Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

BLUBb007

27 Stimmen

1. 1. Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

• 1 - sehr schlecht
      0
    • 2 - schlecht
      0
    • 3 - geht so
    • 4 - unterdurchschnittlich
      0
    • 5 - durchschnittlich
    • 6 - ganz gut
    • 7 - gut
    • 8 - sehr gut
    • 9 - überragend
    • 10 - absolut genial
      0
Durchschnittsbewertung: 7

Recommended Posts

Also neutral betrachtet kann man dem Spiel durchaus nur eine 3 bis 5 geben. Es ist wirklich nicht gut. Die Story ist abgrundtief kacke, die Dialoge auch. Schade, man hätte mit mehr Humor das ganze zumindestens Storytechnisch durchaus retten können. Wollte man wohl nicht. Die Openworld ist ebenfalls kacke. Es bringt einfach nichts alle Punkte abzuklappern. Die nördliche Region findet noch nichtmal beachtung genauso wenig 2 Handelsposten. Die sind storytechnich einfach unterschalgen worden. Auch das Missionsdesign ist grausam.

ABER dennoch, ich weiß nicht warum, hat es mir so viel Spaß gemacht, dass ich das Spiel sogar 2mal mit einem Run auf Normal und einem Run auf absoluter Apltraum im NG+ gespielt habe. Das Gunplay ist wirklich gut. Es macht unheimlich Spaß durch die Gegend zu hüpfen und alles nieder zu mähen, was bei 3 nicht auf dem Baum ist. Schade, dass man beim Fahrverhalten sich keine Mühe gegeben hat. Genausowenig bei den Rennen. Irgendwie kommt es einen so vor, als fehlt dem Game mindestens 3-4 Stunden Inhalt. Dennoch für 20€ und 30 Stunden Spielspaß kann man sich den Titel durchaus gönnen. Alles in allem eine 6/10.

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...