susu Geschrieben 8. August 2019 Teilen Geschrieben 8. August 2019 Ich dachte, ich bin schlau und spiele ohne Patch, weil ich keine Zeit hab, es am Stück zu spielen. Tja bei mir schalten sich ohne Patch die Geisterkarten in Kapitel 2 nicht frei... Ich bin dann eigentlich von Freitag bis Mittwoch, außer Sonntagnacht, nicht zu hause. Mal sehen, ob ichs dann Donnerstag schaffe. Sonst schick ich das Spiel frustriert weiter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tardorion Geschrieben 10. August 2019 Teilen Geschrieben 10. August 2019 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 8 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,75€) an den nächsten in der Liste per Einwurf-Einschreiben verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 11. August 2019 Teilen Geschrieben 11. August 2019 ach vergessen, Donnerstag und Freitag bin ich den ganzen verdammten Tag auf Arbeit, Samstag gehts von der Arbeit zur Familie. Es hat keinen Sinn, mache mich auf Abnehmersuche. Zweiter Versuche wäre nett, sonst muss ich mir das Spiel halt kaufen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OutofChaos13 Geschrieben 11. August 2019 Autor Teilen Geschrieben 11. August 2019 vor 33 Minuten schrieb susu: ach vergessen, Donnerstag und Freitag bin ich den ganzen verdammten Tag auf Arbeit, Samstag gehts von der Arbeit zur Familie. Es hat keinen Sinn, mache mich auf Abnehmersuche. Zweiter Versuche wäre nett, sonst muss ich mir das Spiel halt kaufen... Geht in Ordnung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 11. August 2019 Teilen Geschrieben 11. August 2019 vor 47 Minuten schrieb OutofChaos13: Geht in Ordnung. Danke erste Absage kam schon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 12. August 2019 Teilen Geschrieben 12. August 2019 Spiel ging heute Nachmittag @Archethim mit der SN RT3410 3628 5DE Danke fürs Bereitstellen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 13. August 2019 Teilen Geschrieben 13. August 2019 Das Spiel ist angekommen. Vielen Dank für die Bereitstellung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 13. August 2019 Teilen Geschrieben 13. August 2019 Super viel Spaß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicDonsen Geschrieben 15. August 2019 Teilen Geschrieben 15. August 2019 Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 8 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,75€) an den nächsten in der Liste pe r Einwurf-Einschreiben verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über d ie Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 16. August 2019 Teilen Geschrieben 16. August 2019 Das Spiel wurde an @Tardorion verschickt. Sendungsnummer: RT 4300 6314 1DE https://www.deutschepost.de/sendung/simpleQuery.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tardorion Geschrieben 18. August 2019 Teilen Geschrieben 18. August 2019 Spiel ist angekommen. Hülle hat mehrere kleine Risse am Rand, CD ist in Ordnung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tardorion Geschrieben 23. August 2019 Teilen Geschrieben 23. August 2019 Hab soeben die Platin erspielt und die Nächsten schon angeschrieben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 23. August 2019 Teilen Geschrieben 23. August 2019 Ich hab das Spiel im Sale gekauft so gibts kein Druck. Zweiter Versuch nicht mehr nötig. Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tardorion Geschrieben 26. August 2019 Teilen Geschrieben 26. August 2019 Hab das Spiel heute an @MagicDonsen geschickt. Danke das ich teilnehmen durfte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tardorion Geschrieben 26. August 2019 Teilen Geschrieben 26. August 2019 Ganz vergessen: RT 3927 0105 3DE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicDonsen Geschrieben 29. August 2019 Teilen Geschrieben 29. August 2019 Spielt gestern aus dem Briefkasten gezogen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 5. September 2019 Teilen Geschrieben 5. September 2019 @MagicDonsen kannst du die Platin mal bestätigen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicDonsen Geschrieben 6. September 2019 Teilen Geschrieben 6. September 2019 Platin erspielt und mache mich morgen früh auf abnehmersuche Sorry... montag verspielt und Dienstag trat gevatter Chaos in mein Berufsleben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OutofChaos13 Geschrieben 11. September 2019 Autor Teilen Geschrieben 11. September 2019 Am 6.9.2019 um 20:54 schrieb MagicDonsen: Platin erspielt und mache mich morgen früh auf abnehmersuche Sorry... montag verspielt und Dienstag trat gevatter Chaos in mein Berufsleben Wie geht es voran mit der Abnehmersuche? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicDonsen Geschrieben 12. September 2019 Teilen Geschrieben 12. September 2019 Spiel ging gestern an @superdante Den einliefeerungsbeleg muss ich nachreichen... liegt noch im Auto Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.