Metroidmarkus Geschrieben 30. Mai 2019 Teilen Geschrieben 30. Mai 2019 Bei mir scheint die Trophy für die Ballons verbuggt zu sein, habe schon mindestens 30 Stück gefarmt in den letzten 2 Stunden und sie kommt einfach nicht? Die Trophäe Destruction Derby kam auch erst nach 350 zerstörten Autos...echt nervig mit diesem Game! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Metroidmarkus Geschrieben 1. Juni 2019 Teilen Geschrieben 1. Juni 2019 Da ich die Trophy für die Ballons nicht bekomme, wollte ich ein neues Spiel starten um diese erneut anzugehen. Egal was ich tue, ich kann den Spielstand löschen, intern, online, Spiel neu installieren, die Statistik bleibt und ich kann nicht bei null anfangen? Hat jemand eine Idee, wie man diese reseten kann? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.