Dg87 Geschrieben 4. Juni 2019 Geschrieben 4. Juni 2019 So meine Freunde, ich zocke ja schon viele Jahre und überwiegend Shooter Spiele - aber unglaublich - ich hänge echt an einer Stelle wo ich mich gerade Frage wie ihr das gemacht habt. Bei dem Opernhaus muss man ja Schwaiger retten. Alles schön und gut. Es ist schon großes Glück dass ich schnell genug bin die Exekution zu stoppen, denn hier - so gut ich auch ziele treffe ich den Mann hinter Schwaiger kaum und vermute mal das sollte nicht so sein. Aber egal, bei ca 10% der Versuche komme ich dann soweit dass die Exekution gestoppt wird. ABER Nur eine Millisekunde danach soll ich ihn beschützen wo ja schon ohne zu zögern die leute auf ihn ballern - tot. So schnell KANN man nicht reagieren. Jetzt mal ehrlich, irgend einen Tipp, ich drehe hier echt am Rad. Skills und Berechnung okay aber da hat man ja kaum zeit Zitieren
Dg87 Geschrieben 6. Juni 2019 Geschrieben 6. Juni 2019 Kann ich in der laufenden Mission die Ausrüstung noch ändern? Ich schaffe es ja dass die drei sterben, aber der Schwaiger läuft dann direkt immer in den Tod ohne dass ich eine Sekunde habe zu helfen. Der Killt auch keinen Zitieren
Dg87 Geschrieben 6. Juni 2019 Geschrieben 6. Juni 2019 Keine Chance - und ohne Witz - ich bin wirklich ein geübter shooter und habe schon viel platiniert. Aber das läuft einfach nicht. Sobald ich Offizier erschieße stirbt meistens der schwaiger schon in der kill cam wo die kugel so in im reinfliegt. Sollte ich mal glück haben und ich erledige die drei DANN kommen schon direkt die nächsten ohne dass ich überhaupt zeit habe diese zu suchen und zu killn. Das hat nichts mit schwer zu tun das ist einfach nicht machbar. Schwaiger killt nichmal annäherend jemanden. Soll das ein Bug sein oder wie. edit: hab es jetzt - nach 20 mal hat er dann endlich einmal geschossen. war wohl ein bug Zitieren
Dg87 Geschrieben 7. Juni 2019 Geschrieben 7. Juni 2019 Selbe wie bei mir. Einffach hundert mal probieren, irgendwann klappt es und man hat die zeit dass er nicht sofort stirbt. War bei mir exakt das gleiche Sagt mal leute wie soll man an die Koop Trophäen kommen. Die Internet Verbindung bricht ständig ab, andere konnten mir das auch bestätigen. Ist das so instabil oder konntet ihr die ohne probleme machen. So ein mist Zitieren
Dg87 Geschrieben 1. Juli 2019 Geschrieben 1. Juli 2019 Die Trophäe "Geheimdienst" wo man in diesem dorf nicht entdeckt werden darf (DLC) - was heißt entdeckt. Ich habe die sch* endlich gemacht und die trophy kam nicht. Ist entdeckt auch schon wenn die eine leiche sehen und suchen? Mit der blöden dreckspistole ist ja das headschießen nicht so einfach - ja ich stell mich da doof an. Und dann ständig das "ich finde dich", "er ist hier irgendwo" - > gilt das als entdeckt wenn sie aufgescheucht sind? Was für ne doofe Trophy Zitieren
Dg87 Geschrieben 1. Juli 2019 Geschrieben 1. Juli 2019 Ne ich bin da sicher nicht rein. Ja die ist echt sowas von kacke. Werde es morgen nochmal probieren. Die Pistole ist ein Witz und die Gegner entdecken manchmal auch schon Random. Nur weiß ich nicht ob es zählt, wenn ein Schuss daneben geht oder eben leichen gesehen werden. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.