Letsplayandy1990 Geschrieben 4. November 2020 Teilen Geschrieben 4. November 2020 Gibt es jetzt verpassbare Trophäen oder nicht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 10. November 2020 Teilen Geschrieben 10. November 2020 vor 2 Stunden schrieb Mercuse: Würde mich auch brennende interessieren Ich habe jetzt ein paar Missionen gemacht und kann im Hauptmenü nicht die Statistik öffnen. Ist das normal bzw. ab wann kann man die denn einsehen? Also ich kann sie öffnen. Ich spiele es auf leicht. Normalerweise direkt nach Spielbeginn. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 11. November 2020 Teilen Geschrieben 11. November 2020 vor 12 Stunden schrieb Mercuse: Also ich kann diese nicht einsehen, die Auswahl wird immer übersprungen. Ich spiele ebenfalls auf leicht, seltsam... Kann man die ingame auch aufrufen, oder nur über das Hauptmenü? Übers Hauptmenü geht auch. Sonst Spiel löschen und neuinstallieren vllt klappt es dann. Und ich wollte Platin-Trophäe ohne sterben schaffen Pustekuchen fällt man in den Abgrund ja und ich lade das nicht nochmal neu hätte sonst ein paar Missionen neumachen sollen. 6x gestorben und 2 Rennen verloren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 4. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2020 vor 13 Stunden schrieb dreamlandnoize: Hab vorgestern mal mit Rage 2 angefangen (wieder eine IP, die an Microsoft verloren gegangen ist) und muss sagen, bin bisjetzt begeistert vom Spiel. Ich hab noch so grob in Erinnerung, dass Rage 2 bei den Tests gar nicht mal sooo gut abgeschnitten hat, was ich bisjetzt nicht verstehe. Aber okay, ich bin ja auch mit 5 Stunden Spielzeit erst am Anfang. Mal schauen, was da noch kommt. Bin aber guten Mutes. Was mich jetzt ein wenig schockiert ist, dass es keinen Leitfaden gibt (und wohl auch nicht mehr geben wird). Und nöö, ich mach keinen. Werde nur noch VR-Spiele Leitfäden machen und da wartet genug Arbeit auf mich. Selbst ohne Leitfaden der noch nicht fertig ist kann man die Platin-Trophäe holen. Das gute ist aber bei dem Spiel man kan manuell speichern. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 7. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2020 vor 4 Stunden schrieb Mercuse: Ich war auch überrascht und begeistert von dem Spiel und habe es problemlos ohne Leitfaden zur Platin gespielt. Kann eigentlich nix passieren... Jein. Ich hatte ein Bug die letzte Mission Projekt Dagger erschien nicht. Alles gemacht nix. Spiel gelöscht und installiert wieder nix. Neues Spiel begonnen und dann ging es. Versuch erst gar nicht vorher dahinzufahren. Probier es nicht kannst ja bei Youtube schauen wo das ist und wenn du Bock hast fahr hin bevor die letzte Mission erscheint. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 13. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2020 vor 2 Stunden schrieb KitVanK: Spiele über PS Now. Endmission Dagger startet nicht 128 Fahrzeugkills mit dem Phönix - Trophäe kam nicht Goon-K1ll3r Trophäe kam ebenso nicht Jemand der selbiges Problem hat. Weiss nicht wie das mit Neustart bei PS Now gestreamten Spielen ist? Einfach Speicherstände löschen? Ich habs heruntergeladen, bei mir kam nur die Endmission Dagger nicht. Bei den Goon-K1ll3r musst du mehr als 1377 Kills machen bei mir kam die etwa bei 1.450 Kills und bei den 128 Fahrzeuge versuchs weiter. Bei der letzten Mission wenn die nicht erscheint muss du das Spiel neustarten also komplett von neu beginnen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 13. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2020 vor 21 Minuten schrieb KitVanK: Die Fahrzeugkill Trophäe kam eben. Hatte nen alten Spielstand u versuchte von da aus die Dagger Mission zu starten, hat tadellos funktioniert. Bei den Goonkills hab ich mittlerweile schon fast 1500 und da kam noch nichts. Ich versuchs einfach weiter. Diese Drohnen nerven jetzt schon.... Ja die Drohnen die habe ich alle. Am besten das Maschinengewehr nehmen oder Raketenwerfer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.