Assassine-Held Geschrieben 16. Mai 2019 Teilen Geschrieben 16. Mai 2019 @FGsniper09 wie sehen die Mutanten Crusher aus ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Assassine-Held Geschrieben 16. Mai 2019 Teilen Geschrieben 16. Mai 2019 Projekt Dagger wie gelange ich in das Hauptquartier der Obrigkeit ? Stehe vor einem großen Tor und komme nicht rein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Assassine-Held Geschrieben 16. Mai 2019 Teilen Geschrieben 16. Mai 2019 vor 11 Minuten schrieb chef_18: @Assassine-Held Hatte genau das selbe Problem ? Inhalt unsichtbar machen Du musst mit dem Panzer, bis auf die Plattform, fahren... Mit welchem Fahrzeug? Mit Phönix passiert nichts Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Assassine-Held Geschrieben 16. Mai 2019 Teilen Geschrieben 16. Mai 2019 vor 1 Minute schrieb chef_18: @Assassine-Held xerxes 3 Hätte xerxes gerade gerufen , aber es kommt immer die Meldung rufen hier nicht möglich! Bei jedem Fahrzeug und das in jeder Stadt . vor 1 Minute schrieb Assassine-Held: Hätte xerxes gerade gerufen , aber es kommt immer die Meldung rufen hier nicht möglich! Bei jedem Fahrzeug und das in jeder Stadt . Hat jetzt funktioniert vor 1 Minute schrieb Assassine-Held: Hätte xerxes gerade gerufen , aber es kommt immer die Meldung rufen hier nicht möglich! Bei jedem Fahrzeug und das in jeder Stadt . Hat jetzt funktioniert Danke für den Tipp Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Assassine-Held Geschrieben 19. Mai 2019 Teilen Geschrieben 19. Mai 2019 vor 1 Stunde schrieb Sokofriedhof666: Wo findet man die Sachen aus der Deluxe Edition? Diese bringt auch Cheats wie Booster usw. mir, kann ich die denn einschalten und kriege trotzdem alle Trophies? Wenn ja, wo kann man die Cheats aktivieren? Trophies werden gesperrt wenn du mit Cheats spielst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Assassine-Held Geschrieben 23. Mai 2019 Teilen Geschrieben 23. Mai 2019 Destruction Derby Trophäe warum wird bei STATISTIKEN-FAHREN-Fahrzeug-Kill mit dem Phönix immer die Anzahl gezeigt von 55 Fahrzeuge? Müsste schon mehr als 60 haben und nicht 55 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Assassine-Held Geschrieben 23. Mai 2019 Teilen Geschrieben 23. Mai 2019 vor 14 Minuten schrieb geierlein: Weil die Statistik-Zähler total verbuggt sind und sich immer wieder mal selbständig resetten bzw. teilresetten. Hatte auch von null auf nichts statt über 1.000 Goons Kills plötzlich nurmehr 375 Zählt aber trotzdem mit oder ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Assassine-Held Geschrieben 27. Mai 2019 Teilen Geschrieben 27. Mai 2019 Mata-Hari-Manieren Servus , Weiß jemand ob es mehr Drohnen gibt als 30 Stück im Spiel ? Hab mal was gelesen von 34 Stück ? Kann es einer bestätigen ? Mir ist eine entwischt und hab vergessen abzuspeichern vorher , deshalb die Frage ob es mehr wie 30 gibt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Assassine-Held Geschrieben 27. Mai 2019 Teilen Geschrieben 27. Mai 2019 (bearbeitet) Jetzt gerade gelesen Leitfaden. Hatte ich übersehen beim lesen das es mehr wie 30 gibt ?. Danke für den Hinweis denyo ??? bin jetzt wieder beruhigt das es mehr gibt von den Drohnen Bearbeitet 27. Mai 2019 von Assassine-Held Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Assassine-Held Geschrieben 27. Mai 2019 Teilen Geschrieben 27. Mai 2019 vor 27 Minuten schrieb denyo1896: Da musst du vorher nichts abspeichern, es gibt Autosave. Einfach neu Laden. Und ja, es gibt 34 Drohnen. Schon mal in den Leitfaden geschaut? ben vor 9 Minuten Jetzt gerade gelesen Leitfaden. Hatte ich übersehen beim lesen das es mehr wie 30 gibt ?. Danke für den Hinweis denyo ??? bin jetzt wieder beruhigt das es mehr gibt von den Drohnen Bearbeitet vor 8 Minuten von Assassine-Held Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.