new-sammy Geschrieben 13. Juni 2020 Teilen Geschrieben 13. Juni 2020 Am 29.7.2019 um 09:06 schrieb stiller: Kann es sein, dass man gar nicht für's Driften drücken muss? Bei mir hat's erst geklappt, nachdem ich sowohl Motor als auch Reifen wieder auf "Standard" zurückgebaut hab, dann im Kreis gefahren bin und das Nitro mit gezündet hab... Ich kann es bestätigen. Hatte genau das gleiche Dilemma mit der Trophäe gehabt. Ohne Bremse (Kreis) ging es. Ob es an einem Bug liegen kann ist ungewiss. Eine Vielzahl an Spielern hat die Trophäe ohne Probleme mit Kreis erhalten. Es ist zu mindest eine gute Lösung für alle, die Probleme damit haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 29. Juni 2020 Teilen Geschrieben 29. Juni 2020 Am 16.5.2019 um 03:15 schrieb DeXt3r_ger: Man benötigt nicht das höchste nitro. Stufe 2, also das höchste was es bei iron Mike im Lager gibt reicht aus Kann ich bestätigen, habe die Trophäe auch mit Stufe 2 bekommen... Am 29.7.2019 um 09:06 schrieb stiller: Kann es sein, dass man gar nicht für's Driften drücken muss? Bei mir hat's erst geklappt, nachdem ich sowohl Motor als auch Reifen wieder auf "Standard" zurückgebaut hab, dann im Kreis gefahren bin und das Nitro mit gezündet hab... Auch das kann ich bestätigen. Ich bin auch lediglich im Kreis gefahren und habe mit Stufe 2 Nitro gezündet. Ich wollte eigentlich nach dem Montieren des Nitro II nur ein wenig üben und habe die Trophäe direkt bekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 3. Juli 2020 Teilen Geschrieben 3. Juli 2020 (bearbeitet) Ich hab dieses Video aus dem Leitfaden benutzt, ging auf Anhieb... das hab ich mir schwerer vorgestellt. Bearbeitet 3. Juli 2020 von Kratosaurus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
suoixon Geschrieben 30. März 2021 Teilen Geschrieben 30. März 2021 Am 3.7.2020 um 06:46 schrieb Kratosaurus: Ich hab dieses Video aus dem Leitfaden benutzt, ging auf Anhieb... das hab ich mir schwerer vorgestellt. Ging mir ähnlich. Hatte zwar das Video geschaut aber bin’s sogar ohne Donut gedriftet mit Nitro Stufe 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arthur9186 Geschrieben 8. April 2021 Teilen Geschrieben 8. April 2021 Es scheint das tatsächlich mehrere Wege zur Trophäe führen. Ich hatte mein bike voll aufgerüstet und bin lediglich im großen Kreis gefahren ohne zu bremsen und habe dann Nitro gezündet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hildesheimer___ Geschrieben 18. April 2021 Teilen Geschrieben 18. April 2021 Moin zusammen, also ich kann bestätigen, das die Trophäe auch mit Lachgas Stufe II funktioniert, Reifen und Motor auf Standard zurückgeschraubt, asphaltierter Parkplatz gleich beim Camp, einfach nur Vollgas und Lenkrad voll eingeschlagen, ohne Kreis-Taste. Wenn der Radius ausreicht, dann X-Taste gedrückt halten. Das war’s. Grüße Torsten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.