Endurance Geschrieben 22. Mai 2019 Teilen Geschrieben 22. Mai 2019 Hey, ich habe ein Problem das ich für die quest "Aufs Kreuz legen" nicht mit Kvasir reden kann. Hat jemand eine Lösung bzw ist der Bug bekannt? Lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Endurance Geschrieben 23. Mai 2019 Teilen Geschrieben 23. Mai 2019 vor 8 Stunden schrieb uehimself: Ging nur genauso. Ich habe manuell gespeichert, bin ins Hauptmenü und hab dort mit der PS-Taste das Spiel beendet und neu geladen dann hat er geantwortet. Hoffe bei dir funktioniert das auch vor 9 Stunden schrieb geierlein: Hast du Kvasir auch mindestens auf Stufe 5 und die Mission „Bodenstation“ abgeschlossen? @Endurance Danke für die Tipps. Ja, Stufe 5 habe ich erreicht, die quest wurde auch angezeigt. Ich habe bestimmt 30 Minuten mit neu laden, Spiel und Konsole neu starten und um den npc laufen verbracht und es hat funktioniert. Allerdings musste ich den npc in einem sehr komischen Winkel ansprechen, damit die Konversation triggert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.