rafaeld92 Geschrieben 3. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2009 Stellt euch mal vor euch fehlt noch ein Kill für die Nuke und euer Pave Low kann net komen, weil der Himmel überfüllt ist matte Sache... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
germand Geschrieben 3. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2009 Stellt euch mal vor euch fehlt noch ein Kill für die Nuke und euer Pave Low kann net komen, weil der Himmel überfüllt ist matte Sache... Dann wird der letzte Kill eben auf die Alte Art gemacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_ScOrpion Geschrieben 4. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2009 also fuer die, die es interressiert. das madcatz pad hat keinen knopf zum resetten.. wir waren vor ort und haben dem umgetauscht. bis jetz noch keine fehler gehabt, also geh ich mal davon aus das dass ein produktionsfehler war. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duffman_94 Geschrieben 4. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2009 mann gestern hat uns wieder so ein arsch mit dem javelineglitch getötet! der war am ende 1. mit level12 und hatte ne K/D von 34/7 das passiert mir jetzt schon öfters dass so einer mitspielt! was soll den das??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dark_chrizz_79 Geschrieben 4. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2009 what the hell is a javeline-glitch. Noch nie gesehen oder gehört. Mann, wie viel glitches gibt es noch? ist ja der pure wahnsinn! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_ScOrpion Geschrieben 4. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2009 javelin glitch war der einzigste den ich bis jetz gesehn hab. ka wie das funzt aber wenn man den toeten geht die javelin irgendwie in die luft und du fliegst mit hoch wenn du zu nahe dran bist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BOT Geschrieben 4. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2009 https://www.youtube.com/watch?v=c-gcMHEthqI&feature=fvst hab ich selbst noch nie erlebt, sieht aber freakig aus - sieht man dann den glitcher nicht!?!? aber IW sind gerade dabei den Patch dafür zu testen und rauszubringen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dark_chrizz_79 Geschrieben 4. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2009 hab gerade das vid angesehen. Alter, auf was die Leute alles kommen. Naja, wer's braucht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duffman_94 Geschrieben 4. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2009 hab grad gelesen, das microsoft alle javelin glitcher die sie erwischen sperren... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
atesclan Geschrieben 4. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2009 Das sollte SONY auch mal machen.Gestern ist einer einfach rumgerannt und hat sich töten lassen und oft war ich in der nähe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zuicide_de Geschrieben 4. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2009 hab grad gelesen, das microsoft alle javelin glitcher die sie erwischen sperren... da bin ich mal gespannt wie die das machen, die server sind sicherlich von microsoft wo gedaddelt wird .... ausserdem was hat microsoft damit zutun? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_ScOrpion Geschrieben 4. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2009 x-box = microsoft ps3 = sony heist soviel wie microsoft hat sich offiziell auf glitcherjagd begeben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SebiDaDon Geschrieben 4. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2009 Also um das klarzustellen wenn ein paar mehr Kisten vom Himmel kommen ist das der Notfallabwurf und kein Glitch oder so^^ man ihr seit echt gut manchmal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 4. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2009 Also um das klarzustellen wenn ein paar mehr Kisten vom Himmel kommen ist das der Notfallabwurf und kein Glitch oder so^^ man ihr seit echt gut manchmal. Ja natürlich, wenn 4x 1 Care Package kommt, ist das kein Emergency AirDrop. Aussage fail. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zuicide_de Geschrieben 4. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2009 x-box = microsoftps3 = sony heist soviel wie microsoft hat sich offiziell auf glitcherjagd begeben das weiss ich auch :emot-what: trotzdem, WAS HAT MICROSOFT damit zutun? auch wenns nur die 360 spieler angeht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 4. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2009 das weiss ich auch :emot-what:trotzdem, WAS HAT MICROSOFT damit zutun? auch wenns nur die 360 spieler angeht Microsoft sperrt die Glitcher, ganz einfach. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SebiDaDon Geschrieben 4. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2009 Ja natürlich, wenn 4x 1 Care Package kommt, ist das kein Emergency AirDrop. Aussage fail. was für ein care package? weiss ja nich ob du es schonmal abgeworfen hast aber da kommt immer Luftschlag, Harrier etc. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoflKartoffl Geschrieben 4. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2009 Emergency Airdrop = Notfallabwurf = 4 Kisten gleichzeitig. Air Drop = Nachschub Dingens = 1 Kiste Beim Glitch kommen einfach immer wieder einzelne Kisten zusätzlich mit der enthaltenen Belohnung. Sollte so stimmen würd ich ma sagen. MfG RoflKartoffl Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_ScOrpion Geschrieben 4. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2009 das ist das care package...(auf englisch) das abwurf packet das mit den sentry gun harrier etc. kommt.. naja ich hab gestern auch 3x1 pack geschmissen.. wenn man die sachen nicht einsetzt spart sich das eben und man kann 1 nach dem anderen rufen.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SebiDaDon Geschrieben 4. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2009 Emergency Airdrop = Notfallabwurf = 4 Kisten gleichzeitig.Air Drop = Nachschub Dingens = 1 Kiste Beim Glitch kommen einfach immer wieder einzelne Kisten zusätzlich mit der enthaltenen Belohnung. Sollte so stimmen würd ich ma sagen. MfG RoflKartoffl Ja hab noch nie mitbekommen das jemand sowas macht ausser wie mein Vorredner sagte sammeln. Und ich spiele eig schon öfters MW2 und wenn ich sowas höre es gibt über 100 Glitches kann ich nur lachen. Sind für mich ausreden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.