atesclan Geschrieben 2. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2009 Wenn ich solche Leute in meinem Team hätte würde ich die bei IW melden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Treter Geschrieben 2. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2009 Die meisten freuen sich wahrscheinlich auch noch und sammeln die Kisten ein -.- Man hat dann nich viel zu lachen, wenn am Himmel 2 Chopper Gunner vielleicht noch nen Heli und nen Harrier sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 2. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2009 Grade 25 Messerkills auf Highrise. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 2. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2009 Grade 25 Messerkills auf Highrise. geil. Mein höchstes war bis jetzt 5er Streak mim Messer... insgesamte Kills hab ich noch nie gezählt...aber 25 warns noch nie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 2. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2009 geil.Mein höchstes war bis jetzt 5er Streak mim Messer... insgesamte Kills hab ich noch nie gezählt...aber 25 warns noch nie Ich hatte zwei 4er. War ganz witzig, am Ende sagte ein Ami noch, ich soll Commando weglassen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Furbynator94ps3 Geschrieben 2. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2009 Ich hatte zwei 4er. War ganz witzig, am Ende sagte ein Ami noch, ich soll Commando weglassen. Das ist einfach nur geil freu mich schon auf morgen dann gehts weiter:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 2. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2009 Das ist einfach nur geil freu mich schon auf morgen dann gehts weiter:biggrin5: Da gucken die Camper dumm aus der Wäsche. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 2. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2009 Wie ist es eigentlich? Wenn man in den 3. Prestige oder zb. in den 9. geht, werden die Waffenherausforderungen auch resetet? Weil dann müsste man die 2500 Headshot Prestige Herausforderung (Name mit Waffe in 2 goldenen Totenköpfen) ja alles im 10. Prestige bzw. in einem machen, wo man dann erst mal so lange bleibt... Oder bleiben die Herausforderungen erhalten und gehen nur weg wenn man in den 1. Pres reingeht?... Rede jetzt von Waffenherausford. nicht von so Finisher-Moves oder so... Nur die, wo man die silbernen oder goldenen Titel bekommt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Furbynator94ps3 Geschrieben 2. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2009 Da gucken die Camper dumm aus der Wäsche. es müssten mal in einer runde nur noobs drin sein dann gehts ab Wie ist es eigentlich? Wenn man in den 3. Prestige oder zb. in den 9. geht, werden die Waffenherausforderungen auch resetet? Weil dann müsste man die 2500 Headshot Prestige Herausforderung (Name mit Waffe in 2 goldenen Totenköpfen) ja alles im 10. Prestige bzw. in einem machen, wo man dann erst mal so lange bleibt...Oder bleiben die Herausforderungen erhalten und gehen nur weg wenn man in den 1. Pres reingeht?... Rede jetzt von Waffenherausford. nicht von so Finisher-Moves oder so... Nur die, wo man die silbernen oder goldenen Titel bekommt... Die gehen leider weg ist echt kacke muss dann alles im 10 Prestige machen:banghead: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 2. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2009 Die gehen leider weg ist echt kacke muss dann alles im 10 Prestige machen:banghead: Oder halt in einem verweilen bis man die 2500 Headshots hat... mhh ist ja doof. Hätte so gern den Titel mit der Intervention... hab gedacht könnte direkt im 1. Pres anfangen...dann würde es nur ewig dauern mit der Interv. aber jetzt dauert es ja unendlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Furbynator94ps3 Geschrieben 2. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2009 ich weiß schon voll kacke:banghead: aber mei bei cod4 wars nicht anders ! Deswegen hab ich schnell 10 Atombombe gemacht das ich das emblem bekomme:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 2. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2009 Du hast es schon *.* Ich hätte es auch so gerne ... naja mir fehlt da whl noch der Skill. Habe viel uzu viele komische Leute in meienr Friendlist...werde hier mal euch adden, dann hab ich ne stabile MW2 MP Basis, wenn ihr wollt bzw. ihr noch Platz habt... -.- will auch mal ne Atombombe -.- Wo ist es am besten zu holen? TDM? Herrschaft? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Furbynator94ps3 Geschrieben 2. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2009 Du hast es schon *.* Ich hätte es auch so gerne ... naja mir fehlt da whl noch der Skill.Habe viel uzu viele komische Leute in meienr Friendlist...werde hier mal euch adden, dann hab ich ne stabile MW2 MP Basis, wenn ihr wollt bzw. ihr noch Platz habt... -.- will auch mal ne Atombombe -.- Wo ist es am besten zu holen? TDM? Herrschaft? Kannst mich jederzeit addn nur muss ich dann mal paar freunde löschen hab maximale anzahl erreicht ! Also die letzten habe ich bei Hardcore Hq gemacht aber sonst bei Sabotage weil das halt am längsten dahert ! Du musst Harrier Schlag Hubschrauber Schütze und Atombombe drin haben dann schaffst du eig Atombombe oft ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 2. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2009 Harrier hab ich früher immergehabt , dann rausgenomen, da ich das Mapverständnis nicht hatte. Wusste net wo ich das abwerfen sol, wenn ic hkeien Feide seh... du wifst aja meistens da ab, wo die Feinde herkommen doer so... Das muss man erstmal wissen... aber ich werd mir erstmal die Nuke freischalten und dann Heli schütze (hab ausversehen ac130 genommen) und dann sehmä mal.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yasin-1992 Geschrieben 2. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2009 Man ich komm mir irgendwie voll schlecht vor -.- Ich schaff in 10 Runden vielleicht 1 o. 2 mal nen 7ner abschuss -.-. Für mich ist die Atombombe unmöglich -.-. Wieso schreibt ihr die meisten auf Englisch? Ist es weil ihr die englische Version habt oder es einfach lieber auf Englisch habt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 2. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2009 1. Englische Version 2. Viel bessere Begriffe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 2. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2009 Kannst mich jederzeit addn nur muss ich dann mal paar freunde löschen hab maximale anzahl erreicht !Also die letzten habe ich bei Hardcore Hq gemacht aber sonst bei Sabotage weil das halt am längsten dahert ! Du musst Harrier Schlag Hubschrauber Schütze und Atombombe drin haben dann schaffst du eig Atombombe oft ! Hab noch nie Sabotage gespielt, weiss net mal was man da machen muss... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yasin-1992 Geschrieben 2. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2009 Da ist am anfang eine Bombe in der mitte. Änlich wie im Team-Deathmatch gibt's zwei Teams. Jedes Team hat beim Spawn ein teil wo das gegnerische Team die Bombe platzieren kann. Das muss halt verhindert werden. Am besten solltest du das mal Spielen. Ist wie Team-Deathmatch nur etwas länger . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 2. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2009 Okay... Habs ja auch schonmal gelesen...aber noch nie gestartet. Vor S&D hab ich immer n bissl Angst um miene KDR...da spielen so krasse Leute ... war heut einzigster, der ekin Prestige war in einem Game.. -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grillmeisterD Geschrieben 2. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2009 S&D spiel ich am liebsten... da hat sogar so n schlechter spieler wie ich mal ne chance, n spiel zu gewinnen ^^ 1. gibts da viel weniger killstreaks ergo kaum lästige harrier, helis usw. 2. wennst tot bist, bist tot... da spielt man einfach vorsichtiger und aufmerksamer... bei TDM z.B. rennt doch alles auf einen haufen und ballert um sich oder campt... bei S&D ist man als letzter mann gezwungen aus seinem loch zu kriechen, wenn der gegner die bombe platziert hat, bzw. es lohnt sich nicht, die ganze zeit in nem eck zu hocken, weil eben die wahrscheinlichkeit geringer ist, dass n gegner vorbei kommt, als bei TDM, Sabotage usw. und so wies sich hier anhört, hoff ich mal, dass ich keinen von euch als gegner erwische ich bin schon froh, wenn ich mal ne 5er streak schaffe, von ner atombombe wag ich nicht mal zu träumen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.