BLUBb007 Geschrieben 8. Mai 2019 Teilen Geschrieben 8. Mai 2019 Hallo Community, hier könnt ihr allgemein über das Spiel diskutieren. Euer Trophies.de-Team Das Team unterstützen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 8. Mai 2019 Teilen Geschrieben 8. Mai 2019 Hier die Trophäen ohne Spoiler. Hoffe ich doch. ? https://www.powerpyx.com/rage-2-trophy-list-revealed/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rass Geschrieben 8. Mai 2019 Teilen Geschrieben 8. Mai 2019 Solange es nicht wieder eine "Five Finger Fillet" Trophy gibt bin ich beruhigt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Misaki Geschrieben 8. Mai 2019 Teilen Geschrieben 8. Mai 2019 Keine Schwierigkeitsgrad relevanten Trophäen ! Dann spielen die Leute es wieder auf leicht oder sehr leicht und es hagelt wieder 2er und 3er Bewertungen Wird irgendwann mal im Sommerloch gekauft, hab moch genug mit Days Gone und AC-Odyssey zu tun. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niko Bellic Geschrieben 8. Mai 2019 Teilen Geschrieben 8. Mai 2019 Oh ja. Das ist das richtige für mich. Ein durchgeknallter Ego Shooter Beim ersten Teil gab es zwar eine Schwierigkeitsgrad-Trophäe aber dank der Schnellspeicherfunktion war der ein Witz. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
melvin Geschrieben 11. Mai 2019 Teilen Geschrieben 11. Mai 2019 Würdet ihr das machen? https://www.spieletipps.de/n_43620/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 11. Mai 2019 Teilen Geschrieben 11. Mai 2019 Ganz sicher nicht! Nur um 50-60€ zu sparen, lasse ich das ganz sicher nicht mit mir machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niko Bellic Geschrieben 11. Mai 2019 Teilen Geschrieben 11. Mai 2019 Wie würden die Leute gucken wenn auf einmal so einer auftaucht? Spoiler Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BrZrKr88 Geschrieben 12. Mai 2019 Teilen Geschrieben 12. Mai 2019 Also habe es gestern Abend auf "Normal" angefangen und muss bis dato sagen es erinnert mich an eine Mischung auf Borderlands & Madmax & Farcry. Macht aber schon gut Laune. Trophäen sehen alle sehr einfach aus. Evtl nur was langwierig, aber vllt vertue ich mich da auch. Heisst für mich jetzt eh wie bei jedem der letzten Open World Games die ich gezockt habe, erkunden looten upgraden und dann erst um Missionen kümmern ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mroemer Geschrieben 12. Mai 2019 Teilen Geschrieben 12. Mai 2019 Meins kam auch gestern per Post, werde nachher mal reinschauen. Hatte bei Rage 1 sehr viel Spaß, hoffe davon ist etwas in Rage 2 erhalten geblieben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 12. Mai 2019 Teilen Geschrieben 12. Mai 2019 Mir hatte Rage 1 auch sehr viel Spaß gemacht. Nur das Nachladen der Umgebungsgrafik war etwas störend. Aber ansonsten durchweg ein tolles Game gewesen. vor 23 Stunden schrieb Niko Bellic: Wie würden die Leute gucken wenn auf einmal so einer auftaucht? Unsichtbaren Inhalt anzeigen Eine Glatze wäre nicht mal das Problem. Wenn es etwas zu schrill wird, damit hätte ich eher ein Problem. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rasterloda Geschrieben 12. Mai 2019 Teilen Geschrieben 12. Mai 2019 Hat das Spiel irgendwelche verstecke Sachen / items etc pp? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 12. Mai 2019 Teilen Geschrieben 12. Mai 2019 roadmap an inhalten für dieses jahr. https://www.videogameszone.de/Rage-2-Spiel-61685/News/Post-Release-Content-DLC-Addon-1281728/ für mich steht dadaurch fest, das ich davon die finger zum release lasse werde und es mir erst in ner günstigen komplettbox zulegen werde. allen anderen fleißigen zocker weiterhin viel spaß mit dem spiel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elite-Zombie Geschrieben 12. Mai 2019 Teilen Geschrieben 12. Mai 2019 Am 11.5.2019 um 09:05 schrieb melvin: Würdet ihr das machen? https://www.spieletipps.de/n_43620/ Niemals!!! Weder für ein Spiel und erst recht für keine Frau :D, wenn ich ein spiel haben will scheiß Sch... ich darauf wie teuer das ist wenn ich es will kauf ich es mir und warte auch nicht, bis es günstiger ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jacko Geschrieben 13. Mai 2019 Teilen Geschrieben 13. Mai 2019 vor 18 Stunden schrieb Rasterloda: Hat das Spiel irgendwelche verstecke Sachen / items etc pp? Ja Datenpads so ne Art Tablets, aber nicht relevant für Trophäen. Und man muss 30 Drohnen finden, die sind auf der Karte verteilt, dafür bekommst ne Goldene Trophy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 13. Mai 2019 Teilen Geschrieben 13. Mai 2019 Bin gespannt, ob es Gamestop heute schon rausgibt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mroemer Geschrieben 13. Mai 2019 Teilen Geschrieben 13. Mai 2019 Müsste eigentlich, Gameware AT hat es ja letzte Woche Freitag schon versendet, war bei mir am Samstag schon im Briefkasten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 13. Mai 2019 Teilen Geschrieben 13. Mai 2019 geben es noch nicht raus ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jacko Geschrieben 13. Mai 2019 Teilen Geschrieben 13. Mai 2019 vor 1 Stunde schrieb chef_18: geben es noch nicht raus ? Hast du nicht in deiner Nähe ein Privat Händler (Gameshop) die geben es meistens schon früher raus. Meiner hat es am Freitag schon im Verkauf gehabt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 13. Mai 2019 Teilen Geschrieben 13. Mai 2019 @jacko hab es mir dort mit der 9,99€ aktion, vorbestellt... Egal, fang ich halt morgen an. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.