Odin Geschrieben 31. Juli 2019 Teilen Geschrieben 31. Juli 2019 Am 28.7.2019 um 19:13 schrieb Hasiwasi: Hallo… Suche jemanden der mit mir Sniper Elite spielt ohne Stress und ganz gemütlich Trophäen müssen nicht von heute auf morgen gemacht werden ganz easy. Gruß Wasi… Hi. Bist noch auf der Suche?! Habe auch keinen Stress. Sollte nur zuverlässig sein. Kannst mich gerne Adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hilden1975 Geschrieben 3. August 2019 Teilen Geschrieben 3. August 2019 Moin moin ich Wolfe es auch noch stressfrei angehen,habe euch ne nachricht geschickt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flok6517 Geschrieben 18. August 2019 Teilen Geschrieben 18. August 2019 Hi, ich bräuchte noch einen Mitspieler für die Koop-Trophäen. Schickt mir einfach 'ne Nachricht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simplex-20 Geschrieben 24. August 2019 Teilen Geschrieben 24. August 2019 Hallo, suche ebenfalls noch jemandem um gemeinsam die Koop-Trophäen zu erledigen. Einfach melden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zockerfcn Geschrieben 24. August 2019 Teilen Geschrieben 24. August 2019 Hi suche auch und hätte nächste Woche Zeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maks72 Geschrieben 25. August 2019 Teilen Geschrieben 25. August 2019 (bearbeitet) Hey Zockerfcn , ich schicke dir mal eine Fa . Ich brauche noch alle koop trophys und auf den servern ist nichts los. Natürlich können mich alle anderen bei Interesse auch gerne adden. MAKS72 ok. Freundschaftsanfrage kann ich dir nicht schicken aufgrund deiner psn Einstellung Bearbeitet 25. August 2019 von Maks72 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sknarf234 Geschrieben 2. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2019 falls das game noch jemand spielt bitte melden für Koop Trophäen, sonst kaufe ich es erst gar nicht, ist bis 17.10.2019 im PSN Sale.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KalendinSilberbo Geschrieben 6. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2019 Zufällig jemand da der genau JETZT Zeit hat? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dreamteam8183 Geschrieben 6. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2019 Suche auch noch ein paar sniper die mit mir die online trophies machen. Meldet euch einfach Dreamteam8183 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KalendinSilberbo Geschrieben 6. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2019 vor 12 Minuten schrieb Dreamteam8183: Suche auch noch ein paar sniper die mit mir die online trophies machen. Meldet euch einfach Dreamteam8183 Ich melde mich gleich bei dir. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CS20 Geschrieben 6. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2019 Hallo, Bräuchte die Onlinetrophäen auch noch. Wenn jemand Lust hat, kann er mir gerne eine Nachricht zukommen lassen, dann können wir die gemeinsam erledigen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigerass136 Geschrieben 8. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2019 Hallo, suche auch noch jemanden der die Onlinetrophäen braucht , ich hätte heute Abend so um 20 Uhr zeit. Wer Lust hat einfach eine Nachricht senden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zockerfcn Geschrieben 8. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2019 vor 2 Stunden schrieb Tigerass136: Hallo, suche auch noch jemanden der die Onlinetrophäen braucht , ich hätte heute Abend so um 20 Uhr zeit. Wer Lust hat einfach eine Nachricht senden. Hi ich brauche sie auch noch und bin heute online. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rolii Geschrieben 9. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2019 @Tigerass136 Hätte auch noch alle Online trophäen offen - bei Interesse Xo_DBZ_oX Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CS20 Geschrieben 9. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2019 Am 6.10.2019 um 18:28 schrieb CS20: Hallo, Bräuchte die Onlinetrophäen auch noch. Wenn jemand Lust hat, kann er mir gerne eine Nachricht zukommen lassen, dann können wir die gemeinsam erledigen ? Suche noch immer jemanden, der die Trophäen auch braucht. Würde mich über eine Nachricht freuen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M13-7 Geschrieben 13. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2019 Hi Leute, falls jemand die online coop machen will, einfach adden mit Betreff! ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CS20 Geschrieben 14. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2019 vor 9 Stunden schrieb M13-7: Hi Leute, falls jemand die online coop machen will, einfach adden mit Betreff! ? Ich schreibe Dir heute Nachmittag sobald ich zu Hause bin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CS20 Geschrieben 14. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2019 (bearbeitet) Hat sich erledigt... Bearbeitet 23. Oktober 2019 von CS20 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ElZorro Geschrieben 16. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2019 (bearbeitet) ich suche jemand für online Coop ElZorro_84 Bearbeitet 16. Oktober 2019 von ElZorro Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigerass136 Geschrieben 7. November 2019 Teilen Geschrieben 7. November 2019 Hallo, braucht hier noch jemand die Online Trophäen , oder hat Lust mir dabei zu Helfen ? Bei interesse bitte bei mir melden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.