MysticWizard81 Geschrieben 20. April 2019 Teilen Geschrieben 20. April 2019 Bei mir scheinen zwei Trophäen verbugt zu sein. Einmal habe nicht bekommen, die mit dem 20 Diktiergerät einträgen. Die mit 30 und alle Einträge aufzeichnen habe ich auch bekommen. Ebenso Gretchens Story zu hören. Habe alle Dialoge durchgesprochen, aber nix kam, bis zum Ende des Spiels. Jemand das selbe Problem??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MysticWizard81 Geschrieben 6. Mai 2019 Autor Teilen Geschrieben 6. Mai 2019 vielleicht liegt daran ob man die digitale Version oder die Disk Version hat? Ich habe die digital Version und bekomme die Trophy einfach nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MysticWizard81 Geschrieben 6. Mai 2019 Autor Teilen Geschrieben 6. Mai 2019 vor 2 Minuten schrieb Jokerface-089: Bekommst du die selbe Trophäe wie ich nicht? Ich habe nämlich ebenfalls die digitale Version. Also ich meine die mit den 20 diktieraufnahmen. des wäre zumindestens ein Indiz. ich war so frei und habe mich mit einer E-Mail mal an den Entwickler gewandt und denen die Sachlage erklärt? mal schauen was dabei herauskommt. Oder vllt ist hier noch jemand der den heiligen Gral hat und unser Problem aus der Welt schaffen kann.? Genau bekomme die mit den 20 Diktiergeräten nicht und die Story von Gretchen bekomme ich nicht ... schon mehrmals versucht. Auch Neuinstallation. Langsam hab ich keine lust mehr.... Aber wer weiß, vielleicht liegt ja wirklich an dem Unterschied zwischen digital oder diksversion... zumindest könnte man bei der disk Version auch ohne die Updates spielen, vielleicht klappt es da Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.