Kosta86 Geschrieben 7. Mai 2009 Teilen Geschrieben 7. Mai 2009 ja dann die andere frage, muss man 20 verschiedene rennen absolvieren mit einer fahrzeugklasse oder kann man mit verschiedenen fahrzeugklassen nur eine strecke fahren oder was genau Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NaNoXiD_007 Geschrieben 7. Mai 2009 Teilen Geschrieben 7. Mai 2009 du musst 20verschiedene rennen absolvieren. fahrzeug ist egal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kosta86 Geschrieben 7. Mai 2009 Teilen Geschrieben 7. Mai 2009 also sprich alle 20 strecken einmal durch, Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fury Bahamut Geschrieben 8. Mai 2009 Teilen Geschrieben 8. Mai 2009 also sprich alle 20 strecken einmal durch, Absolut richtig. und gewinnen solltest du dabei auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kosta86 Geschrieben 8. Mai 2009 Teilen Geschrieben 8. Mai 2009 zählen boote usw dazu?? hab 4 bootsiege und 16 streckensiege immer noch keine trophy und noch eine frage wenn die ganzen leute abbrechen zählt das als sieg dazu??? alles klaro hab die jetzt bekommen hab aber mehr als 20 rennen gemacht naja Edit Fury Bahamut: keine doppelposts danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hasstier Geschrieben 18. August 2009 Teilen Geschrieben 18. August 2009 Was sind denn nun die Vorraussetzungen? 20 Renn gewinnen, ok hab ich aber keine Trophie. Muss ich also auf jeder Strecke gewinn? MfG Sascha Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phunkeetown Geschrieben 19. August 2009 Teilen Geschrieben 19. August 2009 Was sind denn nun die Vorraussetzungen?20 Renn gewinnen, ok hab ich aber keine Trophie. Muss ich also auf jeder Strecke gewinn? MfG Sascha 20 Rennen auf 20 verschiedenen Strecken. Du könntest z.B. dafür die 20 "normalen" Strassenrennen benutzen, denn wie gesagt, davon gibt es zuuuufällig genau 20! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 19. August 2009 Teilen Geschrieben 19. August 2009 mach am besten gleich die Petrovic-Trophie dann solltest du diese und noch ein zwei andere bekommen^^ (natürlich auch nur, wenn du von Bugs verschont bleibst...) PS: es zählen auch freie Rennen usw. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hasstier Geschrieben 19. August 2009 Teilen Geschrieben 19. August 2009 Ok Danke Jungs! MfG Sascha Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trinity407 Geschrieben 8. September 2009 Teilen Geschrieben 8. September 2009 Kann mir jemand bitte weiterhelfen ?? hab alle strecken durch und alle auch eimal gewonnen !! die trophy gabs natürlich nicht muß ich die 20 siege am stück machen ,denn eins hab ich erst beim 2.durchgang gewonnen !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 8. September 2009 Teilen Geschrieben 8. September 2009 nein, am Stück musst du sie nicht schaffen schon komisch... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trinity407 Geschrieben 8. September 2009 Teilen Geschrieben 8. September 2009 Ich hab einfach mal meine Spieldaten gelöscht und dann beim Neustart festgestellt das ich noch ne ältere version des udates hatte !! werd mich morgen nochmal fix ransetzen und hoffe das es denn nach 20 rennen (Siege) endlich Pling macht !! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grouby90 Geschrieben 7. März 2010 Teilen Geschrieben 7. März 2010 Hab die Trophäe grad mit nem Kumpel aus der Friendlist gemacht (2h ungefähr). War gar nicht so schwer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX--Johnny--Xx Geschrieben 27. April 2010 Teilen Geschrieben 27. April 2010 Ich habe gestern extra nochmal geschasut, habe nun, nachdem sich die Server aktualisiert haben jedes der 20 Straßenrennen einmal gewonnen. Trophy gabs nicht -.- Soll ich einfach nochmal ein paar Spiele spielen oder Spieldaten löschen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BesseK Geschrieben 27. April 2010 Teilen Geschrieben 27. April 2010 wieviele rennen gibt es denn? habe mal gelesen es seien genau 20. heißt doch, dass man jedes rennen einmal gewinnen muss oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phunkeetown Geschrieben 27. April 2010 Teilen Geschrieben 27. April 2010 wieviele rennen gibt es denn? habe mal gelesen es seien genau 20. heißt doch, dass man jedes rennen einmal gewinnen muss oder? Ganz genau, es gibt 20 "Standardrennen"... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jesterhead22 Geschrieben 2. Mai 2010 Teilen Geschrieben 2. Mai 2010 man muss net am stück machen son blödsinn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x_BareFace_x Geschrieben 21. Juni 2010 Teilen Geschrieben 21. Juni 2010 wieviele strecken gibt es? 20? und wieviele fahrzeugklassen gibt es? auch 20! muss ich nun jede strecke fahren? oder jede fahrzeugklasse? oder jede strecke mit jeder fahrzeugklasse? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
snoopywg Geschrieben 21. Juni 2010 Teilen Geschrieben 21. Juni 2010 Du musst 20 Rennen gewinnen. Strecke und Fahrzeugklasse ist da völlig egal. Es darf nur kein GTA-Rennen sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x_BareFace_x Geschrieben 21. Juni 2010 Teilen Geschrieben 21. Juni 2010 Du musst 20 Rennen gewinnen. Strecke und Fahrzeugklasse ist da völlig egal. Es darf nur kein GTA-Rennen sein. hm oookay. das ist ziemlich seltsam, weil ich alle fahrzeugklassen durchgespielt und gewonnen hab. und das mehrfach. und natürlich gab es keine trophy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.