BLUBb007 Geschrieben 8. Mai 2019 Teilen Geschrieben 8. Mai 2019 Hallo Community, hier könnt ihr allgemein über das Spiel diskutieren. Euer Trophies.de-Team Das Team unterstützen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RagePlayer Geschrieben 29. August 2019 Teilen Geschrieben 29. August 2019 Wie ist das Spiel so? Gibt es grade im Store für 5,19 oder so und hat eine Platin Tropähe... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eltronik7 Geschrieben 29. August 2019 Teilen Geschrieben 29. August 2019 Würde mich auch interessieren... Sieht ziemlich amüsant aus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RagePlayer Geschrieben 30. August 2019 Teilen Geschrieben 30. August 2019 Hab jetzt einfach mal zugeschlagen, nach den ersten drei Levels wirkt das Spiel doch sehr langsam. Hoffe das ändert sich noch. Platin ist mit 15,4 % Häufigkeit machbar vermute ich. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RagePlayer Geschrieben 16. Januar 2020 Teilen Geschrieben 16. Januar 2020 Kann man eigentlich auch den Editor benutzen für fehlende Tropähen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dreamlandnoize Geschrieben 17. Januar 2020 Teilen Geschrieben 17. Januar 2020 @RagePlayer Soviel ich das selbst beim Zocken damals in Erinnerung habe, glaube ich eher "Nein". Hast Du irgendwo Probleme bei manchen Leveln? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RagePlayer Geschrieben 18. Januar 2020 Teilen Geschrieben 18. Januar 2020 (bearbeitet) Nee bin jetzt bei Level 65. Aber mach emir sorgen wegen den Spezialsachen, nicht oft genug den Boost zu Aktivieren. Muss man ja beispielsweise, 50 mal machen beim Bedrock zum Beispiel. Bearbeitet 18. Januar 2020 von RagePlayer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dreamlandnoize Geschrieben 19. Januar 2020 Teilen Geschrieben 19. Januar 2020 @RagePlayer Also ich hab mir ein paar Level ausgesucht, wo ich besonders oft einen Boost aktivieren konnte und hab den dann ein paar mal gespielt. Je nachdem, was mir noch gefehlt hat, hab ich dementsprechend andere Levels dann gespielt. Natürlich wirste so ziemlich bei keinem die 50x (oder wieviel es sind, ist glaub ich ja eh unterschiedlich bei jedem) voll machen, wenn man das Spiel durch hat. Aber ich hab es dann so gemacht: Hab ein neues Spiel (also damit meine ich ein anderes Playstation 4 Spiel) angefangen, und ein paar Tage immer mal wieder ne halbe Stunde Doughlings Arcade zwischendurch. Nach und nach sind die fehlenden Trophäen gekommen. Es war jetzt auch im Verhältnis zu anderen Spielen, wo man grinden muss absolut im Rahmen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RagePlayer Geschrieben 19. Januar 2020 Teilen Geschrieben 19. Januar 2020 vor 6 Stunden schrieb dreamlandnoize: @RagePlayer Also ich hab mir ein paar Level ausgesucht, wo ich besonders oft einen Boost aktivieren konnte und hab den dann ein paar mal gespielt. Je nachdem, was mir noch gefehlt hat, hab ich dementsprechend andere Levels dann gespielt. Natürlich wirste so ziemlich bei keinem die 50x (oder wieviel es sind, ist glaub ich ja eh unterschiedlich bei jedem) voll machen, wenn man das Spiel durch hat. Aber ich hab es dann so gemacht: Hab ein neues Spiel (also damit meine ich ein anderes Playstation 4 Spiel) angefangen, und ein paar Tage immer mal wieder ne halbe Stunde Doughlings Arcade zwischendurch. Nach und nach sind die fehlenden Trophäen gekommen. Es war jetzt auch im Verhältnis zu anderen Spielen, wo man grinden muss absolut im Rahmen. Aber ob das im Editor klappt hast du nicht probiert? Das man da die 50x Spezial macht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dreamlandnoize Geschrieben 20. Januar 2020 Teilen Geschrieben 20. Januar 2020 vor 17 Stunden schrieb RagePlayer: Aber ob das im Editor klappt hast du nicht probiert? Nein, habe ich nicht probiert. Also mit dem Editor hab ich eh gar nix gemacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RagePlayer Geschrieben 21. Januar 2020 Teilen Geschrieben 21. Januar 2020 Am 20.1.2020 um 06:45 schrieb dreamlandnoize: Nein, habe ich nicht probiert. Also mit dem Editor hab ich eh gar nix gemacht. Also habs probiert, da kommt keine Shut OFF Tropähe 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.