Hausaffe- Geschrieben 16. Juli 2019 Teilen Geschrieben 16. Juli 2019 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 8 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,75€) an den nächsten in der Liste per Einwurf-Einschreiben verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 17. Juli 2019 Teilen Geschrieben 17. Juli 2019 Spiel habe ich gestern aus dem Briefkasten geflippt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 21. Juli 2019 Teilen Geschrieben 21. Juli 2019 Platin erspielt und auf Abnehmersuche Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 22. Juli 2019 Teilen Geschrieben 22. Juli 2019 Spiel geht an @saeschmaen79 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 23. Juli 2019 Teilen Geschrieben 23. Juli 2019 Ist heute rausgegangen. Sendungsnummer gibt's heute Abend. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 23. Juli 2019 Teilen Geschrieben 23. Juli 2019 RT 2619 7918 4DE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen79 Geschrieben 24. Juli 2019 Teilen Geschrieben 24. Juli 2019 Spiel kam eben in gutem Zustand an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen79 Geschrieben 24. Juli 2019 Teilen Geschrieben 24. Juli 2019 @BloodyAngelCherr mal ne Frage. Bei mir speichert das Spiel nicht obwohl es angezeigt wird. Wenn ich beende fange ich wieder im Prolog an. War das bei dir auch So? Geht mir gerade leicht auf den Zeiger dieser Mist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 25. Juli 2019 Teilen Geschrieben 25. Juli 2019 vor 10 Stunden schrieb saeschmaen79: @BloodyAngelCherr mal ne Frage. Bei mir speichert das Spiel nicht obwohl es angezeigt wird. Wenn ich beende fange ich wieder im Prolog an. War das bei dir auch So? Geht mir gerade leicht auf den Zeiger dieser Mist. Öhm, ich habs in eins durchgespielt^^' Die Herausforderungen hat er auf jeddenfall korrekt abgespeichert. Musste nach dem Ende noch 5 Herausforderungen machen und hab das über die Kapitelwahl gemacht. Ich gehe also davon aus, dass er bei mir korrekt gespeichert hat. Edit: Ich habe ohne Patch gespielt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen79 Geschrieben 25. Juli 2019 Teilen Geschrieben 25. Juli 2019 vor 20 Minuten schrieb BloodyAngelCherr: Öhm, ich habs in eins durchgespielt^^' Die Herausforderungen hat er auf jeddenfall korrekt abgespeichert. Musste nach dem Ende noch 5 Herausforderungen machen und hab das über die Kapitelwahl gemacht. Ich gehe also davon aus, dass er bei mir korrekt gespeichert hat. Edit: Ich habe ohne Patch gespielt. Danke dir. Werde es mal ohne Patch machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen79 Geschrieben 25. Juli 2019 Teilen Geschrieben 25. Juli 2019 Ohne Patch wird auch tatsächlich gespeichert. @OutofChaos13 Das könntest du ggf. im Startpost angeben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 25. Juli 2019 Teilen Geschrieben 25. Juli 2019 vor 5 Stunden schrieb saeschmaen79: Ohne Patch wird auch tatsächlich gespeichert. @OutofChaos13 Das könntest du ggf. im Startpost angeben. Oha, dann liegt es anscheinend wirklich am Patch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OutofChaos13 Geschrieben 25. Juli 2019 Autor Teilen Geschrieben 25. Juli 2019 Komisch. Bei mir ging alles normal mit dem Patch. Ich hab es mit in den Startpost aufgenommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen79 Geschrieben 31. Juli 2019 Teilen Geschrieben 31. Juli 2019 Platin erspielt. Begebe mich auf Abnehmersuche. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen79 Geschrieben 2. August 2019 Teilen Geschrieben 2. August 2019 Spiel ging an @Alox777 Sendungsnummer: RR 8234 5537 8DE Danke für´s Bereitstellen. :) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alox777 Geschrieben 3. August 2019 Teilen Geschrieben 3. August 2019 Spiel ist heute angekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen79 Geschrieben 3. August 2019 Teilen Geschrieben 3. August 2019 Dann bin ich hier raus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alox777 Geschrieben 6. August 2019 Teilen Geschrieben 6. August 2019 Spiel ging mit der Nummer RT348966524DE weiter an @susu Dane fürs bereitstellen. War echt unterhaltsam. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 6. August 2019 Teilen Geschrieben 6. August 2019 Der Tod kann kommen oder so ähnlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 8. August 2019 Teilen Geschrieben 8. August 2019 Spiel ist da Hülle hat einen kleinen Bruch am Verschluss, Disk sieht gut aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.