BioXcin Geschrieben 30. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2010 Nabend, bin alle Rennen online gefahren, bekomme die Trophie aber nicht. Was jetzt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Daniel85 Geschrieben 31. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2010 Gewinnen solltest du sie auch....Bist du sicher, dass du Rennen und nicht GTA Renne gefahren bist? Es zählen nämlich nur die Standartrennen. Schau mal im Social Club, ob die für dich gewertet wurden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 15. März 2011 Teilen Geschrieben 15. März 2011 War Easy zu machen die Trophy. Muss nicht an einem Stück sein die Rennen. Habe die Trophy eben auch im Zuge zur Petrovic Trophy bekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greekman_1 Geschrieben 2. April 2011 Teilen Geschrieben 2. April 2011 hier mein problem: ich habe die trophy nach dem 19. normalen straßenrennen sieg den ich gestern gemacht habe erhalten (ich habe insgesamt 33 rennen am stück gemacht race und gta race) und danach habe ich aufgehört zu zocken also dachte ich mir, ok ich habe bevor ich vor 2 jahren mit dem spiel aufgehört hatte, noch ein rennen gewonnen gehabt jetzt habe ich meine stats auf socialclub gecheckt und dort habe ich insgesamt 22 rennen gewonnen, also habe ich die trophy nach dem - laut der statistik - 22. gewonnenem rennen erhalten die spieldaten hatte ich neu installiert vor ein paar tagen, als ich das game wieder angefangen habe bug? so oder so, werde ich sicherheitshalbe die 3 rennen die ich schon gewonnen hatte nocheinmal zur sicherheit fahren... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxluca08 Geschrieben 2. April 2011 Teilen Geschrieben 2. April 2011 hier mein problem:ich habe die trophy nach dem 19. normalen straßenrennen sieg den ich gestern gemacht habe erhalten (ich habe insgesamt 33 rennen am stück gemacht race und gta race) und danach habe ich aufgehört zu zocken also dachte ich mir, ok ich habe bevor ich vor 2 jahren mit dem spiel aufgehört hatte, noch ein rennen gewonnen gehabt jetzt habe ich meine stats auf socialclub gecheckt und dort habe ich insgesamt 22 rennen gewonnen, also habe ich die trophy nach dem - laut der statistik - 22. gewonnenem rennen erhalten die spieldaten hatte ich neu installiert vor ein paar tagen, als ich das game wieder angefangen habe bug? so oder so, werde ich sicherheitshalbe die 3 rennen die ich schon gewonnen hatte nocheinmal zur sicherheit fahren... auf die stats kannst dich nicht verlassen die sind wie schon oft erwähnt nicht richtig aus ieinem grund also den stats keinen glauben schenken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.