geierlein Geschrieben 18. Juni 2019 Teilen Geschrieben 18. Juni 2019 Am 18.6.2019 um 08:11 schrieb BlueOrb85: Moin zusammen, ich bin gerade am farmen für die Trophäe, töte 1337 Goons. Kann ich den Ort Roadside Splosion dafür nutzen, Gebiet Wildnis? Und eine Frage habe ich noch zu den Drohnen, einige sind bei mir weggeflogen, komme diese wieder oder muss ich das Spiel von vorne beginnen, habt ihr einige Tipps für mich? Vielen Dank für eure Hilfe Zu Punkt 1 Wenn dort Goons vorhanden sind, kannst du sie natürlich dort auch farmen. Die Zähler sind ziemlich verbuggt, aber das Game registriert jeden Kill, also immer munter drauf los.Achte nur darauf nie alle zu killen. Zum 2. Punkt, Ja die Drohnen kommen nach einiger Zeit wieder. Wenn du die Drohnenortung auf deinem Kompass freigeschaltet hast, einfach in geräumte Gebiete zurückkehren und auf die Signale achten, weiters sind Drohnen auch akustisch zu hören. Drohnen beginnen wegzufliegen, wenn du sie direkt anvisierst. Versuche sie am Anfang nur aus dem Augenwinkel anzusehen und den Standort auszumachen. Mache dir vor jedem Ort einen Speicherpunkt, denn wenn sie fortfliegt, kannst du den laden und auch die Drohne ist wieder da. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.