Cholera Geschrieben 16. Mai 2019 Teilen Geschrieben 16. Mai 2019 @Horvi ja man. Das ist bei mir ganz genau das gleiche Problem. Wenn es Tag ist, dann zu hell und in der Nacht zu dunkel. ? Vielleicht wird es ja noch gepatcht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cholera Geschrieben 18. Mai 2019 Teilen Geschrieben 18. Mai 2019 Bei project dagger muss ich jetzt in das Hauptquartier der Obrigkeit. Aber ich finde den Weg hinein nicht. Die 4 Türme habe ich erledigt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cholera Geschrieben 19. Mai 2019 Teilen Geschrieben 19. Mai 2019 Puh ich weiss nicht aber das spiel gefällt mir mal so gar nicht. Für mich ist es auch kein rage. Bin da leider recht enttäuscht vom Spiel. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.