Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Call of Duty Modern Warfare 2


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hab mir eigentlich überlegt das Spiel zu holen aber wenn ich hier lese was für cheater/glitcher/ ka was noch, auf mich warten, vergeht mir die Lust. :emot-raise:

Darüber musst du dir keine Sorgen machen...früher oder später wird das per Patch behoben. Ist auch ned soo schlimm wie alle sagen bis auf 1-2 heftige Glitches. Für mich wären eher die Camper der Grund weshalb ich es nicht kaufen würde, den dafür gibt es leider keinen Patch.

also bis jetz sind mir noch keine cheater/glitcher ueber den weg gelaufen.. lediglich dumm lamer die sich in den ecken und bueschen verstecken da sie keine e**r haben :)

Oh ja...keine E**r. Alles nur Pussys die sich in die Hosen machen wenn sie mal einen Gegner sehen. Die sollten besser was anderes spielen:banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Online macht mir MW2 gar kein Spaß mehr :banghead:

Überall sitzne sie in den Ecken und warten,so ne Sch****...im Frühjahr BF:BC2 geholt,wird hoffentlcih mehr Spaß machen

Naja...mir ist BF:BC zu Arcadelastig.

Mir machts halt keinen Spass.

Ich plane jetzt dann auch einen Platin-Tag.

MW2 is fast fertig. 2 Spiele kommen nächste Woche. Dann hab ich sont noch paar leichte aber dennoch Zeitaufwändigere.

Sorry das ich das jetzt so sage, aber denen sollte man in echt einfach mal eins in die fr***e hauen...vielleicht lernen sie es dann:mad1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Camper hier, whine da... bla bla bla. Echt zum heulen, die Kommentare der "Pros" (oder die welche sein wollen!?)

Camper gehören dazu! die gibt es in jedem Spiel, und wird es immer geben. Ausserdem sehe ich es als herausforderung nen Camper platt zu machen.:eek6:

Ps: Dieses, ich bin voll der "Pro" gelaber, von machen hier geht mir derbst auf den Sack! :banghead: ...ja, ihr seit toll! :skep:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Camper hier, whine da... bla bla bla. Echt zum heulen, die Kommentare der "Pros" (oder die welche sein wollen!?)

Camper gehören dazu! die gibt es in jedem Spiel, und wird es immer geben. Ausserdem sehe ich es als herausforderung nen Camper platt zu machen.:eek6:

Ps: Dieses, ich bin voll der "Pro" gelaber, von machen hier geht mir derbst auf den Sack! :banghead: ...ja, ihr seit toll! :skep:

Naja...wahrscheinlich biste selbst ein Camper sonst würde es dich auch nerven...ich spiele CoD um an die Fronbt zu gehen und meinen Spass zu haben...und ned Stundenlang rumzu sitzen oider halt eben auf der Map rum zu kriechen;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja...wahrscheinlich biste selbst ein Camper sonst würde es dich auch nerven...ich spiele CoD um an die Fronbt zu gehen und meinen Spass zu haben...und ned Stundenlang rumzu sitzen oider halt eben auf der Map rum zu kriechen;)

geb ich dir recht

Camper hier, whine da... bla bla bla. Echt zum heulen, die Kommentare der "Pros" (oder die welche sein wollen!?)

Camper gehören dazu! die gibt es in jedem Spiel, und wird es immer geben. Ausserdem sehe ich es als herausforderung nen Camper platt zu machen.:eek6:

Ps: Dieses, ich bin voll der "Pro" gelaber, von machen hier geht mir derbst auf den Sack! :banghead: ...ja, ihr seit toll! :skep:

Alles klar,ne Camper zu erledigen ist ne Herausforderung??

Ein unbewegliches Ziel??

ne man,da versteh ich was anders drunter.

Wenn sich die Gegener bewegen und versuchen dich zu flankieren und du killst sie dann,das ist eine Herausforderng:smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja...wahrscheinlich biste selbst ein Camper sonst würde es dich auch nerven...ich spiele CoD um an die Fronbt zu gehen und meinen Spass zu haben...und ned Stundenlang rumzu sitzen oider halt eben auf der Map rum zu kriechen;)

jeder spielt das spiel auf seine art und weise, so wie du entschieden hast wie du spielst...

du hast auch die entscheidung das spiel in die ecke zu legen wie ich und andere die darauf keine lust haben und ihre zeit in andere spiele investieren

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das geht nicht ums pro oder nicht..

schon mal HC gespielt ? jeder sitzt rum und wartet nur bis einer kommt....

camper koennen sich von mir aus mit ner sniper oder gerade noch mit ner LMD irgenwo hinsetzen aber doch nich mit ner mp5, m4, fal oder sonstiges...

ich hab gestern ne runde gemacht da hatte ich 8:20 und der gewinner der runde 30:4 und dreimal darfst du raten wie sowas zustande kommt.. eckenwarmen und mit hubschrauber ac-130 etc. die kills sammeln und wenn man versucht den zu stoppen lauft man immer gegen den drecks camper der sich immer in seiner 5qm zelle woanderst hinsetzt.

naja lassen wir das..

fuer mich persoenlich ist nur ein sniper zum campen da ansonsten hat man rumzulaufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

das geht nicht ums pro oder nicht..

schon mal HC gespielt ? jeder sitzt rum und wartet nur bis einer kommt....

camper koennen sich von mir aus mit ner sniper oder gerade noch mit ner LMD irgenwo hinsetzen aber doch nich mit ner mp5, m4, fal oder sonstiges...

ich hab gestern ne runde gemacht da hatte ich 8:20 und der gewinner der runde 30:4 und dreimal darfst du raten wie sowas zustande kommt.. eckenwarmen und mit hubschrauber ac-130 etc. die kills sammeln und wenn man versucht den zu stoppen lauft man immer gegen den drecks camper der sich immer in seiner 5qm zelle woanderst hinsetzt.

naja lassen wir das..

fuer mich persoenlich ist nur ein sniper zum campen da ansonsten hat man rumzulaufen.

Ausser es steht "PUSSY" auf dessen Stirn:cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nur schade finde ich das die begabten das spiel durch mods besser machen.. siehe auf dem PC zb counter strike.. anti camper tool.. man wird wenn man mehr als x sec auf einer stelle ist wird man durch die gegend geschleudert und je nach einstellung

- verliert man sogar HP

- man wird fuer andere durch ein akustisch und visuelles signal darauf aufmerksam gemacht oder man furtz sogar und der gruene rauch steigt auf und verraet einen..

leider gibt es sowas fuer die konsolen nicht..

Ausser es steht "PUSSY" auf dessen Stirn:cool2:

sowas macht doch keiner !!

die haben ein herz mit mama auf dem oberarm tatoowiert :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da geht es mir genauso. Ich habe deswegen hc spielen aufgegeben, da ich keine lust habe, mich irgendwozu verstecken und darauf zu warten, dass mir einer vor die linse läuft. musst ja ganz gespannt auf die glotze schauen... nein nein nein... aber jeder hat so seine spielvarianten... ärgerlich ist es trotzdem... *kopfschüttel*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das thema campen geht doch schon seit jahren.....

Wenn sniper waffen in nem spiel zur auswahl stehen werden sie benutzt ist doch klar. Sniper gehören zu egoshootern wie butter aufs brot. Ob man es gern hat oder nicht.

Euch zwingt keiner dieses oder jenes spiel zu spielen. Ich würde nix machen worauf ich keine lust habe......

Ich hab bei BFBC alle rollen gleich oft gespielt. Manchmal ist es einfach chilliger zu snipern als immer hektisch an der front zu kämpfen. ABER beides gehört dazu.

So jetzt feuerfrei freu mich schon auf eure Hassschriften......:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...