BLUBb007 Geschrieben 8. Mai 2019 Teilen Geschrieben 8. Mai 2019 Hallo Community, hier in diesem Thread könnt ihr euch verabreden. Euer Trophies.de-Team Das Team unterstützen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andreas12379 Geschrieben 9. Mai 2019 Teilen Geschrieben 9. Mai 2019 Dann mach ich mal den Anfang :D suche jemanden der mit mir die Kampagne im Coop durchspielen möchte, kenne bereits die anderen Teile somit auch kein Anfänger einfach jan789 adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rayden_1985 Geschrieben 11. Mai 2019 Teilen Geschrieben 11. Mai 2019 Am 9.5.2019 um 18:55 schrieb Andreas12379: Dann mach ich mal den Anfang suche jemanden der mit mir die Kampagne im Coop durchspielen möchte, kenne bereits die anderen Teile somit auch kein Anfänger einfach jan789 adden. Hi, ich wäre dabei. Habe alle Sniper Elite Spiele gespielt und V2 auch auf PS3. Adde dich mal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stalker-NSDQ Geschrieben 11. Mai 2019 Teilen Geschrieben 11. Mai 2019 Wäre auch bereit zu helfen oder Hilfe zu bekommen. Einfach adden mit Betreff PSN:Stalker-NSDQ79 PS; Suche außerdem noch Hilfe mit den Bändern bei Sniper Elite 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dongismo1 Geschrieben 12. Mai 2019 Teilen Geschrieben 12. Mai 2019 Die Kampagne ist aber nicht Coop Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cossieflayer Geschrieben 16. Mai 2019 Teilen Geschrieben 16. Mai 2019 (bearbeitet) Hi , ich suche einen zuverlässigen Coop Partner für die Überwachungs und Bomberdierungs Trophäen !! Wenn du dich angesprochen fühlst , dann schreibe mich bitte an !! Ist erledigt , danke für deine Hilfe Nonceni !!! Bearbeitet 16. Mai 2019 von Cossieflayer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PredatorX97X Geschrieben 19. Mai 2019 Teilen Geschrieben 19. Mai 2019 Suche jemanden für die Online Trophäen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Metroidmarkus Geschrieben 23. Mai 2019 Teilen Geschrieben 23. Mai 2019 (bearbeitet) Ich suche ebenfalls jemanden für die Online Trophys! Einfach bitte melden über PSN an : Metroidmarkus Am 19.5.2019 um 16:40 schrieb PredatorX97X: Suche jemanden für die Online Trophäen Schickst du mir mal eine Freundschaftsanfrage über PSN an : Metroidmarkus Game wurde bereits verkauft... Bearbeitet 5. Juni 2019 von Metroidmarkus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wowka87 Geschrieben 24. Mai 2019 Teilen Geschrieben 24. Mai 2019 (bearbeitet) Bin auch auf der Suche nach einem Koop Partner für die Online Trophäen. Gerne adden: wowka87 Edit: Habe die Trophäen bereits und das Game auch schon wieder verkauft. Bearbeitet 29. Mai 2019 von wowka87 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Racer Geschrieben 27. Mai 2019 Teilen Geschrieben 27. Mai 2019 Am 24.5.2019 um 09:04 schrieb wowka87: Bin auch auf der Suche nach einem Koop Partner für die Online Trophäen. Gerne adden: wowka87 Hast du die Online Trophäen schon? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rayden_1985 Geschrieben 28. Mai 2019 Teilen Geschrieben 28. Mai 2019 Hi, ich suche noch jemanden für die Online Trophäen. Bei Interesse gerne mit Betreff SEV2 adden. PSN ID: Rayden_85_OWL Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wowka87 Geschrieben 29. Mai 2019 Teilen Geschrieben 29. Mai 2019 Am 27.5.2019 um 19:05 schrieb Racer: Hast du die Online Trophäen schon? Ja habe die Trophäen bereits erhalten und das Game bereits verkauft. Viel Erfolg trotzdem :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ICET28 Geschrieben 30. Mai 2019 Teilen Geschrieben 30. Mai 2019 suche auch noch jemanden für die online trophäen einfach adden ICET28 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mc_Undertaker89 Geschrieben 4. Juni 2019 Teilen Geschrieben 4. Juni 2019 Hallo zusammen, brauche leider noch alle online Trophäen :( wer hat Bock? :) Einfach adden Mc_Undertaker89 Vielen Dank :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bibo_schnitzel Geschrieben 11. Juni 2019 Teilen Geschrieben 11. Juni 2019 Hi zusammen , noch iwer der die online Trophäen braucht ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ElBarto001 Geschrieben 25. Juni 2019 Teilen Geschrieben 25. Juni 2019 Bräuchte einen kameraden für die online Trophäen HS vorhanden und Erfahrung mit denn anderen teilen auch vorhanden bei Interesse einfach mit einer PN melden... ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andreas12379 Geschrieben 1. Juli 2019 Teilen Geschrieben 1. Juli 2019 Suche weiterhin jemanden der mit mir die Kampagne auf Authentisch durchspielen möchte einfach melden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili-con-thali Geschrieben 6. Juli 2019 Teilen Geschrieben 6. Juli 2019 Brauche noch die koop trophäen. Wer lust hat Gerne adden: chili-con-thali Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXPuzzlesXx Geschrieben 18. Juli 2019 Teilen Geschrieben 18. Juli 2019 Hallo ich suche lustigen coop Partner für Trophäen auf hösten schwirigkeitsgrad und alle Sammelgegenstände wer Lust hat bitte adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hasiwasi Geschrieben 28. Juli 2019 Teilen Geschrieben 28. Juli 2019 Hallo… Suche jemanden der mit mir Sniper Elite spielt ohne Stress und ganz gemütlich Trophäen müssen nicht von heute auf morgen gemacht werden ganz easy. Gruß Wasi… Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.