dreamlandnoize Geschrieben 15. Mai 2019 Teilen Geschrieben 15. Mai 2019 (bearbeitet) Ich schreib auch mal hier noch rein, da in der Zukunft auch noch viele dieses Spiel spielen werden und evtl auch Problem haben mit dieser Trophäe. Also, erstens mal braucht ihr die letzte Stufe vom Nitro (evtl reicht auch laut @DeXt3r_ger Stufe 2). Und hier zwei Videos dazu: Video aus dem Trophäen-Leitfaden und Ein anders ausgeführtes Beispiel, in meinen Augen besser zu bewältigen Bearbeitet 16. Mai 2019 von Long John Don Ergänzung 2 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dreamlandnoize Geschrieben 16. Mai 2019 Teilen Geschrieben 16. Mai 2019 @TheR777R @Misaki Ich hab dieses Video auch bei dem Trophäenleitfaden gepostet, der ja noch ausgearbeitet wird. Allerdings weiß ich eben nicht, ob das da auch dann übernommen wird, zumal ja schon ein Video dazu verlinkt wird. Nun, da viele Leute Probleme damit haben, würde ich es sinnvoll finden, eben besser alle zwei Videos im Leitfaden zu verlinken, aber was ich als wichtig erachte, spielt eben beim Erstellen keine Rolle und kann ja auch sein, dass das gegen die Regeln verstößt, was die Zusammensetzung von Leitfäden angeht. Hab auch schon mal zwei Stück erstellt und mein lieber Schollie, obwohl ich mich ganz gut im allgemeinen Schreiben finde, gibt es eben da richtig krasse Vorgaben, die fast einer fremden Sprache lernen gleichkommen. Finde ich okay, hätte aber vor dem Verfassen nicht gedacht, dass das sooo kompliziert werden wird. Aber egal, ich denke, viele Leute, die so ähnlich ticken wie ich und hier Hilfe suchen, diese aber nicht im Leitfaden finden, stürzen sich dann eh auf so ziemlich alle vorhandenen Threads, um evtl vielleicht doch eine Lösung zu ihrem Problem zu finden. Also ich mache das so. Und hier ist das Video ja verlinkt. Würde es richtig gut von @schneemann2503 finden, wenn er diese Videos noch im Startposting verlinken würde. @DeXt3r_ger Wenn das ausreichen sollte, hab ich es mal im vorherigen Posting angepasst. Keine Ahnung wieviele Sekunden das sind mit dem Nitro von Iron Mike, ich hab es erst gar nicht versucht mit diesem Upgrade, da die Zeitleiste nach sooo wenig ausgesehen hat. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.