tw0lee Geschrieben 9. Mai 2019 Teilen Geschrieben 9. Mai 2019 Hi Freunde, wofür kann man die Herstellungsmetalle nutzen, die man manchmal aus den Apex Packs zieht`? Kauft ihr generell solche Packs / Waffen / Skins oder gebt ihr kein Geld aus? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Odskyr Geschrieben 9. Mai 2019 Teilen Geschrieben 9. Mai 2019 Mit diesen Metallen kannst du dir eben solche Skins und dergleichen frei schalten. Und nein, bisher habe ich noch nichts ausgegeben, da ich mir generell nicht so viel aus kosmetischen Dingen mache bzw. mir diese nicht so wichtig sind, um dafür Geld auszugeben. Der Seasonpass für Saison 1 hatte mich persönlich auch nicht interessiert, da es dort im Grunde auch nur kosmetische oder prestigeträchtige Dinge gab. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 9. Mai 2019 Teilen Geschrieben 9. Mai 2019 Odskyr hat die Frage ja schon beantwortet. Da du nur begrenzt Herstellungsmaterial bekommst und du, je höher du im Level steigst, desto weniger Lootboxen erhältst, solltest du dir damit nur die Sachen freischalten, die du auch wirklich haben möchtest. Zu deiner zweiten Frage: Ich selbst würde niemals Echtgeld für kosmetische Gegenstände ausgeben. Wenn ich einen Entwickler unterstützen möchte, kaufe ich mir andere Spiele von diesem, in dem Fall beispielsweise Titanfall 2 oder das kommende Star Wars: Jedi Fallen Order. Oder, falls vorhanden, irgendwelche DLCs, die neue Story-Inhalte bieten. Mein Bruder hat sich den Battle Pass gekauft und sich im Nachhinein geärgert. Im Grunde genommen müsste er jetzt unter Zeitdruck EP sammeln, um in Season 1 Level 100 zu werden und somit sämtliche Gegenstände, die ihm eigentlich sowieso nicht gefallen, freizuschalten. Schafft man das bis zur nächsten Season nämlich nicht, hat man Pech gehabt und keine Möglichkeit mehr, die Skins zu bekommen. Also das Geld quasi zum Fenster rausgeschmissen. Wer Bock hat sich den Battle Pass, Lootboxen oder im Shop gezielt irgendwelche Sachen zu kaufen, der soll das tun. Wer das nicht möchte, lässt es halt bleiben. Die Entscheidung muss jeder für sich selbst treffen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 10. Mai 2019 Autor Teilen Geschrieben 10. Mai 2019 danke für eure Antworten, kaufen werde ich mir hier vermutlich auch nichts. wobei ich zumindest überlegt hatte, das "Starterpaket" zu kaufen, um den Entwickler ein bisschen zu unterstützen. immerhin ist das Spiel ja sonst F2P dann mal gucken, was man sich so craften kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Odskyr Geschrieben 10. Mai 2019 Teilen Geschrieben 10. Mai 2019 vor 1 Minute schrieb tw0lee: dann mal gucken, was man sich so craften kann Naja, craften im eigentlichen Sinne ist es ja nicht - es ist quasi nur eine Art "Währung" mit welcher du die Freischaltkosten bezahlen kannst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 10. Mai 2019 Autor Teilen Geschrieben 10. Mai 2019 ich wusste, ich hätte craften in Anführungszeichen setzen sollen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.