Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

An der Spitze des Midnight Club

Coyote

Recommended Posts

Du hast 20 verschiedene Multiplayer-Standartrennen gewonnen.

Nun die Fragen:

Was genau versteht das Spiel unter Standartrennen?

Muss ich dafür auch mit Hubschrauber fliegen oder reichen Autorennen?

Reicht es wenn ich einfach nur die Rennstrecke wechsel?

Wenn nicht was muss ich beachten?

Danke schonmal fuer eure Antworten. Ich liebe dieses Spiel, aber hab mich grossartig nie mit dem Onlinemodus auseinandergesetzt. Hab bis jetzt nur die PillePalle Online-Trophies:

Erste Lorbeeren, Midnight Club-Mitglied, Rockstar Schläferzelle und Spitze der Nahrungskette. Also noch nix weltbewegendes geschafft, die Hammerbrocken kommen erst noch.

Egal ob mit auto, bike oder Lkw. Heli ist glaub was eigenens wenn ich richtig liege. fahr einfach ein paar strecken die Trophy kommt von selber wenn du dann an der Petrovic Trophy arbeitest. also nicht von der TRophy aufhalten lassen. mach einfach die Petrovic dann hast die andere ganz nebenbei. :wink:

mich graut's vor der Petrovic-Trophy elende, weil ich da auch garantiert den Überblick verliere und auch sicher die Ausdauer und das koennen gar net hab (Online) jedesmal 1. zu werden. Und "Zusammen seid ihr stark" schreckt mich auch ab wegen der Zeit. weiss zwar in ungefair wie's geht aber bekomm ich auch net hin. Bin da zu schlecht fuer.

Kannst mich ja mal adden dann versuchen wir das! Ich hab nur Noose alarm für Zusammen seid ihr stark die anderen brauch ich auch noch.

Bei Petrovic fehlen mir nur noch 2 Freie Rennen dann hab ich alles. Denn Überblick behält man am besten wenn man sich die Liste ausdrückt. Damit makiert man sich was man schon hat und dann sieht man auch gleich was man noch braucht.

Die Liste findest du hier zum ausdrücken: http://imgboot.com/images/007craft/gta4awpchecklistv2.png

Die Trophy muss an einem Stück absolviert werden, sowie 20 verschiedene Strecken.

Wenn du möchtest kannst du mich adden dann lass ich dich 20 mal gewinnen, ist ne Sache von ner halben Stunde. Bei "Zusammen seid ihr stark" kann ich dir ebenso helfen :smile:

ich habe jetzt auf jeder der 20 strecken mindestens einmal gewonnen, bekomme die trophy aber immer noch nicht. Ich bin immer mit nem Kumpel die Rennen gefahren und habe offline in der statistik auch stehen das ich die siege habe. bis jetzt habe ich sie aber nicht bekommen. hoffe ihr könnt mir weiterhelfen

Ich bin bis jetzt immer nur normae rennen gefahren

MFG Synonym23

Welche Rennen zählen hierfür genau? Nur, und wirklich nur die normalen Rennen, von denen es genau 20 gibt? Oder kann man sich die Trophy auch holen, wenn man zB bei den GTA-Rennen einige gewinnt (die Cannonball-Rennen meinetwegen, zählen die auch dafür?)?

Nur GTA-Rennen werden nicht gezählt. Bei normal Rennen ist es egal ob Cannonball, Heli ...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...