Friesenjung74 Geschrieben 5. Januar 2020 Teilen Geschrieben 5. Januar 2020 Moin moin Ich hab ein riesen Problem mit der Arche wo man Defibrillation erhält Ich weiss nicht was ich da falsch mache. Ich soll immer Viereck und Dreieck drücken Aber wie genau? Es ist immer falsch Egal ob nacheinander oder gleichzeitig Was zum Geier mach ich da falsch ??? Gruss Friesen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Friesenjung74 Geschrieben 19. Januar 2020 Teilen Geschrieben 19. Januar 2020 Am 06.01.2020 um 10:04 schrieb Kiss of Dead: Du must erst dücken wenn der aussere kreis im inneren kreis ist Jupp. Vielen Dank Das war mein Fehler Am 20.12.2019 um 00:21 schrieb RKUnited: Es gibt eine freischaltbare Option, wenn man den Typen im Sumpf besucht und dort die Missionen macht um Projekt Dagger zu starten. Der hat in seinem Perkbaum einen Tracker zum finden von Kisten und Drohnen. Muss man da dann freischalten. Irgendwie ist das mit den Drohnen Semigut Manchmal zeigt er mir sie nicht obwohl ich direkt davor stehe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.