veilside Geschrieben 18. Mai 2019 Teilen Geschrieben 18. Mai 2019 Ist es bei euch auch so das ihr die Statistiken nicht auswählen könnt? Habe sogar neu installiert etc aber er überspringt immer den Punkt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilside Geschrieben 18. Mai 2019 Teilen Geschrieben 18. Mai 2019 vor 4 Stunden schrieb geierlein: Hast du die Downloadversion oder die Disk? Edit: @veilside Ich habe die Deluxe-Downloadversion. Ich hatte den selben Fehler wie du, plus meine Deluxe Inhalte waren nicht da. Habe dann den Playstation-Support kontaktiert. Letztendlich gab man mir dort den Rat die Lizenzen unter (Einstellungen/ Kontoverwaltung/ Lizenzen wiederherstellen) wiederherzustellen. Gemacht, getan und beides hat dann wirklich funktioniert. Deluxe Inhalte waren da, und die Statistik konnte angewählt werden. Ich habe die diskversion. Da haben mir die Lizenzen Null gebracht und es funktioniert immernoch nicht ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.