Black_ScOrpion Geschrieben 3. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2009 wir habens ja nicht vom snipern.. es geht um die leute die sich mit ner MG oder Sub-MG in ne ecke stellen und warten... ein sniper ist zum campen da... da sagt ja auch keiner was. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bara Geschrieben 3. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2009 Das sind die Mu***is unter den Männern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 3. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2009 Snipern ist Campen,logo Doch nicht mit MG,Sturmgewehr Ich mein,wenn ich snipe such ich auch mal den Nahkampf mit meiner Vollmantel USP,wie die Gegner da immer gucken...voll fassungslos,ey Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 3. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2009 und wohin soll man das dann stecken? In das kleine Loch hinten Wir sind ein PS3 Forum !!! Spaß und OT beiseite... hätte auch nicht gedacht, dass es diese "altmodische Variante" noch gibt ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 3. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2009 Wir sind ein PS3 Forum !!! Spaß und OT beiseite... hätte auch nicht gedacht, dass es diese "altmodische Variante" noch gibt ... Du und deine gedanken wieder:emot-what: Aber jetzt endgültig B2T:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 3. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2009 meinst das jetzt ernst? mit zahnstocher? geht das beim dualshock 3 auch? Kannst auch einen Bohrmaschine holen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Twindaddy Geschrieben 3. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2009 So habe jetzt auch endlich Platin!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maxi_2010 Geschrieben 3. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2009 So habe jetzt auch endlich Platin!!! intressiert jeden:emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bara Geschrieben 3. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2009 Hol mir morgen entweder MW2 oder AC2 kann mich noch nicht entscheiden -.- Am liebsten beide aber das gibt meine Geldbörse vor Weihnachten nicht her. Zu was ratet ihr mir? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Furbynator94ps3 Geschrieben 3. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2009 Hol mir morgen entweder MW2 oder AC2 kann mich noch nicht entscheiden -.-Am liebsten beide aber das gibt meine Geldbörse vor Weihnachten nicht her. Zu was ratet ihr mir? MW2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 3. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2009 Eindeutig... klasse SP, klasse MP und klasse Koop Missionen... was will man mehr? An Spielzeit und (irgendwie auch an Spielspaß .. mhh) hat allein der MP von MW2 Uncharted 2 getoppt.. Obwohl ich mich fast nicht traue das zu sagen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bara Geschrieben 3. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2009 Werd mich morgen bei MM spontan entscheiden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 3. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2009 Eindeutig... klasse SP, klasse MP und klasse Koop Missionen... was will man mehr?An Spielzeit und (irgendwie auch an Spielspaß .. mhh) hat allein der MP von MW2 Uncharted 2 getoppt.. Obwohl ich mich fast nicht traue das zu sagen Das ist der MP mit den meisten Bugs. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Furbynator94ps3 Geschrieben 3. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2009 Das ist der MP mit den meisten Bugs. Am Anfang noch wird aber bestimmt bald verbessert ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 3. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2009 Hab noch keien Bugs bemerkt... also auch nie Opfer von einem gewesen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 3. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2009 Hab noch keien Bugs bemerkt... also auch nie Opfer von einem gewesen.... Dann eben Glitches. Über 100 Stück. So viele gabs noch nie. :emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 3. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2009 Okaay... hab ich aber noch nie gemerkt. Also interesssier mich net für die, schaue sie nicht nach und mich hat auch noch nie einer vom Himmel aus getötet oder so... von daher mir egal. Nur der Highrise Trick ist ganz cool... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 3. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2009 Party improvements across the board in the first major title update. First title update will be a big one. We've been taking notes since release and working. I'll post details before it ships It's a lot more effective to state exact problems you are having. Long waits? Split up parties? Most already in works. Mal schauen, ob es danach besser spielbar wird, hoffentlich werden alle Glitches gefixt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 3. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2009 heut kamen 5 dieser packs runter,war einer dieser glicht!! Ging mir voll auf Zeiger,alle auf einmal und alle von einem Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 3. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2009 heut kamen 5 dieser packs runter,war einer dieser glicht!!Ging mir voll auf Zeiger,alle auf einmal und alle von einem Kenne ich, wenn da oben schon ein Stau einsteht, Helis, Harrier, AC130, usw. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.