lenart123 Geschrieben 17. November 2019 Teilen Geschrieben 17. November 2019 Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 8 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,75€) an den nächsten in der Liste per Einwurf-Einschreiben verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OutofChaos13 Geschrieben 18. November 2019 Autor Teilen Geschrieben 18. November 2019 vor 14 Stunden schrieb lenart123: Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 8 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,75€) an den nächsten in der Liste per Einwurf-Einschreiben verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Dabei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hausaffe- Geschrieben 20. November 2019 Teilen Geschrieben 20. November 2019 Angekommen, Hülle mehrfach gebrochen, Disc gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OutofChaos13 Geschrieben 21. November 2019 Autor Teilen Geschrieben 21. November 2019 vor 8 Stunden schrieb Hausaffe-: Angekommen, Hülle mehrfach gebrochen, Disc gut Mehrfach?! Naja, wenn das Spiel zurück ist muss ich die Hülle austauschen. Hällt die Hülle noch für ein paar Transporte mehr oder droht sie schon auseinander zu fallen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hausaffe- Geschrieben 21. November 2019 Teilen Geschrieben 21. November 2019 vor 54 Minuten schrieb OutofChaos13: Mehrfach?! Naja, wenn das Spiel zurück ist muss ich die Hülle austauschen. Hällt die Hülle noch für ein paar Transporte mehr oder droht sie schon auseinander zu fallen? Naja so schlimm ist es nicht, ist halt an mehreren Stellen angeknackst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hausaffe- Geschrieben 26. November 2019 Teilen Geschrieben 26. November 2019 Platin erhalten, gehe auf Abnehmer Suche Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erni54321 Geschrieben 27. November 2019 Teilen Geschrieben 27. November 2019 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 8 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,75€) an den nächsten in der Liste per Einwurf-Einschreiben verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OutofChaos13 Geschrieben 27. November 2019 Autor Teilen Geschrieben 27. November 2019 vor 2 Stunden schrieb erni54321: "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 8 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,75€) an den nächsten in der Liste per Einwurf-Einschreiben verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Dabei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hausaffe- Geschrieben 7. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2019 Ging heute an @SuSaSuppe raus A0 01DD A883 00 0000 034D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuSaSuppe Geschrieben 11. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2019 Kam heute an;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hausaffe- Geschrieben 12. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2019 vor 7 Stunden schrieb SuSaSuppe: Kam heute an;) Viel Spaß und danke fürs bereitstellen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuSaSuppe Geschrieben 17. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2019 Platin erspielt und auf Abnehmersuche:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der_Dennis Geschrieben 20. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2019 Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 8 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,75€) an den nächsten in der Liste per Einwurf-Einschreiben verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuSaSuppe Geschrieben 21. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2019 Das Spiel ging heute noch an Erni. RR460296122DE vielen dank für das Bereitstellen, hat echt Spaß gemacht;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 21. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2019 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 8 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,75€) an den nächsten in der Liste per Einwurf-Einschreiben verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 27. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2019 Am 21.12.2019 um 13:30 schrieb SuSaSuppe: Das Spiel ging heute noch an Erni. RR460296122DE Kein Sendungsstatus verfügbar... @erni54321 ist es vielleicht trotzdem schon angekommen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erni54321 Geschrieben 28. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2019 Spiel ist gestern aus dem Briefkasten geholt worden. Fange ab heute an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erni54321 Geschrieben 3. Januar 2020 Teilen Geschrieben 3. Januar 2020 @OutofChaos13 Könnte ich eine Verlängerung bis 07.01.2020 bekommen. Über Slyvester und Neujahr konnte ich nicht spielen und jetzt am Wochende auch nur evtl. sehr wenig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OutofChaos13 Geschrieben 3. Januar 2020 Autor Teilen Geschrieben 3. Januar 2020 vor 5 Minuten schrieb erni54321: @OutofChaos13 Könnte ich eine Verlängerung bis 07.01.2020 bekommen. Über Slyvester und Neujahr konnte ich nicht spielen und jetzt am Wochende auch nur evtl. sehr wenig. Geht in Ordnung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erni54321 Geschrieben 7. Januar 2020 Teilen Geschrieben 7. Januar 2020 Platin wird heute erspielt. Bin ab jetzt auf Abnehmersuche. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.