TheR777R Geschrieben 14. Mai 2019 Teilen Geschrieben 14. Mai 2019 Die Reviews sind ja mal ähnlich durchwachsen wie bei DAYS GONE Nur das mich hier die genannten Punkte durchaus stören könnten, werd mir das Spiel wohl doch nicht sofort zulegen..... Könnt ihr schon sagen wie es sich spielt !? Der Kern soll klar in der Action liegen und die soll gut in Szene gesetzt sein,nur die "OpenWorld" soll etwas leer sein. Naja,alles auch bei Days Gone bemängelt und war /ist für mich das GOTY bisher..... Echt schwer diesmal,holen oder nicht holen....,hmmmmm PS. Bin kein Shooter-Fan und hatte auch Doom nicht gezockt,jedoch RAGE,den ersten Teil sehr wohl und hatte meinen Spaß mit dem Spiel. Wobei ich damals schon sagte,daß hier viel Potential verschenkt wurde . Bin großer Fan von Borderlands und Co,halte Borderlands Teil1 heute noch für einen der besten Newcomer IP !!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheR777R Geschrieben 20. Mai 2019 Teilen Geschrieben 20. Mai 2019 vor 18 Stunden schrieb Cholera: Puh ich weiss nicht aber das spiel gefällt mir mal so gar nicht. Für mich ist es auch kein rage. Bin da leider recht enttäuscht vom Spiel. Hatte mich auch gefreut,aber ist ganz klar nicht mein "Genre",obwohl ich BORDERLANDS unter meinen TOP 10 an Spielen habe,die mir am meisten Spaß gemacht haben. Borderlands 2 war mir schon zu "bunt" und die Schußwaffen teils kindisch,naja.....Schade eigentlich. Mit RAGE konnte ich mich gut anfreunden,aber Teil 2,wenn man sich die Videos anguckt,spielt sich wohl wie ein DOOM in einer OpenWorld, Habe auch über DOOM einen Bogen gemacht,da ich kein Fan von Shootern bin,vor allem nicht die COD-REihe,usw,usw.... Wie gesagt,hatte Rage wirklich auf meinem Radar und war mir fast sicher es zu holen,......vielleicht mal in einer Aktion reinschnuppern,da muss ich ehrlich zugeben,bin ich des Öfteren schon von meiner vorherigen Meinung total gegenteilig überrascht und überzeugt worden,mal sehen ob das be RAGE 2 auch so ist . ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.