DeXt3r_ger Geschrieben 16. Mai 2019 Teilen Geschrieben 16. Mai 2019 Man benötigt nicht das höchste nitro. Stufe 2, also das höchste was es bei iron Mike im Lager gibt reicht aus 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeXt3r_ger Geschrieben 17. Mai 2019 Teilen Geschrieben 17. Mai 2019 (bearbeitet) Am 16. Mai 2019 um 09:37 schrieb Porky: Dann poste doch ein Video davon. Es hat hier keiner hinbekommen. Das Lachgas Stufe II reicht knapp 4 Sekunden und keine 5. Ich mach dir gerne ein Foto das ich das große lachgas nicht habe, aber die Trophäe. Sind definitiv 5 Sekunden was es anhält Trophäe habe ich gemacht als die ersten 3 Lager auf Stufe 2/3 waren und bevor es in den Süden ging Glaubt es oder nicht. Mir egal. Ich hab sie bekommen Spoiler Spoiler Allein an den beiden Trophäen schon ersichtlich Bearbeitet 17. Mai 2019 von DeXt3r_ger 4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.