schneemann2503 Geschrieben 9. Mai 2019 Teilen Geschrieben 9. Mai 2019 Hallo zusammen, ich brenne jetzt schon seit mehreren Minuten Donuts in den Asphalt mit Kreis und X und bekomme diese Trophäe einfach nicht. Ich hab Lachgas 3 eingebaut und alles andere auch auf höchster Stufe! Kann mir jemand helfen oder haben auch andere das Problem schon gehabt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schneemann2503 Geschrieben 9. Mai 2019 Autor Teilen Geschrieben 9. Mai 2019 "Tipp: Es ist auch möglich, diese Trophäe aus dem Stand heraus zu erspielen, wobei das Vorderrad stehen bleibt und sich das Motorrad durch das angetriebende Hinterrad darum dreht." Wenn keine Donuts gement sind, dann sollte dieser Tip aber aus dem Leitfaden genommen werden! Hab es jetzt hinbekommen und einen grossen Kreis gedreht. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schneemann2503 Geschrieben 9. Mai 2019 Autor Teilen Geschrieben 9. Mai 2019 Es ist ja kein Problem Porky, ich bin ja froh, dass es diese Leitfäden gibt und toll das ihr das macht. Ich hatte halt Donuts gemacht und die Trophäe kam halt nicht. Daraufhin in den Leitfaden und geguckt, was muss ich für diese Trophäe machen und der Tip bei dieser Trophäe, dass das Vorderrad stehen bleiben kann, funktionierte halt nicht. Also hab ich es so probiert wie im Video und siehe da, da ist sie. Also schmeisst einfach nur diesen Tip raus. Meinetwegen kann dieser Thread dann auch geschlossen werden. Danke trotzdem!! 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.