Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Call of Duty Modern Warfare 2

Dragarock

Recommended Posts

@SebiDaDon

wenn ich denke das du einer bist dann vermute ich es und das ist keine beschuldigung solang ich nicht sag ich bin mir sicher das du einer bist.

beschuldigen kann ich dich erst wenn ich gesehn habe das du ein glitcher bist und ich denke nicht das ich das hab...

und wenn du ein problem mit meinen gedanken vermutungen hast dann mach das bitte per PN, da es die mods sehr begruessen wenn sie das hier nicht lesen muessen..

@SebiDaDon

wenn ich denke das du einer bist dann vermute ich es und das ist keine beschuldigung solang ich nicht sag ich bin mir sicher das du einer bist.

beschuldigen kann ich dich erst wenn ich gesehn habe das du ein glitcher bist und ich denke nicht das ich das hab...

und wenn du ein problem mit meinen gedanken vermutungen hast dann mach das bitte per PN, da es die mods sehr begruessen wenn sie das hier nicht lesen muessen..

Ja können wir machen aber dann werden die auch lesen das ich nur meine Meinung gesagt habe, die gegen der anderen war, und alle direkt auf mich drauf von wegen Noob und Glitcher und so. Aber mir egal von mir aus können wir jetzt alle in ein privates Match und einfach mal gegeneinander ne Runde COD zocken ohne Glitcher, Cheater etc.

Ja können wir machen aber dann werden die auch lesen das ich nur meine Meinung gesagt habe, die gegen der anderen war, und alle direkt auf mich drauf von wegen Noob und Glitcher und so. Aber mir egal von mir aus können wir jetzt alle in ein privates Match und einfach mal gegeneinander ne Runde COD zocken ohne Glitcher, Cheater etc.

um eines klarzustellen, ich habe nie jemanden als glitcher oder was beschuldigt. und die anderen auch nicht glaub ich.

Private Spiele sind unabhängig von den Online-Statistiken...

Was Leute dort machen ist mir egal;)

Nein ich meinte die Leute die in der Diskussion von eben verfangen waren. Um auch weitere Streitigkeiten zu vermeiden will ich dann auch was klar stellen. Um mich einmal zu verbessern PS3User hat nichts von Noob oder so gesagt! Die einzigen Kraftwörter in dem Sinne waren die Vermutungen von Blacksoldier. Und die Sprüche von Ps3User das meinte ich im vorrigen Beitrag eigentlich waren auch etwas unnötig. Es sind hier vielleicht welche angespannt wegen Glitchern etc, aber ich für meinen Teil spiele eig jeden Tag MW und kann aus eigener Erfahrung nicht über diese Massen an Glitches berichten^^.

Hoffe in eurem Interesse dann einfach das Sony oder wer auch immer das schnell möglichst behebt.

Edit: Oh man was aus einem kleinen Kommentar werden kann.

Also ich zocke auch eden Tag mehrere Stunden....(reine Spielzeit schon 3 Tage.......1x Prestige gezz Level 26)Ich habe erst einmal jemanden bei Highrise ganz oben au´m Dch gesehen.Spiele fast nur Herrschaft und Hauptquartier.Wenns so bleibt bin ich zufrieden.:smile:

ist ein glitch sowas wie ein cheat?

Cheats werden von den Entwicklern bewusst ins Spiel eingebaut. So wie bie GTA zum Beispiel, wähle eine bestimmte Nummer und der Cheat ist aktiviert.

Glitches hingegen sind nicht vom Entwickler geplant und sind einfach Spielfehler. Meisten bieten sie große Vorteile gegenüber fairen Zockern.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...