeln Wenn ich der gewesen wäre hätte ich dich dafür gehasst:D Hast immer nur Sachen drin die man nicht brauchen kann und wennde was gutes hast klaut sie einer:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lacky-man Geschrieben 4. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2009 habt ihr eigentlich auch das problem das der clantag ab und zu einfach verschwindet ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 4. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2009 habt ihr eigentlich auch das problem das der clantag ab und zu einfach verschwindet ? wenn ich auf anderen Ps3´s online spiele,ist er weg..ist mir aber ein Rätsel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lacky-man Geschrieben 4. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2009 ich mein aber wenn ich auf der selben ps3 spiele Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_ScOrpion Geschrieben 4. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2009 ja das passiert ab und an bemerkt hab ich das aber nur nach rank ups Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 4. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2009 ich mein aber wenn ich auf der selben ps3 spiele nö,hatt ich noch nie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maxi_2010 Geschrieben 4. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2009 habt ihr eigentlich auch das problem das der clantag ab und zu einfach verschwindet ? Also mein Calntag is noch nie verschwunden wie auch ? ... außer jemand hat es gegessen:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 4. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2009 Meins ist schon öfters verschwunden... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pelle Geschrieben 5. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2009 Hab mal eine Sache die mir sowatt von auffe´Eier geht.Meistens wenn man gerade in Führung liegt freezt das Game ein,oder der Host verlässt das Game oder das Game bricht einfach ein.Wird kein anderer Host gefunden oder es treten andere Schwierigkeiten auf heißt es Zeitüberschreitung und das Gáme wird einfach abgebrochen.Dann habe ich mal nachgeprüft....und das Spiel wird einfach als Niederlage gerechnet.Iss doch völlige Sche......e:banghead:.Die sind einfach zu blöde das Game wieder zu starten und dann bekommt man auch noch ne Niederlage GUT geschrieben.Einfach zum kotzen manchmal das Game!!!Da kämpft man um jeden Sieg und dann sowatt!Echt fürn Ar....... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaMo Geschrieben 5. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2009 der patch 1.05 ist da denk mal das das der für denn javelin glitch sein soll Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Furbynator94ps3 Geschrieben 5. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2009 der patch 1.05 ist da denk mal das das der für denn javelin glitch sein soll werd ich nacher gleich mal testen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BOT Geschrieben 5. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2009 der patch 1.05 ist da denk mal das das der für denn javelin glitch sein soll ne, matchmaking solls verbessern javelin-patch erst mit 1.06... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tazzy Geschrieben 5. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2009 Eine Frage: Wie macht ihr das, das ihr höhere Kill Streaks dann schafft? Ich wollte jetzt mal den Pave Low mir holen, aber ich kriege ihn nie, weil ich dann bei 7 Kills sterbe (mit Hardline braucht man 8 Kills für Pave Low). Meint ihr ich soll statt Hardline eine anderes Perk nehmen? Gestern bei FFF auf Wasteland hatte ich einen richtigen Lauf bis 8 Kills, da war ich in der Höhle und habe zwei abgeschossen, musst dann rausrennen und nachladen, schon knallt mich jemand ab -,- Benutze meistens die Scar-H mit Reddot und manchmal ACR mit Reddot, aber die macht zu wenig Schaden, ist aber dafür SEHR genau... Ich hatte noch nie einen AC130, Chopper Gunner, Pavelow,... Bin zur Zeit Level 48 glaube ich. Meine Killstreaks-Rewards: - Counter UAV (Rader jamming) - Helikopter (schaffe ich öfters, aber nicht immer) - Pave Low Ich verstehe auch nicht, warum ich manchmal richtig gut, manchmal halb, manchmal gar nicht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 5. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2009 Eine Frage:Wie macht ihr das, das ihr höhere Kill Streaks dann schafft? Ich wollte jetzt mal den Pave Low mir holen, aber ich kriege ihn nie, weil ich dann bei 7 Kills sterbe (mit Hardline braucht man 8 Kills für Pave Low). Meint ihr ich soll statt Hardline eine anderes Perk nehmen? Gestern bei FFF auf Wasteland hatte ich einen richtigen Lauf bis 8 Kills, da war ich in der Höhle und habe zwei abgeschossen, musst dann rausrennen und nachladen, schon knallt mich jemand ab -,- Benutze meistens die Scar-H mit Reddot und manchmal ACR mit Reddot, aber die macht zu wenig Schaden, ist aber dafür SEHR genau... Ich hatte noch nie einen AC130, Chopper Gunner, Pavelow,... Bin zur Zeit Level 48 glaube ich. Meine Killstreaks-Rewards: - Counter UAV (Rader jamming) - Helikopter (schaffe ich öfters, aber nicht immer) - Pave Low Ich verstehe auch nicht, warum ich manchmal richtig gut, manchmal halb, manchmal gar nicht... Also wenn du unbedingt einen Pavelow willst: Predator Missile (4) Da macht man immer mindestens einen Kill fehlt dann nur noch einer bis Heli Helikopter (6) Dann verstecken Pave Low (8) Sollte eigentlich klappen...sobald nu ein 5 Streak hast, hast du den Pave Low eigentlich auf sicher Ich hab zum Beispiel Harrier (7), Chopper Gunner (11) und dann die Nuke (25) Alles ohne Hardliner...wenn ich auf offenen Maps wie Wasteland oder Afghan ein 7 Streak schaffe und ich mich dann verstecke, hab ich die Nuke auf sicher;) Hatte auch schon (erst) 7 Nukes:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tazzy Geschrieben 5. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2009 Danke für den Tipp. Aber bei welchem Modus machst du das dann? Bei allen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 5. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2009 Danke für den Tipp.Aber bei welchem Modus machst du das dann? Bei allen? Bei Demolition, Herrschaft und Team-Deathmatch Bei Suchen und Zersören hab ich UAV, Predator und Harrier Die anderen Modi spiele ich gar nicht mehr bevor die Camper ned verschwinden:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tazzy Geschrieben 5. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2009 Wuhu ich danke dir. Ich meine aber, das du gerade auch vor dem PC campst, so schnell wie du die Antworten schreibst . Aber spielst du im Clan, mit Freunden so, aus dem Forum oder NUR mit Fremden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.