mroemer Geschrieben 12. Mai 2019 Teilen Geschrieben 12. Mai 2019 Meins kam auch gestern per Post, werde nachher mal reinschauen. Hatte bei Rage 1 sehr viel Spaß, hoffe davon ist etwas in Rage 2 erhalten geblieben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mroemer Geschrieben 13. Mai 2019 Teilen Geschrieben 13. Mai 2019 Müsste eigentlich, Gameware AT hat es ja letzte Woche Freitag schon versendet, war bei mir am Samstag schon im Briefkasten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mroemer Geschrieben 14. Mai 2019 Teilen Geschrieben 14. Mai 2019 Mal eine Frage, habe den DLC Code der Deluxe Edition, sowie den Promo Code im Store eingegeben, beide wurden auch akzeptiert. Nur ist da nichts zum runterladen und im Game / Bibliothek wird mir auch nichts entsprechendes angezeigt, was mache ich verkehrt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mroemer Geschrieben 18. Mai 2019 Teilen Geschrieben 18. Mai 2019 @geierlein Hat bei mir, auch Deluxe Version, leider nicht funktioniert, die Zusatzinhalte tauchen einfach nicht auf. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mroemer Geschrieben 18. Mai 2019 Teilen Geschrieben 18. Mai 2019 Ist bei mir übrigens auch die Discversion und steht auf primär. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mroemer Geschrieben 22. Mai 2019 Teilen Geschrieben 22. Mai 2019 Bin immer noch nicht sicher, ob mir das hier wirklich Spaß macht, Rage 1 hat mir irgendwo etwas besser gefallen. Aber mal schauen, habe noch nicht gar so viele Spielstunden hinter mir. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.