Noggboss Geschrieben 1. November 2009 Teilen Geschrieben 1. November 2009 Wo kann ich mir die DLCs downladen? Finde sie im Store nicht!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
max6245 Geschrieben 4. November 2009 Teilen Geschrieben 4. November 2009 Wo kann ich mir die DLCs downladen? Finde sie im Store nicht!!!! sind überhaupt schon welche erschienen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX--Johnny--Xx Geschrieben 4. November 2009 Teilen Geschrieben 4. November 2009 Ne es sind noch gar keine erschienen für Deutschland bzw. Europa... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 5. November 2009 Teilen Geschrieben 5. November 2009 leider würde sie mir holen DIRT2 war/ist mega:cool2: hab Platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
coupe86 Geschrieben 12. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2009 haaaaaaaalllllllllllllllloooooo gibts doch noch keine. p.s. würds mir aber auch gleich holen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redbull1887 Geschrieben 12. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2009 Ich hätte auch derbe Bock auf nen DLC! Das Game ist für mich das beste Rennspiel seit Grid! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phunkeetown Geschrieben 12. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2009 Wo kann ich mir die DLCs downladen? Finde sie im Store nicht!!!! Gibt keinen DLC für Dirt2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anni68 Geschrieben 14. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2009 die wo´s im us store gibt damit kann man nur alle events und autos freischalten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matthspace Geschrieben 15. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2009 die wo´s im us store gibt damit kann man nur alle events und autos freischalten Das bringt ja voll nichts, da man sowieso alle gewinnen muss, für die Trophies. Ein DLC mit mehr Strecken würde mich schon eher intressieren, am liebsten im Stil von Kroatien oder Malayasia. Im Schnee wäre es aber auch geil^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anni68 Geschrieben 15. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2009 naja mit den autos bringt schon was, man kann gleich die besten autos am anfang nehmen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matthspace Geschrieben 15. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2009 naja mit den autos bringt schon was, man kann gleich die besten autos am anfang nehmen Habe nicht das Gefühl, dass das so viel Unterschied macht, so schlecht sind die Cars nicht am Anfang! Natürlich der Pontiac ist dann schon geil, aber Geld dafür zu zahlen!? Nie im Leben! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oznn Geschrieben 13. Januar 2010 Teilen Geschrieben 13. Januar 2010 Unter Extras werden zwei Downloadcontents gelistet, die Verbindung zum Store funktioniert aber nicht. Was hat es damit auf sich? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yoshimitzu Geschrieben 25. April 2010 Teilen Geschrieben 25. April 2010 http://www.spieletipps.de/cp_36790_0/ Kann das jemand bestädigen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SupersternPATA Geschrieben 25. April 2010 Teilen Geschrieben 25. April 2010 http://www.spieletipps.de/cp_36790_0/Kann das jemand bestädigen? Hab's gerad probiert, es funktioniert leider nicht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nin0__R9 Geschrieben 11. Mai 2010 Teilen Geschrieben 11. Mai 2010 Nein es geht nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 11. Mai 2010 Teilen Geschrieben 11. Mai 2010 es ist ja auch ein Vorbesteller Code Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blubfish41 Geschrieben 5. Juni 2010 Teilen Geschrieben 5. Juni 2010 Ich hätte auch derbe Bock auf nen DLC! Das Game ist für mich das beste Rennspiel seit Grid! für mich war grid eines der schlechtesten spiele überhaupt! aber dirt2 is da wahnsinn! Freu mich schon auf dirt 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RE-Ranger Geschrieben 17. Juni 2010 Teilen Geschrieben 17. Juni 2010 Seit gestern sind die beiden DLC's für alle Autos und Strecken freischalten im deutschen Store verfügbar........ Hoffentlich kommen blad "richtige" DLC's. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robogurke Geschrieben 19. Juni 2010 Teilen Geschrieben 19. Juni 2010 Das mit den Autos und Strecken versteh ich nicht so ganz.. Wenn man sich das Teil kauft, schaltet das Pack halt alles frei, für die Leute die das noch nicht haben oder wie? D.h. die können mit Lv1 inner Dirt Tour schon Dallenbach Online haben oder so?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RE-Ranger Geschrieben 19. Juni 2010 Teilen Geschrieben 19. Juni 2010 Das mit den Autos und Strecken versteh ich nicht so ganz..Wenn man sich das Teil kauft, schaltet das Pack halt alles frei, für die Leute die das noch nicht haben oder wie? D.h. die können mit Lv1 inner Dirt Tour schon Dallenbach Online haben oder so?! Ja so müsste es sein. Inner Beschreibung steht, dass man mit dem Pack alle 35 Autos freischaltet, das heißt auch die "versteckten" sind dann sofort verfügbar. So könnte dann auch ein Lv 1 online den Dallenbach fahren. Aber man ehrlich, wer kauft sich so was ? Ein Spiel ist dafür da um durchgespielt zu werden und nach und nach alles freizuschalten. Das ist doch der Reiz davon. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.