Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Call of Duty Modern Warfare 2


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ja hab noch nie mitbekommen das jemand sowas macht ausser wie mein Vorredner sagte sammeln. Und ich spiele eig schon öfters MW2 und wenn ich sowas höre es gibt über 100 Glitches kann ich nur lachen. Sind für mich ausreden.

Wenn du dich mit der "Materie" nicht auskennst, solltest du sowas nicht posten.

Es gibt Listen und 10000 Videos von allen Glitches.

Wenn du noch keine mitgekriegt hast, denkst du auch, es gibt keine.

Du kannst dieses Care Package, nachdem du 4 Kills gemacht hast, immer wieder anfordern, ohne immer 4 Kills zu machen. Und das machen sehr viele. Dabei denkst du immer, dass es der Emergency Air Drop ist.

Außerdem geht das auch mit dem Notfallabwurf, kannst dir die ganze Zeit 4 Pakete anfordern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

MW2 hat massiv viele Glitches, gibt dazu diverse Listen, welche ich aber garantiert net posten werde (ich kenne diverse, werde sie aber garantiert nicht nutzen).

Wofür sollen das Ausreden sein?

MfG RoflKartoffl

Ja ich weiss jetzt nicht ob du das geschrieben hast aber Ausrede dafür das man nicht die BESTE K/D Statistik besitzt. Oder noch keine Nuke hatte oder so. Aber würd die Liste gern dochmal sehen wenn sowas gesagt wird. Und bitte deine K/D jetzt nicht^^weil is ja nicht persönlich gemeint.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du dich mit der "Materie" nicht auskennst' date=' solltest du sowas nicht posten.

Es gibt Listen und 10000 Videos von allen Glitches.

Wenn du noch keine mitgekriegt hast, denkst du auch, es gibt keine.

Du kannst dieses Care Package, nachdem du 4 Kills gemacht hast, immer wieder anfordern, ohne immer 4 Kills zu machen. Und das machen sehr viele. Dabei denkst du immer, dass es der Emergency Air Drop ist.

Außerdem geht das auch mit dem Notfallabwurf, kannst dir die ganze Zeit 4 Pakete anfordern.[/quote']

Weil ich diesen Glitch von euren 1000 jetzt noch nicht erlebt habe. Aber ihr tut immer so als ob sowas jedes Spiel passiert. Mag vielleicht viele geben aber tut nicht so als euch das alles versauen würde und das jede Runde^^ find es wenn es soweit geht wie bei MW1 ist es scheisse aber bei jedem Scheiss wird Glitch oder Camper gerufen^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Weil ich diesen Glitch von euren 1000 jetzt noch nicht erlebt habe. Aber ihr tut immer so als ob sowas jedes Spiel passiert. Mag vielleicht viele geben aber tut nicht so als euch das alles versauen würde und das jede Runde^^ find es wenn es soweit geht wie bei MW1 ist es scheisse aber bei jedem Scheiss wird Glitch oder Camper gerufen^^

Jedes 5. Spiel. Garantiert. ;)

Ich rede eher davon, wie stark das Spiel verbuggt ist.

Aber mit dir zu diskutieren, kann ich direkt mit einer Wand reden. ;)

Da unterhalte ich mich lieber mit denen, die Ahnung vom MP haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur weil ich net die höchste KD nach ner Runde habe, schieb ich net alles auf die Glitcher. Wenn ich nen offensichtlichen Glitcher sehe (Javelin oder so) bin ich sowieso gleich vom Server, sowas muss ich mir net antun, kostet nur Nerven.

Nein, ich hatte noch keine Nuke, vielleicht bin ich einfach zu Schlecht, geh zu schnell vor o.ä. Aber ich campe in dem Spiel auch nicht rum.

Werde diese Seite mit der Liste nicht posten und ich wunder mich ehrlich gesagt, warum immer wieder Leute sagen, wie man Videos findet, damit unterstützt ihr die ganze Sache nur...

MfG RoflKartoffl

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jedes 5. Spiel. Garantiert. ;)

Ich rede eher davon, wie stark das Spiel verbuggt ist.

Aber mit dir zu diskutieren, kann ich direkt mit einer Wand reden. ;)

Da unterhalte ich mich lieber mit denen, die Ahnung vom MP haben.

Jaja ich hab keine Ahnung ^^ Mich jucken die paar Glitcher nicht^^ Mir gehts einfach darum das ihr hier nicht so übertreiben sollt. Kenne das noch von Socom die ganzen Noobs und so waren auch immer nur am jammern wie verbuggt es ist. Und du bist bestimmt auch einer der direkt einen als Camper beschimpft nur weil du ihn nicht vor dir gesehen hast^^. Egal anscheinend Kinderthread hier.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja da er ja soviel interesse an der liste zeigt bzw aus seinem standpunkt her denke ich das er es sowieso schon benutzt und so doof kann man net sein das man die nr 1 seiten google und youtube fuer solche sachen nicht kennt.... also ist doch egal ob man "hilfestellung"gibt oder nicht

noob bleibt noob ob er glitches von selbst findet oder von jmd gesagt bekommt wie es geht...

fazit: wer glitchen will findet es raus und bescheist sich und die anderen und die meisten halten sich auch noch fuer mid-high skill ... :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

naja da er ja soviel interesse an der liste zeigt bzw aus seinem standpunkt her denke ich das er es sowieso schon benutzt und so doof kann man net sein das man die nr 1 seiten google und youtube fuer solche sachen nicht kennt.... also ist doch egal ob man "hilfestellung"gibt oder nicht

noob bleibt noob ob er glitches von selbst findet oder von jmd gesagt bekommt wie es geht...

fazit: wer glitchen will findet es raus und bescheist sich und die anderen und die meisten halten sich auch noch fuer mid-high skill ... :facepalm:

Und was du für ein Kind bist, beschuldigst mich jetzt zu glitchen nur weil ich eure Liste nicht kenne? Klar kann ich auch auf Youtube gehen und MW2 Glitches eingeben weiss doch mittlerweile jeder wie leicht man da alles über Games erfährt. Wollte nur als Beweis für die Aussage es gibt mehr als 100 Glitches weil ich es einfach als übertrieben finde. Da denken welche die das Game nicht haben ne hol ich mir nicht sind ja nur Glitcher unterwegs. Und dem ist einfach nicht so.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und was du für ein Kind bist, beschuldigst mich jetzt zu glitchen nur weil ich eure Liste nicht kenne? Klar kann ich auch auf Youtube gehen und MW2 Glitches eingeben weiss doch mittlerweile jeder wie leicht man da alles über Games erfährt. Wollte nur als Beweis für die Aussage es gibt mehr als 100 Glitches weil ich es einfach als übertrieben finde. Da denken welche die das Game nicht haben ne hol ich mir nicht sind ja nur Glitcher unterwegs. Und dem ist einfach nicht so.

ich hab nie gesagt das du ein glitcher bist. ich hab lediglich gesagt ich denke/vermute das du es machst das sind 2 verschieden paar schuhe.

also denk mal vorher nach bevor du jmd anscheist der dich angeblich was genannt hat.

ich denke das thema glitchen ist ja mehr oder weniger durch am ende bleibt wie immer das schoene gamer sprichwort cheater haben kleine pimmel :)

das einzige was man da machen kann ist die leute bei sony anzuprangern und hoffen das man auf gehoer stosst ansonsten einfach den server verlassen wobei man warscheinlich bei 4/5 versuchen einen glitcher dabei hat...

Edit:

@zuicide

microsoft spielt quasi selbst ein paar runden oder hofft auf videomaterial indem die glitcher cheater entlarvt werden. und sobald sie die ID haben ist ende gelaende

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ihr versteht mich echt nicht.

WAS HAT MICROSOFT DAMIT ZUTUN?

wie wollen die das machen? wie wollen die es herausfinden?

Publisher ist eine andere firma?

das die die sperren wollen hab ich auch schon verstanden, so dumm bin ich auch nicht :mad1:

ich glaube du verstehst uns nicht. was microsoft damit zu tun hat ist doch wohl offensichtlich oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ihr versteht mich echt nicht.

WAS HAT MICROSOFT DAMIT ZUTUN?

wie wollen die das machen? wie wollen die es herausfinden?

Publisher ist eine andere firma?

das die die sperren wollen hab ich auch schon verstanden, so dumm bin ich auch nicht :mad1:

Denke läuft erstmal wieder über das Meldeverfahren ab und die speichern ja auch glaub ich jedes Spiel. Und ja so prüfen die das dann und sperren einen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab nie gesagt das du ein glitcher bist. ich hab lediglich gesagt ich denke/vermute das du es machst das sind 2 verschieden paar schuhe.

also denk mal vorher nach bevor du jmd anscheist der dich angeblich was genannt hat.

ich denke das thema glitchen ist ja mehr oder weniger durch am ende bleibt wie immer das schoene gamer sprichwort cheater haben kleine pimmel :)

das einzige was man da machen kann ist die leute bei sony anzuprangern und hoffen das man auf gehoer stosst ansonsten einfach den server verlassen wobei man warscheinlich bei 4/5 versuchen einen glitcher dabei hat...

Edit:

@zuicide

microsoft spielt quasi selbst ein paar runden oder hofft auf videomaterial indem die glitcher cheater entlarvt werden. und sobald sie die ID haben ist ende gelaende

Du hast mich schon persönlich gemeint das geht schon aus deinen 2 Beiträgen hervor. Und wenn du mich online glitchen siehst kannst du mich gerne melden egal bei welchem Spiel^^. Aber so lass ich mich nicht als Glitcher betiteln. Und das soviel geglitcht wie hier beschrieben wird, wird es jawohl wirklich nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...