Black_ScOrpion Geschrieben 4. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2009 @SebiDaDon wenn ich denke das du einer bist dann vermute ich es und das ist keine beschuldigung solang ich nicht sag ich bin mir sicher das du einer bist. beschuldigen kann ich dich erst wenn ich gesehn habe das du ein glitcher bist und ich denke nicht das ich das hab... und wenn du ein problem mit meinen gedanken vermutungen hast dann mach das bitte per PN, da es die mods sehr begruessen wenn sie das hier nicht lesen muessen.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SebiDaDon Geschrieben 4. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2009 @SebiDaDon wenn ich denke das du einer bist dann vermute ich es und das ist keine beschuldigung solang ich nicht sag ich bin mir sicher das du einer bist. beschuldigen kann ich dich erst wenn ich gesehn habe das du ein glitcher bist und ich denke nicht das ich das hab... und wenn du ein problem mit meinen gedanken vermutungen hast dann mach das bitte per PN, da es die mods sehr begruessen wenn sie das hier nicht lesen muessen.. Ja können wir machen aber dann werden die auch lesen das ich nur meine Meinung gesagt habe, die gegen der anderen war, und alle direkt auf mich drauf von wegen Noob und Glitcher und so. Aber mir egal von mir aus können wir jetzt alle in ein privates Match und einfach mal gegeneinander ne Runde COD zocken ohne Glitcher, Cheater etc. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duffman_94 Geschrieben 4. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2009 Ja können wir machen aber dann werden die auch lesen das ich nur meine Meinung gesagt habe, die gegen der anderen war, und alle direkt auf mich drauf von wegen Noob und Glitcher und so. Aber mir egal von mir aus können wir jetzt alle in ein privates Match und einfach mal gegeneinander ne Runde COD zocken ohne Glitcher, Cheater etc. um eines klarzustellen, ich habe nie jemanden als glitcher oder was beschuldigt. und die anderen auch nicht glaub ich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SebiDaDon Geschrieben 4. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2009 um eines klarzustellen, ich habe nie jemanden als glitcher oder was beschuldigt. und die anderen auch nicht glaub ich. Doch PS3User und halt dieser Kollege mit seinen "Vermutungen". Und was ist mit dem privaten Spiel? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 4. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2009 Doch PS3User und halt dieser Kollege mit seinen "Vermutungen".Und was ist mit dem privaten Spiel? Private Spiele sind unabhängig von den Online-Statistiken... Was Leute dort machen ist mir egal;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_ScOrpion Geschrieben 4. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2009 wie du in meiner sig siehst hab ich kein inter z.Z. ich spiele immer bei nem arbeitskollegen. und nen 1v1 beweist gar nichts. und vermutungen sind keine be-/an-schuldigungen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SebiDaDon Geschrieben 4. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2009 Private Spiele sind unabhängig von den Online-Statistiken...Was Leute dort machen ist mir egal;) Nein ich meinte die Leute die in der Diskussion von eben verfangen waren. Um auch weitere Streitigkeiten zu vermeiden will ich dann auch was klar stellen. Um mich einmal zu verbessern PS3User hat nichts von Noob oder so gesagt! Die einzigen Kraftwörter in dem Sinne waren die Vermutungen von Blacksoldier. Und die Sprüche von Ps3User das meinte ich im vorrigen Beitrag eigentlich waren auch etwas unnötig. Es sind hier vielleicht welche angespannt wegen Glitchern etc, aber ich für meinen Teil spiele eig jeden Tag MW und kann aus eigener Erfahrung nicht über diese Massen an Glitches berichten^^. Hoffe in eurem Interesse dann einfach das Sony oder wer auch immer das schnell möglichst behebt. Edit: Oh man was aus einem kleinen Kommentar werden kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoflKartoffl Geschrieben 4. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2009 Die Glitches existieren, werden aber zum Glück noch net so oft angewendet. Ich habe z.B. noch keinen erlebt bis jetzt (zum Glück) MfG RoflKartoffl Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 4. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2009 Die Glitches existieren, werden aber zum Glück noch net so oft angewendet. Ich habe z.B. noch keinen erlebt bis jetzt (zum Glück)MfG RoflKartoffl Bei Free for All in jeder Runde. BlöderJavelin glitch...sollen endlich mal n patch rausbruingen:mad1: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_ScOrpion Geschrieben 4. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2009 naja da ich bei nem arbeitskollegen bisher gespielt habe und er 90% nur mit clanmitglieder zockt.... rate ich euch: Spielt mit den leuten die ihr kennt. umso weniger fremde dabei sind umso mehr steigt die chance das ihr einem glitcher entgeht.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pelle Geschrieben 4. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2009 Also ich zocke auch eden Tag mehrere Stunden....(reine Spielzeit schon 3 Tage.......1x Prestige gezz Level 26)Ich habe erst einmal jemanden bei Highrise ganz oben au´m Dch gesehen.Spiele fast nur Herrschaft und Hauptquartier.Wenns so bleibt bin ich zufrieden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stayla_one Geschrieben 4. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2009 ist ein glitch sowas wie ein cheat? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duffman_94 Geschrieben 4. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2009 jo im grunde schon... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SlipKnoT Geschrieben 4. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2009 ist ein glitch sowas wie ein cheat? Cheats werden von den Entwicklern bewusst ins Spiel eingebaut. So wie bie GTA zum Beispiel, wähle eine bestimmte Nummer und der Cheat ist aktiviert. Glitches hingegen sind nicht vom Entwickler geplant und sind einfach Spielfehler. Meisten bieten sie große Vorteile gegenüber fairen Zockern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pelle Geschrieben 4. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2009 Deshalb sollte man auch die Pfoten davon lassen und sein Mitspieler net betrügen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 4. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2009 Deshalb sollte man auch die Pfoten davon lassen und sein Mitspieler net betrügen! denken aber nicht alle so ,leider Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pelle Geschrieben 4. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2009 Einfach nur Mitleid mit diesen Nichtskönner....... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bara Geschrieben 4. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2009 Hab mir MW2 geholt und bin jetzt im SP in Rio. Bisheriges Fazit: Hammer geil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yasin-1992 Geschrieben 4. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2009 Ich fands auch nach den ersten 4 Stunden zum verlieben . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 4. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2009 Ich fands auch nach den ersten 4 Stunden zum verlieben . Ja das war es...bis der Online-Modus kam:skep: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.