schneemann2503 Geschrieben 9. Mai 2019 Teilen Geschrieben 9. Mai 2019 Hallo zusammen, ich brenne jetzt schon seit mehreren Minuten Donuts in den Asphalt mit Kreis und X und bekomme diese Trophäe einfach nicht. Ich hab Lachgas 3 eingebaut und alles andere auch auf höchster Stufe! Kann mir jemand helfen oder haben auch andere das Problem schon gehabt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leviathan75 Geschrieben 9. Mai 2019 Teilen Geschrieben 9. Mai 2019 (bearbeitet) Ich hab die Trophäe zwar auch noch nicht, da mir die Stufe 3 fehlt aber hier sind keine Donuts gemeint... du mußt driften ! Also keine Kreise in den Asphalt brennen sondern seitlich rutschen. Steht auch so gut beschrieben im Leitfaden Bearbeitet 9. Mai 2019 von Leviathan75 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schneemann2503 Geschrieben 9. Mai 2019 Autor Teilen Geschrieben 9. Mai 2019 "Tipp: Es ist auch möglich, diese Trophäe aus dem Stand heraus zu erspielen, wobei das Vorderrad stehen bleibt und sich das Motorrad durch das angetriebende Hinterrad darum dreht." Wenn keine Donuts gement sind, dann sollte dieser Tip aber aus dem Leitfaden genommen werden! Hab es jetzt hinbekommen und einen grossen Kreis gedreht. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kampfferkel Geschrieben 9. Mai 2019 Teilen Geschrieben 9. Mai 2019 (bearbeitet) @schneemann2503 Musst auch mal die letzten Posts im Leitfaden-Thread lesen, der ist ja noch nicht fertig, wir sind da auch noch am tüfteln. Bearbeitet 9. Mai 2019 von Porky Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 9. Mai 2019 Teilen Geschrieben 9. Mai 2019 Beide Reifen müssen sich um 360 Grad drehen, anders als bei der 10 Min Trophy, darf der vordere Reifen NICHT auf einer Stelle verharren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schneemann2503 Geschrieben 9. Mai 2019 Autor Teilen Geschrieben 9. Mai 2019 Es ist ja kein Problem Porky, ich bin ja froh, dass es diese Leitfäden gibt und toll das ihr das macht. Ich hatte halt Donuts gemacht und die Trophäe kam halt nicht. Daraufhin in den Leitfaden und geguckt, was muss ich für diese Trophäe machen und der Tip bei dieser Trophäe, dass das Vorderrad stehen bleiben kann, funktionierte halt nicht. Also hab ich es so probiert wie im Video und siehe da, da ist sie. Also schmeisst einfach nur diesen Tip raus. Meinetwegen kann dieser Thread dann auch geschlossen werden. Danke trotzdem!! 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 9. Mai 2019 Teilen Geschrieben 9. Mai 2019 @schneemann2503 Alles gut Der Thread kann auch ruhig offen bleiben, für die nächsten die das Problem haben, die finden dann hier die Lösung ohne sich durch Unmengen an Seiten zu wühlen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dreamlandnoize Geschrieben 15. Mai 2019 Teilen Geschrieben 15. Mai 2019 (bearbeitet) Ich schreib auch mal hier noch rein, da in der Zukunft auch noch viele dieses Spiel spielen werden und evtl auch Problem haben mit dieser Trophäe. Also, erstens mal braucht ihr die letzte Stufe vom Nitro (evtl reicht auch laut @DeXt3r_ger Stufe 2). Und hier zwei Videos dazu: Video aus dem Trophäen-Leitfaden und Ein anders ausgeführtes Beispiel, in meinen Augen besser zu bewältigen Bearbeitet 16. Mai 2019 von Long John Don Ergänzung 2 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheR777R Geschrieben 15. Mai 2019 Teilen Geschrieben 15. Mai 2019 @Long John Don Vielen Lieben DANK !!! Ohne deiner Verlinkung und den hilfreichen Kommentaren auf dieser YouTube Seite,hätt ichs wohl aufgegeben 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeXt3r_ger Geschrieben 16. Mai 2019 Teilen Geschrieben 16. Mai 2019 Man benötigt nicht das höchste nitro. Stufe 2, also das höchste was es bei iron Mike im Lager gibt reicht aus 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Misaki Geschrieben 16. Mai 2019 Teilen Geschrieben 16. Mai 2019 vor 19 Stunden schrieb TheR777R: @Long John Don Vielen Lieben DANK !!! Ohne deiner Verlinkung und den hilfreichen Kommentaren auf dieser YouTube Seite,hätt ichs wohl aufgegeben Ja die Videos von PS4Trophies sind immer sehr gut gemacht/erklärt, schau da öfters mal mal denen auf den YT-Kanal ! 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dreamlandnoize Geschrieben 16. Mai 2019 Teilen Geschrieben 16. Mai 2019 @TheR777R @Misaki Ich hab dieses Video auch bei dem Trophäenleitfaden gepostet, der ja noch ausgearbeitet wird. Allerdings weiß ich eben nicht, ob das da auch dann übernommen wird, zumal ja schon ein Video dazu verlinkt wird. Nun, da viele Leute Probleme damit haben, würde ich es sinnvoll finden, eben besser alle zwei Videos im Leitfaden zu verlinken, aber was ich als wichtig erachte, spielt eben beim Erstellen keine Rolle und kann ja auch sein, dass das gegen die Regeln verstößt, was die Zusammensetzung von Leitfäden angeht. Hab auch schon mal zwei Stück erstellt und mein lieber Schollie, obwohl ich mich ganz gut im allgemeinen Schreiben finde, gibt es eben da richtig krasse Vorgaben, die fast einer fremden Sprache lernen gleichkommen. Finde ich okay, hätte aber vor dem Verfassen nicht gedacht, dass das sooo kompliziert werden wird. Aber egal, ich denke, viele Leute, die so ähnlich ticken wie ich und hier Hilfe suchen, diese aber nicht im Leitfaden finden, stürzen sich dann eh auf so ziemlich alle vorhandenen Threads, um evtl vielleicht doch eine Lösung zu ihrem Problem zu finden. Also ich mache das so. Und hier ist das Video ja verlinkt. Würde es richtig gut von @schneemann2503 finden, wenn er diese Videos noch im Startposting verlinken würde. @DeXt3r_ger Wenn das ausreichen sollte, hab ich es mal im vorherigen Posting angepasst. Keine Ahnung wieviele Sekunden das sind mit dem Nitro von Iron Mike, ich hab es erst gar nicht versucht mit diesem Upgrade, da die Zeitleiste nach sooo wenig ausgesehen hat. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kampfferkel Geschrieben 16. Mai 2019 Teilen Geschrieben 16. Mai 2019 vor 6 Stunden schrieb DeXt3r_ger: Man benötigt nicht das höchste nitro. Stufe 2, also das höchste was es bei iron Mike im Lager gibt reicht aus Dann poste doch ein Video davon. Es hat hier keiner hinbekommen. Das Lachgas Stufe II reicht knapp 4 Sekunden und keine 5. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeXt3r_ger Geschrieben 17. Mai 2019 Teilen Geschrieben 17. Mai 2019 (bearbeitet) Am 16. Mai 2019 um 09:37 schrieb Porky: Dann poste doch ein Video davon. Es hat hier keiner hinbekommen. Das Lachgas Stufe II reicht knapp 4 Sekunden und keine 5. Ich mach dir gerne ein Foto das ich das große lachgas nicht habe, aber die Trophäe. Sind definitiv 5 Sekunden was es anhält Trophäe habe ich gemacht als die ersten 3 Lager auf Stufe 2/3 waren und bevor es in den Süden ging Glaubt es oder nicht. Mir egal. Ich hab sie bekommen Spoiler Spoiler Allein an den beiden Trophäen schon ersichtlich Bearbeitet 17. Mai 2019 von DeXt3r_ger 4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lilyallenultra Geschrieben 17. Juni 2019 Teilen Geschrieben 17. Juni 2019 Ich habe mich tatsächlich extra hierfür registriert: Mir erscheint, auch mit Videos, nicht ganz so klar wie die "Burnout Apokalypse" - Trophäe erspielbar sein soll, jeder Versuch scheitert grandios. Kann mir da jemand weiterhelfen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leviathan75 Geschrieben 17. Juni 2019 Teilen Geschrieben 17. Juni 2019 (bearbeitet) vor 2 Stunden schrieb lilyallenultra: Ich habe mich tatsächlich extra hierfür registriert: Mir erscheint, auch mit Videos, nicht ganz so klar wie die "Burnout Apokalypse" - Trophäe erspielbar sein soll, jeder Versuch scheitert grandios. Kann mir da jemand weiterhelfen? Hier gibts einen eigenen Thread für: Und wenn dir die Tipps nicht weiter helfen... du suchst dir einfach eine große freie Fläche, davon gibts in jeder Gegend genügend Möglichkeiten. Vorher mußt du dein Nitro auf Stufe 3 upgraden. Dann fährst du einen großen Kreis und zündest dabei dann dein Nitro. Nicht zu scharf einlenken, man merkt es ganz gut, wenn das Hinterrad leicht ausbricht. Das Vorderrad darf dabei nicht stehen und Deacon darf sein eines Bein nicht runter stellen.Irgendwann klappt das ganz leicht, ich hab es so dann auch ohne Probleme hinbekommen. Bearbeitet 17. Juni 2019 von Leviathan75 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 17. Juni 2019 Teilen Geschrieben 17. Juni 2019 vor 3 Stunden schrieb lilyallenultra: Ich habe mich tatsächlich extra hierfür registriert: Mir erscheint, auch mit Videos, nicht ganz so klar wie die "Burnout Apokalypse" - Trophäe erspielbar sein soll, jeder Versuch scheitert grandios. Kann mir da jemand weiterhelfen? Was auch hilft: Bau mal den Motor auf die niedrigste Stufe zurück und probiere es damit mal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 17. Juni 2019 Teilen Geschrieben 17. Juni 2019 @lilyallenultra Ich habe den Beitrag in den zugehörigen Thread geschoben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rass Geschrieben 17. Juni 2019 Teilen Geschrieben 17. Juni 2019 vor 6 Stunden schrieb lilyallenultra: Ich habe mich tatsächlich extra hierfür registriert: Mir erscheint, auch mit Videos, nicht ganz so klar wie die "Burnout Apokalypse" - Trophäe erspielbar sein soll, jeder Versuch scheitert grandios. Kann mir da jemand weiterhelfen? Was mir tatsächlich geholfen hat war die Reifen auf Stufe 1 zurück zu setzen, der verstärkte Gripp der besseren Bereifung erschwert die Trophäe enorm. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stiller Geschrieben 29. Juli 2019 Teilen Geschrieben 29. Juli 2019 Kann es sein, dass man gar nicht für's Driften drücken muss? Bei mir hat's erst geklappt, nachdem ich sowohl Motor als auch Reifen wieder auf "Standard" zurückgebaut hab, dann im Kreis gefahren bin und das Nitro mit gezündet hab... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.