superdante Geschrieben 13. September 2019 Teilen Geschrieben 13. September 2019 Heute im Kasten alles in Ordnung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
superdante Geschrieben 18. September 2019 Teilen Geschrieben 18. September 2019 Platin erhalten und auf Abnehmersuche Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
superdante Geschrieben 19. September 2019 Teilen Geschrieben 19. September 2019 Heute an @chakkaone RT 4110 7872 7DE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chakkaone Geschrieben 21. September 2019 Teilen Geschrieben 21. September 2019 Spiel erhalten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chakkaone Geschrieben 29. September 2019 Teilen Geschrieben 29. September 2019 Platin erspielt und auf Abnehmersuche, danke fürs bereitstellen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chakkaone Geschrieben 30. September 2019 Teilen Geschrieben 30. September 2019 Spiel geht morgen @Aii Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AiMania Geschrieben 5. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2019 Huhu Spiel ist heute angekommen aber ich starte erst morgen. CD sieht super aus, hülle ist allerdings gesplittert. LG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OutofChaos13 Geschrieben 6. Oktober 2019 Autor Teilen Geschrieben 6. Oktober 2019 Viel Spaß damit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 13. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2019 Am 5.10.2019 um 20:48 schrieb Aii: Huhu Spiel ist heute angekommen aber ich starte erst morgen. CD sieht super aus, hülle ist allerdings gesplittert. LG Wie sieht es aus mit der Platin? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AiMania Geschrieben 13. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2019 vor 4 Minuten schrieb susu: Wie sieht es aus mit der Platin? Ach sorry, ich lag so flach ich hab mich gar nicht mehr damit befasst. ist aber nicht schlimm, ich habe das game etwa 2h gespielt und ich mochte es nicht (humor klasse aber gameplay doof) daher suche ich abnehmer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amedala Geschrieben 24. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2019 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 8 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,75€) an den nächsten in der Liste per Einwurf-Einschreiben verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AiMania Geschrieben 25. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2019 vor 19 Stunden schrieb Amedala: "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 8 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,75€) an den nächsten in der Liste per Einwurf-Einschreiben verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." @susu @OutofChaos13 falls Amedala aufgenommen wird: Hast du direkt zeit? Ich finde zur Zeit keinen Abnehmer. LG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OutofChaos13 Geschrieben 25. Oktober 2019 Autor Teilen Geschrieben 25. Oktober 2019 vor 50 Minuten schrieb Aii: @susu @OutofChaos13 falls Amedala aufgenommen wird: Hast du direkt zeit? Ich finde zur Zeit keinen Abnehmer. LG vor 19 Stunden schrieb Amedala: "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 8 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,75€) an den nächsten in der Liste per Einwurf-Einschreiben verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Aufgenommen. Wenn @Amedala zeit hat, kannst du Aii ja deine Adresse schreiben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OutofChaos13 Geschrieben 14. November 2019 Autor Teilen Geschrieben 14. November 2019 @Aii Wie ist die derzeitige Lage? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AiMania Geschrieben 14. November 2019 Teilen Geschrieben 14. November 2019 vor 8 Minuten schrieb OutofChaos13: @Aii Wie ist die derzeitige Lage? Ich hab die ganze Zeit auf eine Adresse vom Abnehmer gewartet und irgendwie keine PN bekommen... ich geh nochmal gucken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hausaffe- Geschrieben 14. November 2019 Teilen Geschrieben 14. November 2019 vor 8 Stunden schrieb Aii: Ich hab die ganze Zeit auf eine Adresse vom Abnehmer gewartet und irgendwie keine PN bekommen... ich geh nochmal gucken Hab dir meine Adresse am 2.11. geschickt ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AiMania Geschrieben 14. November 2019 Teilen Geschrieben 14. November 2019 mit dem datum hab ich es direkt gefunden. ich hab danach so viele PNs bekommen das ist echt unter gegangen Ich schicke das Spiel morgen los. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 15. November 2019 Teilen Geschrieben 15. November 2019 02.11 das ist ja quasi ewig her?! Wieso ist keiner von euch auf die Idee mal nach einer Woche nachzufragen, warum nichts passiert? Kommunikation ist das Zauberwort hier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AiMania Geschrieben 15. November 2019 Teilen Geschrieben 15. November 2019 Gerade eben schrieb susu: 02.11 das ist ja quasi ewig her?! Wieso ist keiner von euch auf die Idee mal nach einer Woche nachzufragen, warum nichts passiert? Kommunikation ist das Zauberwort hier Hi, sorry ich habe leider heute festgestellt wir haben eine Mottenplage. Ich habe es nicht geschafft zur Post zu gehen. wir haben heute seit feierabend die komplette bude auseinandergenommen um die quelle zu finden und alles zu waschen und wir sind noch lange nicht fertig Ich sitze grad das erste mal aber ich fall gleich ins bett. ich nehme es morgen mit bevor wir zur familienfeier fahren, da müssen wir eh um 10 los und kommen an der post vorbei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AiMania Geschrieben 16. November 2019 Teilen Geschrieben 16. November 2019 Spiel ist unterwegs. Nummer Gibt's morgen, die ist im Portemonnaie und da komme ich grade nicht dran. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.