sufferbrother Geschrieben 25. April 2019 Teilen Geschrieben 25. April 2019 Hast Du es schonmal mit löschen und neu installieren versucht? Generell verbugged kann die Trophäe nicht sein da viele andere sie ja bekommen haben. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sufferbrother Geschrieben 26. April 2019 Teilen Geschrieben 26. April 2019 vor 22 Stunden schrieb THASH666: Hat geklappt hätte es früher machen sollen wären mir 3 durchläuft erspart geblieben aber egal Kam die Trophäe direkt nach laden des Speicherstandes oder musstest Du nochmal 20 einsammeln bzw. aufnehmen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sufferbrother Geschrieben 13. Mai 2019 Teilen Geschrieben 13. Mai 2019 Mir fehlt nur noch die für alle Einträge. Ich hab jetzt mehrere Durchgänge mit 36 bzw. mit Mäuseloch 37 Aufnahmen erfolglos hinter mich gebracht und lege es daher erstmal auf Eis. So schön das Spiel auch ist, aber jetzt nochmal durchzocken ist mir zu blöd. Egal, irgendwann mach ich es fertig, läuft ja nicht weg. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.