Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben (bearbeitet)

Hm, das Spiel hat keinerlei Collectibles Übersicht? Woher soll ich den Wissen, wie viele Datapads es gibt? (Ja gibt keine Trophäe dafür, trotzdem) oder wie viele Arks es sind? Oder Ark Chests?

Eventuell bin ich auch blind, die Menüs sind ja nicht gerade übersichtlich und extrem träge.

Bearbeitet von Rasterloda
Geschrieben (bearbeitet)

Mal so als Info, es gibt keine verpassbare Trophäe :thumbsup: (Wer auch immer das in die Welt gesetzt hat....)

Theoretisch, nein praktisch gibt es sogar eine unendliche Anzahl von Mutanten Crushers im Spiel, Stichwort, random Open World Fundorte, wo man beide Trophäen problemlos farmen kann ohne größeren Aufwand.

/eigenwerbung

Spoiler

Geschrieben

Ich hatte zwischendurch auch 2-3mal keine aber 10mal hintereinander noch nie o_O Sehr sehr komisch. Außerhalb vom ersten MBTV ist auch noch eine random location (erst später entdeckt)

Fast travelst du back in die Stadt (Gunbarrel / Wellspring) und fährst dann zurück? Der Krater ist auch "riesig", der kann da überall spawnen.

Geschrieben (bearbeitet)

Ich habe das Video heute mittag / nachmittag erst aufgenommen. Es ist also definitiv "frisch". Ich schau morgen nochmal rein und berichte, jetzt erstmal schlafen ;)

Geschrieben
vor 1 Stunde schrieb geierlein:

Sorry, aber bei mir kommt keiner, an allen 3 Stellen. Das einzige was bei mir an der 3.Location spawnt sind lustigerweise Büffel.:D

Ich verstehe das einfach nicht^^ Vielleicht können ja mal noch ein paar andere User nachschauen, eventuell kommen wir dann hinter des Rätsels Lösung.

Geschrieben

Random collectibles sind wirklich das allerletzte. Keine Ahnung wer auf sowas gekommen ist. Die Ballons gehen ja noch halbwegs aber Drohnen die wegfliegen und dann nie wieder gesehen werden.. OMG was eine terrible Entscheidung....

Geschrieben
vor 3 Stunden schrieb denyo1896:

Finde das mit den Drohnen mittlerweile gar nicht mehr so schlimm. Man sollte halt schnellstmöglich den entsprechenden Perk freischalten, dass einem naheliegende Drohnen mit dieser Suchanzeigen angezeigt werden und anschließend dann die ganzen ? auf der Karte abklappern und komplett erledigen. Fliegt so eine scheiß Drohne weg, schnell den letzten Save laden.

Es gibt ja 34 Drohnen, an jeweils zwei Spots zu finden sind. Also gibts 68 potenzielle Spots, wovon man "nur" 30 finden muss. Geht eigentlich und hätte ich mir nach den ersten paar Spielstunden weitaus nerviger vorgestellt... Seinerzeit dachte ich mir "Gut, gibt ja bestimmt bald nen Guide dafür", mittlerweile hab ich aber auch ohne Guide problemlos die Drohnen gefunden.

Dumm nur, wenn man (ohne es zu wissen) eben schon die anderen Tracker aktiviert hat ;) Der Tracker dreht dann komplett durch weil er ständig blinkt und sagt "hier ist was" ^^

Ob das mit den 2 Spots stimmt, ist ja auch noch nicht wirklich bestätigt. Ich bin mir da nicht so sicher weil dann könnte man problemlos sagen Drohne 001 ist da oder da und das soll ja eben nicht funktionieren laut diverser Comments

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...