BLUBb007 Geschrieben 8. Mai 2019 Teilen Geschrieben 8. Mai 2019 Hallo Community, es ist für dieses Spiel leider noch kein Leitfaden vorhanden. Wer einen dazu erstellen möchte, bitte vorher unsere Regeln lesen → Leitfäden - Regeln, Übersicht und Rangliste. Da wir unsere Leitfäden einheitlich gestalten, haben wir euch hier ein Tutorial erstellt, wie ein Leitfaden regelkonform aufzubauen ist → Leitfaden-Tutorial. Nach der Zuteilung des Leitfadens, der Fertigstellung, dem Ablauf der jeweiligen Frist und der Einarbeitung aller wichtigen Tipps und Tricks, kannst du hier im Thread Bescheid geben, damit dieser geschlossen und für die Startseite fertig bearbeitet werden kann. Vielen Dank Trophies.de-Team Das Team unterstützen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AiMania Geschrieben 18. Juni 2020 Teilen Geschrieben 18. Juni 2020 zur freien Verfügung: Trophäen-Leitfaden - UglyDolls: An Imperfect Adventure 1x 6x 5x 18x = 30 Trophäen-Infos: Offline-Trophäen: Online-Trophäen: Verpassbare Trophäen: Verbuggte Trophäen: Automatische Trophäen: Allgemeine Infos: Text Text Text Text Text Text Text Text Text Text Kapitel 1: Extrem-KlempnernVerstopfe das Rohr [Trophäenart] Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text Kapitel 2: BackzeugRette Wage [Trophäenart] Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text Kapitel 3: ErfinderzeugRette Babo [Trophäenart] Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text Kapitel 4: Nur am ChillenRette Ice Bat [Trophäenart] Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text Kapitel 5: TanzpartyRette Ugly Dog [Trophäenart] Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text Können wir den behalten? Biiiiitte?Fange 10 Roboter ein [Trophäenart] Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text PlatschKödere 5 Roboter ins Wasser [Trophäenart] Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text Ahoi!Verbringe 30 Sekunden im Wasser [Trophäenart] Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text Psssst...Verbringe 30 Sekunden in einer Kiste [Trophäenart] Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text Lass uns gehen!Spiele im 2-Spieler-Modus [Trophäenart] Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text So viel GeschubseLass dich 10 Mal vom Charger zurückschlagen [Trophäenart] Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text Links! Nein, rechts! Mein Kopf!Lass dich 5 Mal umkehren [Trophäenart] Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text Moment, was ist da gerade passiert?Lass dich 10 Male teleportieren [Trophäenart] Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text EinschaltenLege 10 Schalter um [Trophäenart] Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text Eislaufen. Jippie!Verbringe 30 Sekunden auf dem Eis [Trophäenart] Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text Wie luftig!Nutze 10 Mal Luftschächte [Trophäenart] Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text Ich kann von hier aus mein Haus sehenErreiche eine Höhe von 15 Metern [Trophäenart] Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text Häng dich an deinen HutFliege 30 Sekunden mit dem Schwebehut [Trophäenart] Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text Jeder liebt BallonsRette Wippy [Trophäenart] Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text Hör auf, das Geld zu essen!Rette Trunko [Trophäenart] Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text Knöpfe für jedermannSammle 1000 Knöpfe ein [Trophäenart] Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text Schöpfer vieler DingeStelle 10 Gegenstände her [Trophäenart] Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text Folgt mir! Nee, doch nichtLass dich von 5 Gegnern jagen [Trophäenart] Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text Das ist was für die Zeitung!Schließe das Spiel als Moxy ab [Trophäenart] Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text Uglyville ist (fast) perfektSchließe das Spiel als Ox ab [Trophäenart] Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text SeifenblasenSetze 10 Roboter in Seifenblasen fest [Trophäenart] Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text Sieh mal, was ich gefunden hab!Durchstöbere 50 Orte [Trophäenart] Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text TanzbärBring 5 Roboter dazu, gleichzeitig zu tanzen [Trophäenart] Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text Ich hab mich mal umgeschaut!Verwende 20 Stöberpunkte in einem Level [Trophäenart] Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text Ugly HeroSchalte alle Trophäen frei [Platin-Trophäe] Erhält man automatisch nach Erhalt aller Trophäen (ohne DLCs). Herzlichen Glückwunsch, du kannst nun die Schwierigkeit und den Zeitaufwand bewerten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.