BLUBb007 Geschrieben 8. Mai 2019 Geschrieben 8. Mai 2019 Hallo Community, hier könnt ihr allgemein über das Spiel diskutieren. Euer Trophies.de-Team Das Team unterstützen Zitieren
Metroidmarkus Geschrieben 8. Mai 2019 Geschrieben 8. Mai 2019 Hallo, dann mach ich mal den Anfang. Ich habe bisher Sniper Elite 3 und 4 auf PS4 durch und bin gespannt auf Sniper V2. Da es ja leider nur ein Remaster ist, aber Koop spielbar ist sollte der Spielspass nicht zu kurz kommen. Hoffentlich wirds schön schwer und knackig, fand den authentisch Plus Modus schon sehr fordernd, aber es war ungemein spannend und die KI war schon gnadenlos.. Zitieren
lechuza_negra Geschrieben 17. Mai 2019 Geschrieben 17. Mai 2019 Moin Moin, Hab gestern mal die erste Runde gedreht und den Prolog abgeschlossen. Bessere Grafik - ok, sonst nichts wirklich Neues. Was ich aber richtig mühsam finde, dass Karls Laufrichtung an die Kamera gekoppelt ist. Also wenn ich vorwärts laufe und mit der Kamera nach hinten schaue, dreht sich Karl mit und läuft rückwärts...??? War das auf der PS3 auch schon so? Zitieren
FriendlyFire Geschrieben 17. Mai 2019 Geschrieben 17. Mai 2019 Am 17.5.2019 um 10:02 schrieb lechuza_negra: Moin Moin, Hab gestern mal die erste Runde gedreht und den Prolog abgeschlossen. Bessere Grafik - ok, sonst nichts wirklich Neues. Was ich aber richtig mühsam finde, dass Karls Laufrichtung an die Kamera gekoppelt ist. Also wenn ich vorwärts laufe und mit der Kamera nach hinten schaue, dreht sich Karl mit und läuft rückwärts...??? War das auf der PS3 auch schon so? erweitern Hi, ist die Trophäen Liste dieselbe? Und sind die Online Trophys weg? Kannst da ein paar Infos geben wenn du das Game schon hast? Wäre cool. Danke Zitieren
lechuza_negra Geschrieben 17. Mai 2019 Geschrieben 17. Mai 2019 Am 17.5.2019 um 11:10 schrieb FriendlyFire: Hi, ist die Trophäen Liste dieselbe? Und sind die Online Trophys weg? erweitern Die Trophäenliste sieht ziemlich identisch aus. Hab's nicht genau verglichen. Online-Trophäen gibt's auch noch. Aber hauptsächlich Koop-Modus. Sind aber nur wenige. Da ich gleich auf schwer angefangen hab, kann ich dir nicht mal sagen, ob man Feinde markieren kann. Trotzdem es sich etwas hakelig und ruckelig anfühlt, macht's echt Spass. Für Sniper-Fans ein Muss! Zitieren
KalendinSilberbo Geschrieben 17. Mai 2019 Geschrieben 17. Mai 2019 (bearbeitet) Ich hatte bis jetzt nur Sniper Elite 3 und 4 gespielt, in Ermangelung einer PS3. Wenn man die Features aus diesen Teilen gewohnt ist spielt sich der Teil 2 sehr mühsam. Da kein manuelles Speichern möglich ist sorgt ein Tod mit der Zeit für Frust, grade wenn man den Anspruch hat, immer unentdeckt zu bleiben. Die Auswahl an Sprengfallen mit dem Steuerkreuz anstatt über eine Schnellwahl hat mich das ein oder andere mal ein Leben gekostet. Die Möglichkeiten, einen Schuss zu maskieren, konnte ich bis Level 5 an einer Hand abzählen. Vor der Trophäe „Elite Scharfschütze“ graust es mich jetzt schon, da ich diese im Koop nicht bekommen kann und mich deswegen nochmal alleine durchquälen muss. Bearbeitet 17. Mai 2019 von KalendinSilberbo Zitieren
Dongismo1 Geschrieben 18. Mai 2019 Geschrieben 18. Mai 2019 du kannst doch die story im coop spielen Zitieren
KalendinSilberbo Geschrieben 18. Mai 2019 Geschrieben 18. Mai 2019 Am 18.5.2019 um 07:42 schrieb Dongismo1: du kannst doch die story im coop spielen erweitern Da hast du schon Recht. Wenn die Regeln für die Trophy aus der PS3 übernommen worden sind erhält man diese nicht im Koop. Oder habe ich das falsch verstanden? Zitieren
lechuza_negra Geschrieben 18. Mai 2019 Geschrieben 18. Mai 2019 Am 18.5.2019 um 09:21 schrieb KalendinSilberbo: Wenn die Regeln für die Trophy aus der PS3 übernommen worden sind erhält man diese nicht im Koop. Oder habe ich das falsch verstanden? erweitern Nee, hast du richtig verstanden. Damals war das so. Denke nicht, dass sie das geändert haben. Zitieren
KalendinSilberbo Geschrieben 18. Mai 2019 Geschrieben 18. Mai 2019 Am 18.5.2019 um 13:44 schrieb lechuza_negra: Nee, hast du richtig verstanden. Damals war das so. Denke nicht, dass sie das geändert haben. erweitern Danke für die Bestätigung. Dann werde ich das bei Zeiten in Angriff nehmen, aber vorher erstmal meditieren gehen. Zitieren
lechuza_negra Geschrieben 18. Mai 2019 Geschrieben 18. Mai 2019 Gute Idee. Ich bin grad dran... ist teilweise echt hart. Und jetzt bin ich durch! Am schlimmsten fand ich den Schluss vom Opernplatz. Wirklich heftig!!! Bin jetzt auf Sammeltour... Flaschen und Goldbarren sind alle noch am gleichen Ort, siehe Beispielvideos: Edit geierlein: Um Mehrfachposts zu verhindern, bitte die "Bearbeiten" Funktion verwenden. Beiträge wurden zusammengeführt. 1 Zitieren
KalendinSilberbo Geschrieben 21. Mai 2019 Geschrieben 21. Mai 2019 (bearbeitet) Du Glücklicher und natürlich: Gratulation! Was mir bei den Herausforderungen aufgefallen ist. Entweder wechseln die rauchenden Soldaten oder es gibt mehr als 6 Soldaten. Bearbeitet 23. Mai 2019 von KalendinSilberbo Zitieren
lechuza_negra Geschrieben 21. Mai 2019 Geschrieben 21. Mai 2019 Am 21.5.2019 um 10:49 schrieb KalendinSilberbo: Was mir bei den Herausforderungen aufgefallen ist. Entweder wechseln die rauchenden Soldaten oder es gibt mehr als 6 Soldaten. erweitern Kann ich dir nicht beantworten. Soweit bin ich noch nicht. Morgen sollte ich die Goldbarren haben. Mal sehen wie's dann weiter geht. Zitieren
Rasterloda Geschrieben 22. Mai 2019 Geschrieben 22. Mai 2019 (bearbeitet) Ach für das Remaster gibt es eigenes Sub. Gut zu wissen Bearbeitet 22. Mai 2019 von Rasterloda Zitieren
Top_Dog Geschrieben 23. Mai 2019 Geschrieben 23. Mai 2019 Hat jemand nen tipp oder paar tricks für die geheimdienst trophy? Habs jetzt über 10 mal probiert aber ich pack es nicht Zitieren
KalendinSilberbo Geschrieben 24. Mai 2019 Geschrieben 24. Mai 2019 Am 23.5.2019 um 21:18 schrieb Top_Dog: Hat jemand nen tipp oder paar tricks für die geheimdienst trophy? Habs jetzt über 10 mal probiert aber ich pack es nicht erweitern Ich schaue mir aktuell YouTube Videos für Gold und Wein von Durexiq an. Mit denen bin ich ganz zufrieden. Schau mal hier: Zitieren
lechuza_negra Geschrieben 24. Mai 2019 Geschrieben 24. Mai 2019 Am 23.5.2019 um 21:18 schrieb Top_Dog: Hat jemand nen tipp oder paar tricks für die geheimdienst trophy? Habs jetzt über 10 mal probiert aber ich pack es nicht erweitern Du darfst hur die Welrod benutzen oder Nahkampfkills. Die letzten beiden Gegner werden automatisch markiert. Ist einfach ein Geduldsspiel. Viel Glück! Zitieren
XScaryXx Geschrieben 27. Mai 2019 Geschrieben 27. Mai 2019 Moin, hat es jemand mal im koop schon durch gespielt auf dem höchsten grad? Würde gerne wissen ob man die Trophäe wirklich nur in solo bekommt Zitieren
lechuza_negra Geschrieben 28. Mai 2019 Geschrieben 28. Mai 2019 Nee, hab mich allein durchgekämpft... teilweise ist es echt hart, aber machbar. Eins ist sicher: du lernst richtig gut schiessen! Zitieren
XScaryXx Geschrieben 28. Mai 2019 Geschrieben 28. Mai 2019 Am 28.5.2019 um 08:27 schrieb lechuza_negra: Nee, hab mich allein durchgekämpft... teilweise ist es echt hart, aber machbar. Eins ist sicher: du lernst richtig gut schiessen! erweitern Ja machbar klar, gibt schlimmere Spiele. Sniper ist für mich halt ein totales Coop Spiel ^^ Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.