Knalli Geschrieben 14. Mai 2019 Teilen Geschrieben 14. Mai 2019 Am 8.5.2019 um 19:51 schrieb Misaki: Keine Schwierigkeitsgrad relevanten Trophäen ! Dann spielen die Leute es wieder auf leicht oder sehr leicht und es hagelt wieder 2er und 3er Bewertungen Wird irgendwann mal im Sommerloch gekauft, hab moch genug mit Days Gone und AC-Odyssey zu tun. Days gone seit Sonntag fertig. ? Hast far cry fertig ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Knalli Geschrieben 19. Mai 2019 Teilen Geschrieben 19. Mai 2019 vor 19 Stunden schrieb Rasterloda: Ich habe die digitale Deluxeversion @geierlein Ist denn echt kein Crusher in einer der 3 Locations? Ich verstehe das einfach nicht Also bei dem Krater im brichgebiet hab ich nen crusher gefunden. Das mit den dröhnen sollte eig auch nicht schwer sein. Durch Upgrades werden dir ja sammeldingsbumse angezeigt oben im Bildschirm. Man muss sie dann nur noch finden ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Knalli Geschrieben 19. Mai 2019 Teilen Geschrieben 19. Mai 2019 Das mit der Seil rutsche mach ich grad ? ein killn sterben 1 killn sterben ? Hans Spiel durch und jetz kommt der Rest wie immer ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Knalli Geschrieben 19. Mai 2019 Teilen Geschrieben 19. Mai 2019 Es gibt ja diesn Magier in der Wildnis. Wenn man da Upgrades kauft.. Deaktiviert das die trophies? ? Ich hab auch keine Statistik ?♂️ hat mich bisher aber nicht gestört bzw habs auch erdt gestern oder so mitbekommen, das es die gibt ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Knalli Geschrieben 19. Mai 2019 Teilen Geschrieben 19. Mai 2019 Mir fehlt eine fucking Drohne. Aber find iwie keine mehr ? gibt's da spots Also bandennunterschlupf is klar. Wo könnten die sich noch verstecken ?♂️ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Knalli Geschrieben 19. Mai 2019 Teilen Geschrieben 19. Mai 2019 Ach und kann mir zufällig jemand sagen. Wie ich meine Id hier ändern kann? ? Find bei trophies iwie nix oder bin doof Gerade eben schrieb Totterbart: Auch an normalen Orten, wo nichts ist außer Lagerkisten etc. können Drohnen sein... habe beim Überfliegen der Map noch so nen paar Orte entdeckt und an 2en waren Drohnen, die mir die Trophäe bescherten ? Oh gott ? oke. Also weiter suchen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.