Cream_de_la_RaS Geschrieben 2. November 2009 Teilen Geschrieben 2. November 2009 Wie immer: Story in 1 bis 2 Tagen. ja man das is die richtige einstellung wobei ich auf 1 tag tendiere Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SlipKnoT Geschrieben 2. November 2009 Teilen Geschrieben 2. November 2009 Keine Ahung, ob der Link schon mal gepostet wurde, trotzdem: MW 2 Perks Alle Perks, plus Erweiterung der Perks. Zwar nicht ganz komplett, trotzdem nett anzusehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 2. November 2009 Teilen Geschrieben 2. November 2009 habs soeben bestellt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 2. November 2009 Teilen Geschrieben 2. November 2009 Ich auch, am 28.05.09. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cream_de_la_RaS Geschrieben 2. November 2009 Teilen Geschrieben 2. November 2009 Keine Ahung, ob der Link schon mal gepostet wurde, trotzdem:MW 2 Perks Alle Perks, plus Erweiterung der Perks. Zwar nicht ganz komplett, trotzdem nett anzusehen. is eig gut nur da leider 3 perks pro attribute gezeigt werden un der rest unkown ist ... mies egal sehen wir ja in ner woche ... so spät bestellt ? ok habs auch ers letzte woche bestellt wo haste bestellt ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 2. November 2009 Teilen Geschrieben 2. November 2009 Ich auch, am 28.05.09. aha,ein Frühbucher^^ wann bekommst du es ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 2. November 2009 Teilen Geschrieben 2. November 2009 aha,ein Frühbucher^^wann bekommst du es ? Als erster bestellt, als letzter erhalten. Zum Release. :emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stefan3009 Geschrieben 2. November 2009 Teilen Geschrieben 2. November 2009 ich am 17.06.09 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stefan3009 Geschrieben 2. November 2009 Teilen Geschrieben 2. November 2009 ich bekomms am 5. oder 6. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 2. November 2009 Teilen Geschrieben 2. November 2009 ich bekomms am 5. oder 6. ^^ Hexe!! Als erster bestellt, als letzter erhalten. Zum Release. :emot-what: ohh,das tut weh,naja immerhin kommt es zum Release..meins erst am 11.11>----<12.11 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 2. November 2009 Teilen Geschrieben 2. November 2009 Wo habt ihr denn bestellt? Vllt. findet sich ja was. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SIR_KaYnE Geschrieben 2. November 2009 Teilen Geschrieben 2. November 2009 ich bekomms am 5. oder 6. ^^ wie das ? ich dachte vor 10.11 geht nichts Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 2. November 2009 Teilen Geschrieben 2. November 2009 wie das ? ich dachte vor 10.11 geht nichts Gamesonly verschickt am 05.11. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stefan3009 Geschrieben 2. November 2009 Teilen Geschrieben 2. November 2009 Gamesonly verschickt am 05.11. RICHTIG^^ Ich liebe Gamesonly dafür ... Welche Version habt ihr ??? Ich hab US-Uncut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 2. November 2009 Teilen Geschrieben 2. November 2009 RICHTIG^^Ich liebe Gamesonly dafür ... Welche Version habt ihr ??? Ich hab US-Uncut UK. 70€ ist aber happig, Abzock-Laden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Revo Geschrieben 2. November 2009 Teilen Geschrieben 2. November 2009 naja ich werde mir die deutsche version am kommenden freitag bei meinem spielefuzzi holen aber ich glaub auch das die auslandsdinger (UK USA etc.) Nur auf englisch sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 2. November 2009 Teilen Geschrieben 2. November 2009 Deutsche Version,ist uncut und hab 58,99 bezahlt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stefan3009 Geschrieben 2. November 2009 Teilen Geschrieben 2. November 2009 80 Euro.... wegen Expressbesteller ^^ das Geld ist mir für Das Game der nächsten Jahre wert ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 2. November 2009 Teilen Geschrieben 2. November 2009 naja ich werde mir die deutsche version am kommenden freitag bei meinem spielefuzzi holen aber ich glaub auch das die auslandsdinger (UK USA etc.) Nur auf englisch sind. Was willst du mit der deutschen Synchronisation? Am Ende ist die +50 etc. Anzeige wieder gecuttet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tommy300 Geschrieben 2. November 2009 Teilen Geschrieben 2. November 2009 Ich hab meins bei Gamestop für sensationelle 25 Vorbestellt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.