Goldeneye Geschrieben 1. November 2009 Teilen Geschrieben 1. November 2009 Ja, ich bin bei der ersten Stelle wo man dies tuen muss - mit Zeitdruck und verstehe recht wenig. Bloss, man muss die rechten Analogstick nach oben und unten bzw links und rechts schnell bewegen. Aber was denn nun? Nächtses Problem, die Trankflüssigkeit geht viel neben es Topf. Und, Hauptproblem, rechts sind die Brauanweisungen. Aber irgendwann kommt eine wo wenn ich schütte aber permanent violetter Rauch kommt. Obwohl ich den richtigen nehme wie recht steht. Warum kommt der Rauch sofort wieder? Danke schonmal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tidus2007 Geschrieben 1. November 2009 Teilen Geschrieben 1. November 2009 hab schon 21 von 25 wappen die letzen vier sind jetzt auch machtbar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Goldeneye Geschrieben 3. November 2009 Autor Teilen Geschrieben 3. November 2009 Andere Frage, bei einem Zaubertrank muss man die Flasche Schütteln bis Blasen kommen. Wie schüttelt man? Ich komme in der Story deswegen nicht weiter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tidus2007 Geschrieben 3. November 2009 Teilen Geschrieben 3. November 2009 indem du den rechten stick im uhrzeigersind oder dagegen drehst ich dreh immer 2-3 runden und über dem topf nochmal 2 runden aber bei mir explodiert er sehr schnell. auf die blasen hab ich noch nicht geachtet - schon 146 von 150 wappen :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Goldeneye Geschrieben 3. November 2009 Autor Teilen Geschrieben 3. November 2009 Ok, ich versuchs mal. Vielen Dan dir. Und noch viel Glück. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maniboy Geschrieben 28. Februar 2010 Teilen Geschrieben 28. Februar 2010 hatte anfangs auch meine probleme hat dann aber letztendlich geklappt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.